Skorpion mann macht mich wahnsinnig. Hilfe
|
27.08.2013, 09:23
|
|
|
Das hin- und her würde mich auch ankot.... aber jeder hat halt andere Vorstellungen
|
|
|
27.08.2013, 09:26
|
|
|
RE: Skorpion mann mach mich wahnsinnig. Hilfe
vor allem...die haben eh den längeren atem!
letztendlich liegt es an einem selbst, wie lange man das mitmacht! |
27.08.2013, 09:54
|
|
|
(27.08.2013 09:49)Maltagliati schrieb: Jemand, für den ich mich von Beginn an verbiegen bzw. um den ich taktieren 'muss', kommt mir nicht mehr in die Tüte. Das liegt immer daran, wer wen mehr möchte. Hier in diesem Fall behaupte ich, dass sie das größere Interesse hat. Hätte ihr Skorpion größeres Interesse an ihr, als sie an ihm, würde er sich ins Zeug legen und Gedanken darüber machen, wie er ihr Herz für sich gewinnen könnte. Taktik spielt von einer Seite aus immer mit rein. Außer wenn Beide von Anfang an völlig verrückt nacheinander sind. Das ist sowieso das Allerbeste. |
27.08.2013, 09:55
|
|
|
naja, verbiegen würd ich das nicht nennen und das "spielchen" macht ja auch ne weile spaß. ich finde nur, wenn man dann hat was man will ist das alles weg und verpufft. dann bleibt nur noch der komplizierte mensch und DANN muss man mit ihm umgehen können. das ist noch viel schwieriger, finde ich!
ich habe diese rückzugphasen in meiner beziehung zu einem skorpion immer sehr persönlich genommen, weil ich auch nie eine vorwahrnung oder erklärung bekommen habe. ich mache mir mit sicherheit immer viel zu viel gedanken um alles, aber sich gar keine zu machen und davon auszugehen, der andere hält das aus ist mit sicherheit auch nicht das klügste. dabei wäre es so einfach... |
27.08.2013, 09:58
|
|
|
RE: Skorpion mann mach mich wahnsinnig. Hilfe |
27.08.2013, 10:08
|
|
|
RE: Skorpion mann mach mich wahnsinnig. Hilfe |
27.08.2013, 12:00
|
|
|
Ich muss ja schon sagen, das ich als Wassermann eigendlich sehr ungeduldig bin. Und bei dem habe ich echt einen langen Atem.
Naja wie lange das noch andauert kann ich nicht sagen. Glaube gebe ihm noch ein paar tage. |
27.08.2013, 12:03
|
|
|
Ich erinnere Dich dann in 2 Monaten wieder an Deine 'paar Tage', die Du ihm geben wolltest.
|
|
|
|