• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Socialmedia "Stalking" als Fische

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
11.11.2017, 19:57
Rosti

RE: Socialmedia "Stalking" als Fische
(07.11.2017 12:15)Alrischa schrieb:  
(07.11.2017 12:08)Nature79 schrieb:  Stalking ist eine Verhaltensstörung und sollte nicht mit Interesse an einer Person verwechselt werden. Das unsere jüngere Generation mit ihrer selbstdarstellerischen Maske damit ein Problem hat, wenn jemand etwas hinter der Maske erkennt, ist nachvollziehbar, aber sicher nicht das Problem des Interessierten. Wink

Jep Big Grin

*Zustimm* ich finde, obwohl das nicht meins ist, nicht mal dieses "dem angebeteten "zufällig" Wink begegnen" schlimm....erst wenn dein "Zelthering" vor seiner Haustür zurück bleibt, wirds merkwürdig....

Das Hös**** in seinem Briefkasten, kann man ja als modernen Liebesbrief durchgehen lassen.... Megagrin

Natune.net
12.11.2017, 15:29
1
Skorpion78

Also wenn man über mich was wissen möchte, dann soll man mich fragen, wenn ich es hier nicht schon geschrieben habe. Wink Das kostet schließlich nichts. Das bedeutet aber auch nicht, dass ich jedem und alles dann mitteile.

12.11.2017, 16:20
Amorena

(11.11.2017 19:57)Rosti schrieb:  
(07.11.2017 12:15)Alrischa schrieb:  Jep Big Grin

*Zustimm* ich finde, obwohl das nicht meins ist, nicht mal dieses "dem angebeteten "zufällig" Wink begegnen" schlimm....erst wenn dein "Zelthering" vor seiner Haustür zurück bleibt, wirds merkwürdig....

Das Hös**** in seinem Briefkasten, kann man ja als modernen Liebesbrief durchgehen lassen.... Megagrin

Hahahahaha was ein moderner Liebesbrief 😂😂😂😂

12.11.2017, 20:09
Rosti

(12.11.2017 15:29)Skorpion78 schrieb:  Das kostet schließlich nichts. Das bedeutet aber auch nicht, dass ich jedem und alles dann mitteile.
Doch, Überwindung. Ein Stück weit habe ich totales Verständnis für das spionieren. Ich bin aber deiner Meinung, reden ist viel schöner und es geht ja nicht um streiten oder so, es ist ein kennenlernen.

(12.11.2017 16:20)Amorena schrieb:  Hahahahaha was ein moderner Liebesbrief 😂😂😂😂
Wenn das ein Mann macht könnte das aber auch böse enden.....ist einfach doof, wenn kein Brief mehr reinpasst Shock Lol

Wenn das "Stück" jedoch von wem anderen ist, ist es dann das moderne Schluss machen....viel effektiver als SMS...äh ich mein Whatsapp &Co

12.11.2017, 21:04
1
Amorena

😂😂😂😂 hahahaha fantastisch Rosti .... Genial 👍👍👍 😉

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz