• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Steinbock


Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
Skorpion - Steinbock
08.08.2012, 21:56
Skorpia
 
RE: Skorpion - Steinbock
Thread entrümpelt.

Natune.net
31.08.2012, 12:40
Skorpioni
 
RE: Aw:Skorpion - Steinbock
(23.05.2012 16:40)Littlesheep30 schrieb:  Skorpion + Steinbock = Das beste was es auf der Welt

Da lohnt es sich doch erst recht, auf meinem Steinbock zu warten Lol Aber ich hoffe es wird nicht noch einige Jahre in anspruch nehmen Rolleyes

28.10.2012, 15:41
Littlesheep30
 
RE: Skorpion - Steinbock
Hallo Ihr Lieben!

Habe rausgefunden, dass ich dem Steinbock nur in kleinste Teile entspreche und ich mich sehr warscheinlich nicht so richtig in einem Steinböckelchen reinversetzen kann. Vielleicht deshalb so meine Ausweichende Meinungen gegenüber reine Steinböckelchen Smile

Muss auch den Archetypen und die Dominierende Zeichen meines Schatzis rausfinden, um auch weiter irgendwelche Empfehlungen oder Tips zu gebe, da sie ansonsten total verfälscht sind.

Ganz Liebe Grüße an alle und wünsche einen Schönen Sonntag!!!
Littlesheep Heart

11.08.2013, 17:24
3
Skrorpionmädel1981
 
RE: Skorpion - Steinbock
Oooo ja...

Diese Mann der so schönn at geprickellllt in mai bauchnabl Wink

Die Verbindung Sbm und Skf ist immer noch die beste die es gibt.
Er bringt mich um den verstand... So viel Männlichkeit, diese zunächst Steife und distanzierte Haltung und nach dem Skf mit ihm fertig ist, die kuscheligste schmusekatze, die es gibt....
Seine Gedankengänge, einfach alles ist perfekt...
Skorpionfrauen sucht euch einen steinbockmann !!!

11.11.2013, 18:01
Liebesmelodie
 
RE: Skorpion - Steinbock
Ich habe letztes Jahr ein Steinbock Exemplar kennengelernt.
Meine Erfahrungen zeigen, wenn die "Machtverhältnisse" geklärt sind.... und die wirklich großen Unterschiede aktzeptiert werden, dann kann daraus eine bereichernde, sich gut ergänzende Freundschaft entwickeln.

Der Skorpion darf niemals dabei vergessen, dass nicht alle Menschen so emotional flexibel und begabt sind und können wirklich Geduld lernen. Der Steinbock sollte beachten, dass die Lebendigkeit und auch die unglaubliche Energie keine Bedrohung darstellen soll, sondern "Kontaktaufnahme"

Also ich bin überzeugt, dass sich diese beiden Sternzeichen hervorragend ergänzen....

21.04.2014, 12:19
ScorpiKoln
 
RE: Skorpion - Steinbock
Ich bin immer wieder verblüfft und auch erschrocken wie sich manches doch gleicht.
Ich war fast 10 Jahre mit meinem Böckchen zusammen; und viele der hier geschilderten Ereignisse und Erlebnisse könnten 1:1 von ihr und mir stammen Wallbash

Aber eine Sachen kann ich voll und ganz bestätigen. Mit ihr Leidenschaft und Intensität war sie mehr Frau im kleinen Finger als Andere je sein werden. Blush mrgreen

03.09.2014, 22:21
liquid_flame
 
RE: Skorpion - Steinbock
Hey also eigentlich bin ich schütze, sagt man so, rechnet man so, aber ich fühle mich eigtl wie ein skorpion.(geb.23.11)
BIN seit etwas über einem halben Jahr mit einem steinbockmännchen zusammen und ich bin komplett hin und weg. manchmal erschreckt mich seine kälte, was eben teilweise typisch steinbock teilweise eben von der prägung her rühren könnte. ich weiss nicht ob ihn meine emotionale seite dann abschreckt oder es gut ist, dass wenigstens einer von uns sich an das warme zwischen uns erinnert.
was noch lange nicht heisst,dass ich ihm immer nachgebe oh nein!!! Oft genug halten wir uns gegenseitig den spiegel vor! teuflisch sag ich euch, trotzdem alles in allem bin ich nach 9 Monaten immernoch super verliebt und hoffe es hält noch richtig lange. <3

24.09.2014, 17:55
skorpi1232
 
Skorpion - Steinbock
Hallo Smile
Ich bin skorpionin und habe am Wochenende einen Steinbock kennengelernt. Auf einer geburtstagsparty sprach ER mich an, wir unterhielten uns zwar nicht lange,weil er mich kurz bevor ich wieder gegangen bin angesprochen hat, trotzdem meinte er, er fände es schade, dass ich nun schon gehen würde. Er hatte mich zu sich gewunken, gefragt wie ich heiße, woher ich komme etc.. Ca 5min ging dieses Gespräch, als er dann ca 15min später sah, dass ich ging, kam er nochmal auf mich zu, fragte ob ich schon gehe und als ich ja antwortete,sagte er,dass er das sehr schade fände. Nun denn, musste wegen meinen Freundinnen trotzdem schon gehen. Die nächsten Stunden musste ich ständig an ihn denken, ich weiß auch nicht, eigentlich wirken Steinböcke auf mich überhaupt nicht attraktiv, bin eigentlich eher der krebs Typ, aber dieser Steinbock hat es mir in diesen 5min unseres Gespräches irgendwie sowas von angetan Big Grin total den Kopf verdreht, sowas hatte ich wirklich schon lange nicht mehr ! Jedenfalls hatte ich dann den ganzen nächsten Tag auf eine Anfrage auf Facebook von ihm gewartet, jedoch kam nichts. Am Abend hielt ich es nicht mehr aus und schickte ihm eine. Komischerweise hat er die bis heute nicht beantwortet, obwohl er schon mehrmals online war! Was sagt ihr dazu? Ich bin echt enttäuscht, hätte mir wirklich gewünscht ihn besser kennenzulernen und ich versteh es vorallem einfach nicht ! Er hatte eigentlich meiner Meinung nach deutliches Interesse am Samstag gezeigt.. Was sagt ihr, ist er doch nicht interessiert oder wie soll ich dieses Verhalten deuten ??

Vielen Dank für alle antworten Smile

30.09.2014, 17:18
RedSkorpion87
 
RE: Skorpion - Steinbock
Ich muss sagen, dass die beiden Beziehungen mit einem Steinbock-Mann die bisher harmonischsten und reifsten waren, die ich hatte. Der Vorteil beim Steinbock ist, dass er schnell weiß, was er will und nicht unnötig Zeit und Energie verschwendet, wenn von seiner Seite aus kein Interesse besteht. Ewige Spielchen wird es bei ihm nicht geben. Bei beiden war die Beziehungsfrage schon nach wenigen Tagen "geklärt". Aus den selben Gründen empfinde ich Steinböcke als passend, weil ich selten Grund zur Eifersucht hatte und mich dann wirklich fallen lassen und vertrauen konnte. Das empfinde ich als echte Erleichterung, da ich durch schlechte Erfahrungen und meinen kleinen Skorpionstachel dazu neige misstrauisch und eifersüchtig zu sein.

Was auch noch sehr interessant ist: scheinbar unterscheiden sich Steinböcke von Skorpionen dahingehend, dass sie sehr zielorientiert sind. D.h. das Ziel muss erreicht werden, egal wie und mit wem. Skorpis dagegen sind eher prozessorientiert. Sie wollen das Ziel gemeinsam mit ihrem Partner erreichen, den Weg dahin zusammen wertschätzen, auch wenn es dann etwas länger dauern würde. So können Skorpione in dieser Konstellation auch mal anhänglich (abhängig) und Steinböcke kühl wirken.

Eine meiner besten Freundinnen (Steinbock) war 10 Jahre mit einem Skorpion-Mann zusammen, dann haben sie geheiratet und leben immer noch glücklich zusammen... Sie sind für mich das Idealbild einer Partnerschaft: gegenseitiges Verständnis, Rücksichtnahme, viel Liebe, handeln als Team und sprechen sich auch so ab. Beide respektieren die Ziele und Hobbys des anderen, geben sich genügend Freiraum dafür.
Sie erzählte mir, dass sie gleich zu Anfang des Kennenlernens feststellten, dass sie sich beide wirklich anziehend fanden und trafen die Absprache, es ab dann einfach gemeinsam zu versuchen. Und zwar ohne nervige Spielchen wie 'wer meldet sich zuerst', 'bloß keine Schwäche/zu viel Interesse zeigen' etc.
Er (Skorpi) war anfangs auch recht eifersüchtig... sie tanzte im Verein und hat auch so viele männliche Freunde. Aber damit musste er umzugehen lernen, da sie ihr Leben für ihn nicht auf den Kopf stellen wollte. Natürlich hat das eine ganze Weile gedauert und durch ihre wirklich geduldige und liebevolle Art hat konnte sie ihm auch verständlich machen, dass wenn sie sich für ihn entschieden hat, es auch aus guten Gründen passiert ist und er sich mit seiner Eifersucht nur selbst im Weg stand.

10.02.2015, 11:57
Apocalypso
 
RE: Skorpion - Steinbock
Hallo zusammen. Habe vor kurzem eine steinbock Frau kennen gelernt die interessant wirkt. Sie ist steinbock AZ Skorpion und ich skorpion AZ skorpion. Was haltet ihr von der Konstellation? Und ist steinbock Mann- skorpion Frau besser oder die Konstellation skorpion Mann- steinbock frau? Lieben Gruß

10.02.2015, 18:17
Patti
 
RE: Skorpion - Steinbock
(10.02.2015 11:57)Apocalypso schrieb:  Und ist steinbock Mann- skorpion Frau besser oder die Konstellation skorpion Mann- steinbock frau? Lieben Gruß

Ich war selber mal in einer Skorpion-Steinbock Beziehung und in meinem Bekanntenkreis tummeln sich auch drei Paare, sowohl SK-Mann/Steinbockfrau als auch umgekehrt.

Nach meiner Erfahrung gibt es da nicht so viel Unterschied bei den Kombis.

Ein "besser" oder "schlechter" habe ich nicht fesstellen können Wink

Aber Steinbockfrau, AZ Skorpion und deine Kombi....das klingt ja mal nicht langweilig mrgreen

12.02.2015, 09:59
RedSkorpion87
 
RE: Skorpion - Steinbock
Ich habe irgendwo gelesen, dass sich ein Skorpion meist Partner sucht, die in irgendeinem Planeten auch drm Skorpion haben. Ich bin Sk und mein Ex war Steinbock mit Az Skorpion- es war sehr harmonisch. Viel Glück Smile

01.05.2015, 17:49
ana
 
RE: Skorpion - Steinbock
finde dieser Satz aus dem unten stehenden TE trifft es ziemlich gut zum Thema Skorpion-Steinbock..

"Nur die Steinbock-Frau hält durch und überlebt auch noch einen Skorpion-Mann"

kann nur von mir sprechen aber würd sagen ein Steinbock weiss einen Skorpion zu händeln. Ein Skorpion ihr Interesse zu wecken und zu halten, man schätzt sich gegenseitig.

zbsp. beide sind ehrlich und direkt, beide wollen und vertragen dies auch Wink

Zitat:RE: Sternzeichenbeschreibung aus anno dazumal: Der Skorpion-Mann (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 10:56 von Skoger.)
Ach nö. Diesmal nicht.

Ich musste auch erstmal nachlesen was "Fatum" bedeutet...

Aber irgendwo hab ich das schon mal gelesen, glaube ich zumindest. Das könnte bedeuten, das es noch andere aus der selben Feder gibt.

Danke fürs Tippen jedenfalls.

_edit_

http://www.peter-becker.de/Fundgrube/Wit...inhalt.htm

31.07.2015, 11:43
1
Tami78
 
RE: Skorpion - Steinbock
Hallo zusammen.

Bin jetzt seit fast 5 Jahren mit einer steinböckin zusammen und muss sagen das Past zu 100%.
Ihre vorgängerin war eine Widder Frau und dazu sagen ich nur " Finger weg".

18.09.2015, 21:59
xAna
 
RE: Skorpion - Steinbock
Wo soll man da anfangen?

- Ich liebe sie. Skorpione.
- Man versteht sie oft und gerne mal falsch.. warum?
- Es sind einer der wenigen Menschen, die ich kenne, und die mich richtig verstehen und kennen. Ich kann mit ihnen reden und lachen - über alles..
- Sie sind reif und sehr erwachsen.. sie sind lustig und auch ernst zugleich.

Ich liebe sie.
Habe auch wieder jemanden kennengelernt.. er ist Skorpion. Durch und durch.. - "Skorpion"..

Skorpion + Steinbock = Heart

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: