• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Steinbock

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8
Skorpion - Steinbock
02.11.2017, 12:44
Escorpión

RE: Skorpion - Steinbock
Verrückte Welt deshalb, Tahlula, weil ich (SB-)Damen kenne (nicht nur eine), die sitzen da und warten. Sie möchten Blumen geschickt bekommen und bekommen keine. Sie möchten, dass der (SK-)Mann zu ihnen kommt und er kommt nicht. Sie möchten öfters eine SMS von ihm bekommen und bekommen keine. Sie möchten andere Aufmerksamkeiten und bekommen keine. Und weil sie es nicht bekommen, wird dem (SK-)Mann auf die "Pelle" gerückt. Was man auch hier im Forum zur Genüge nachlesen kann. Da scheinst du aber eine Ausnahme zu sein. Wink

Das was du unter "jagen" verstehst, ist für mich eine Verhaltensweise/Knigge gegenüber einer Frau, die jeder Mann besitzen sollte, um angemessen mit einer Frau umzugehen.

Natune.net
02.11.2017, 21:54
Skorpionmännchen

Wow, Escorpión - das sehe ich auch so! Phoebe mag mir meinen Bezug auf sie verzeihen, daß ich ihren letzten Beitrag auch so sehe wie sie! Da Tahlula eine Frau ist, die anscheinend 2 sehr an ihr interessierte SK-Männer mehrmals traf, so waren diese beiden SK-Männer denen sie begegnete, tatsächlich im totalen Jagdmodus Laugh Allerdings stellt sich doch hier auch die Frage, warum Tahlula überhaupt diese 2 Sk-Männer intensiv traf!? Ach, sie fand vieles sehr interessant an den SK-Männern...
Da kommt bei mir mal gleich die Frage auf, ob Tahlula nicht auch den SKs Hoffnung durch ihr Vorverhalten machte! Laugh Böse scheinen die SK-Männer alle in ihrer Wahrnehmung zu sein...obwohl sie es doch war, die den Jagdtrieb in ihren intensiv gedateten SK-Männern definitiv erst weckte Megagrin

02.11.2017, 22:52
Phoebe25

Dieses Mal ist es kein Problem Skorpionmännchen! Lol

03.11.2017, 08:48
Tahlula

(02.11.2017 21:54)Skorpionmännchen schrieb:  Wow, Escorpión - das sehe ich auch so! Phoebe mag mir meinen Bezug auf sie verzeihen, daß ich ihren letzten Beitrag auch so sehe wie sie! Da Tahlula eine Frau ist, die anscheinend 2 sehr an ihr interessierte SK-Männer mehrmals traf, so waren diese beiden SK-Männer denen sie begegnete, tatsächlich im totalen Jagdmodus Laugh Allerdings stellt sich doch hier auch die Frage, warum Tahlula überhaupt diese 2 Sk-Männer intensiv traf!? Ach, sie fand vieles sehr interessant an den SK-Männern...
Da kommt bei mir mal gleich die Frage auf, ob Tahlula nicht auch den SKs Hoffnung durch ihr Vorverhalten machte! Laugh Böse scheinen die SK-Männer alle in ihrer Wahrnehmung zu sein...obwohl sie es doch war, die den Jagdtrieb in ihren intensiv gedateten SK-Männern definitiv erst weckte Megagrin

Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Ich böse Steingeiß. Habe (vermeitlich) mit purer Absicht Hoffnungen geweckt. Wieso?!?!?!? Wieso habe ich das getan?!?!?! Wallbash

Hat was von Basic Instinct wenn ich so recht überlege....Warum?!??! Warum bin ich nicht blond und sexy wie Sharon Stone Cry

02.06.2018, 08:56
RedSkorpion87

OT gelöscht. Zur Erinnerung: Hier kommen nur abgeschlossene Erfahrungen rein. Macht für Hilfeanfragen bitte einen eigenen Thread auf.

31.12.2018, 15:30
Jiji

Auch hier muss man sich alle Elemente der beiden Partner anschauen, aber generell eine sehr gute, wenn auch sicher anstrengende, Konstellation.

Beide suchen einen besten Freund und Geliebten in Personalunion und haben Tiefgang, Oberflächlichkeit ist ihnen ein Greul. Dabei können sie sehr direkt sein und andere verschrecken. Zusammen blühen sie auf - Minus mal Minus ergibt Plus.

Das größte Problem ist die Frage: Wer ist hier der Boss? Der Skorpion will herrschen und die Macht haben, der Steinbock gibt nicht gerne die Zügel aus der Hand. Hier muss man sich auf einen gemeinsamen Weg einigen.

Problem Nr. 2 - das Konfliktverhalten ist bei beiden gleich: Eiskaltes Schweigen. Gepaart mit dem diabolischen Stolz auf beiden Seiten problematisch, da keiner einlenken will...

Der Skorpion hat den Planeten Pluto mit Tod, Widergeburt und Kontakt zur Unterwelt. Der Saturn des Steinbocks steht auch für "Satan", auf alten Bildern ist er auch entsprechend dargestellt. Man versteht sich also. Big Grin

(nicht, dass sie böse sind, im Gegenteil, beide wollen die Welt verbessern)

Beide sind instinktiv, entweder man mag jemanden oder nicht - und sie merken schnell, dass sie mit ihren sonst guten Manipulationsmöglichkeiten hier nicht weit kommen. Big Grin Es muss also eine ehrliche Beziehung sein.

Und ein lasziver Skorpion gepaart mit einem "geilen Bock" sollte auch im Bett für beiderseitige Zufriedenheit sorgen. Wink

11.04.2022, 11:56
2
RedSkorpion87

Ihr Lieben, das hier wird unübersichtlich, ist kein Quasselthread und ist nicht Sinn des Threads. Ich lagere euer Hauptthema Konfliktverhalten nun in einen separaten Thread aus, wo ihr weiterschreiben könnt.

Hier bitte keine Kommentare mehr auf bereits erfolgte Threads (keine Quasselthread), nur eigene Erfahrungen, die für sich stehen und in einem Beitrag zusammengefasst sind.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Steinbock

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: