• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpionmann - verwirrter als je zuvor?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »
20.09.2019, 17:07
jolanda1992

RE: Skorpionmann - verwirrter als je zuvor?
(20.09.2019 17:04)RedSkorpion87 schrieb:  
(20.09.2019 17:01)Hope x3 schrieb:  Warum weiß denn in der Firma niemand, dass er nicht mehr mit seiner Ex zusammen ist? Warum macht er daraus ein Geheimnis? Das würde ich mich fragen.
Gehst du gleich hausieren, wenn du eine Trennung durchmachst? Soll jeder gleich wissen, warum evtl. Deine Leistungen leiden oder Dir nicht ständig zum Lächeln zumute ist? Und das in einer neuen Firma - all eyes on me -
Echt jetzt?

Ja eben, er macht kein Geheimnis draus. Nur ist er nicht der Typ der damit hausieren geht und wenn ihn niemand danach fragt, sagt er es auch nicht. Mir hat er es halt erzählt, weil ich natürlich wissen wollte, was seine Freundin über seine Dates mit mir denkt.

Natune.net
torona

(20.09.2019 17:02)jolanda1992 schrieb:  was ich nicht haben kann will ich.
Stimmt, das Thema hatten wir schon beim Stier Undecided

(20.09.2019 17:07)jolanda1992 schrieb:  Mir hat er es halt erzählt, weil ich natürlich wissen wollte, was seine Freundin über seine Dates mit mir denkt.
Weiß sie denn, dass Ihr was miteinander habt?

Hope x3

(20.09.2019 17:05)jolanda1992 schrieb:  Mond im Schützen kann sein. Woher weißt du denn den Aszendenten wenn du die Zeit nicht weißt? Big Grin

Wir haben es mal gemeinsam berechnet, kann mich aber nicht mehr an die Zeit erinnern Big Grin
[/quote]

Und bei Mond Schütze im 4. Haus war der AZ Wassermann?

20.09.2019, 17:08
RedSkorpion87

Ich finde es eher unprofessionell den Kollegen zu sagen wie mein Beziehungsstand ist. Da mehr reinzuinterpretieren ist sehr gewagt...

20.09.2019, 17:08
Noiram

Was interessieren dich Gerüchte? Du hast doch gekündigt und du weißt doch was wahr ist....

Es gefällt dir, wie es ist.
Ist doch ok, genieße es und gut.
Vielleicht gibt es irgendwann die große Liebe mit allem drum und dran.

20.09.2019, 17:10
jolanda1992

Stimmt, das Thema hatten wir schon beim Stier Undecided
[/quote]
So ist es !! -.-

(20.09.2019 17:07)torona schrieb:  Weiß sie denn, dass Ihr was miteinander habt?

Das bezweifle ist, sie sind offiziell getrennt, glaube nicht, dass er mit seiner Ex über potentielle Neue redet.

RedSkorpion87

(20.09.2019 17:01)Hope x3 schrieb:  Du möchtest deine Zeit nicht als eine Affäre verschwenden, du möchtest nicht die Frau sein die Abrufbereit für Sextreffs zur Verfügung steht. Das ist aber eben die Geschichte auf die du dich aktuell einlässt.

Wenn man stets in die Augen eines anderen blickt und das Gegenteil von dem was man fühlt sagt, wenn er fragt, dann bitte nicht wundern, wenn am Ende auch das Gegenteil rauskommt.

jolanda1992

(20.09.2019 17:07)Hope x3 schrieb:  
(20.09.2019 17:05)jolanda1992 schrieb:  Mond im Schützen kann sein. Woher weißt du denn den Aszendenten wenn du die Zeit nicht weißt? Big Grin

Wir haben es mal gemeinsam berechnet, kann mich aber nicht mehr an die Zeit erinnern Big Grin

Und bei Mond Schütze im 4. Haus war der AZ Wassermann?
[/quote]

Wenn ich die Zeit nicht angebe, sagt es Aszendent in Jungfrau, was aber nicht stimmt, denn er ist Wassermann - verwirrend.

(20.09.2019 17:08)Noiram schrieb:  Was interessieren dich Gerüchte? Du hast doch gekündigt und du weißt doch was wahr ist....

Es gefällt dir, wie es ist.
Ist doch ok, genieße es und gut.
Vielleicht gibt es irgendwann die große Liebe mit allem drum und dran.

Ich hab doch nicht gekündigt???? Wer sagt denn sowas?

Jap, vermutlich sollte ich es einfach laufen lassen und nichts forcieren.

(20.09.2019 17:10)RedSkorpion87 schrieb:  
(20.09.2019 17:01)Hope x3 schrieb:  Du möchtest deine Zeit nicht als eine Affäre verschwenden, du möchtest nicht die Frau sein die Abrufbereit für Sextreffs zur Verfügung steht. Das ist aber eben die Geschichte auf die du dich aktuell einlässt.

Wenn man stets in die Augen eines anderen blickt und das Gegenteil von dem was man fühlt sagt, wenn er fragt, dann bitte nicht wundern, wenn am Ende auch das Gegenteil rauskommt.

Hä? Ich habe zu ihn ja sogar gesagt: Hey aber bitte, eines muss dir klar sein, ich bin nicht dein Callgirl das auf Abruf bereit steht. Er meinte darauf: "Das ist mir schon klar und war es mir von Anfang an"

20.09.2019, 17:12
torona

(20.09.2019 17:08)RedSkorpion87 schrieb:  Ich finde es eher unprofessionell den Kollegen zu sagen wie mein Beziehungsstand ist. Da mehr reinzuinterpretieren ist sehr gewagt...

Ich denke es hängt immer davon ab, wie eng man mit den Kollegen ist. Und zuerst klang es so, als würde er es komplett verheimlichen.

20.09.2019, 17:13
Noiram

(20.09.2019 17:04)RedSkorpion87 schrieb:  st du gleich hausieren, wenn du eine Trennung durchmachst? Soll jeder gleich wissen, warum evtl. Deine Leistungen leiden oder Dir nicht ständig zum Lächeln zumute ist? - all eyes on me -
Echt j

Ja, wenn ich Befürchtungen hätte, das Missverständnisse aufkommen könnten, würde ich meinem Umfeld einfach die Wahrheit sagen. Schon um einem Menschen, der mir nahe steht nicht bösem Tratsch auszusetzen, wenn es schon einige wissen... Das bringt nämlich garantiert Gerüchte auf.

(20.09.2019 17:10)jolanda1992 schrieb:  ch hab doch nicht gekündigt???? Wer sagt denn sowas?

Sorry mein Fehler, das war ja eine andere Liebe am Arbeitsplatz.

20.09.2019, 17:17
torona

(20.09.2019 17:10)jolanda1992 schrieb:  Wenn ich die Zeit nicht angebe, sagt es Aszendent in Jungfrau, was aber nicht stimmt, denn er ist Wassermann - verwirrend.

Du könntest die Zeit so eingeben, dass AZ Wassermann rauskommt, wenn Du die Geduld aufbringst. Dann weißt Du auch exakt den Mond.

20.09.2019, 17:26
Hope x3

(20.09.2019 17:13)Noiram schrieb:  Ja, wenn ich Befürchtungen hätte, das Missverständnisse aufkommen könnten, würde ich meinem Umfeld einfach die Wahrheit sagen. Schon um einem Menschen, der mir nahe steht nicht bösem Tratsch auszusetzen, wenn es schon einige wissen... Das bringt nämlich garantiert Gerüchte auf.

Genau das hatte ich gemeint. 👍

(20.09.2019 17:10)jolanda1992 schrieb:  Hä? Ich habe zu ihn ja sogar gesagt: Hey aber bitte, eines muss dir klar sein, ich bin nicht dein Callgirl das auf Abruf bereit steht. Er meinte darauf: "Das ist mir schon klar und war es mir von Anfang an"

Bei dem was du schreibst kommt es mir so vor, dass du das eine sagst und das andere tust.

20.09.2019, 17:30
RedSkorpion87

(20.09.2019 17:10)jolanda1992 schrieb:  Hä? Ich habe zu ihn ja sogar gesagt: Hey aber bitte, eines muss dir klar sein, ich bin nicht dein Callgirl das auf Abruf bereit steht. Er meinte darauf: "Das ist mir schon klar und war es mir von Anfang an"

Und gleichzeitig sagst du ihm, dass du nicht weißt was du von ihm willst...?

(20.09.2019 17:13)Noiram schrieb:  Ja, wenn ich Befürchtungen hätte, das Missverständnisse aufkommen könnten, würde ich meinem Umfeld einfach die Wahrheit sagen. Schon um einem Menschen, der mir nahe steht nicht bösem Tratsch auszusetzen, wenn es schon einige wissen... Das bringt nämlich garantiert Gerüchte auf.
Er sagt ihr, er will jetzt nicht gleich die nächste Beziehung. Wenn sie sich auf der Arbeit an ihn ranschmeißt, würde es ihrem Ruf auch nichts nützen, wenn er Single ist, aber nichts neues will.

20.09.2019, 17:55
jolanda1992

Übrigens: mir sind gerade noch ein paar Dinge eingefallen:

1. an dem Abend, als er mich das erste Mal gefragt hat, sagte ich zu ihm: "Es ist so komisch, wenn wir uns sehen sind wir uns so nah, aber auf der Arbeit bist du komplett anders und sagst kaum hallo" - weil er eben ein eher kühlerer Mensch ist. Er meinte: "Musst dich noch ein bisschen gedulden, dann wird es anders" -> weil eben noch niemand fast wusste, dass er Single ist und er meinte, wenn das jetzt dann eh aufkommt (weil er ausgezogen ist), dann wird es anders. Ich sagte zu ihm zum damaligen Zeitpunkt "Neeein, es muss ja nicht anders werden, musst mich dann eh nicht anders behandeln".

Ich weiß, ich bin manchmal widersprüchlich, aber solche Aussagen könnten ihn schon verwirrt haben. Aber damals wollte ich auch gar nicht, dass es wer weiß oder dass es offiziell wird, es war nur ein krasser Kontrast für mich zwischen persönlich sehen und arbeiten. Er war anfangs schon mehr auf was "Ernsteres" aus kommt mir vor.. aber dann hat sich innerhalb einer Woche alles geändert oder was?

20.09.2019, 17:58
Noiram

Werde dir doch klar, was du tatsächlich willst, kommuniziere das deutlich und sieh ob was anders wird.

Solange du vermittelst, es gefällt dir wie es ist, wird alles so bleiben.

Aber ich sagte ja schon, es scheint dir ja auch tatsächlich zu gefallen...

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: