|
Skorpion - Steinbock
|
|
08.08.2012, 21:56
|
|
|
|
Thread entrümpelt.
|
|
|
|
|
31.08.2012, 12:40
|
|
|
|
RE: Aw:Skorpion - Steinbock |
|
28.10.2012, 15:41
|
|
|
|
RE: Skorpion - Steinbock
Hallo Ihr Lieben!
Habe rausgefunden, dass ich dem Steinbock nur in kleinste Teile entspreche und ich mich sehr warscheinlich nicht so richtig in einem Steinböckelchen reinversetzen kann. Vielleicht deshalb so meine Ausweichende Meinungen gegenüber reine Steinböckelchen Muss auch den Archetypen und die Dominierende Zeichen meines Schatzis rausfinden, um auch weiter irgendwelche Empfehlungen oder Tips zu gebe, da sie ansonsten total verfälscht sind. Ganz Liebe Grüße an alle und wünsche einen Schönen Sonntag!!! Littlesheep |
|
11.08.2013, 17:24
|
|
|
|
RE: Skorpion - Steinbock
Oooo ja...
Diese Mann der so schönn at geprickellllt in mai bauchnabl ![]() Die Verbindung Sbm und Skf ist immer noch die beste die es gibt. Er bringt mich um den verstand... So viel Männlichkeit, diese zunächst Steife und distanzierte Haltung und nach dem Skf mit ihm fertig ist, die kuscheligste schmusekatze, die es gibt.... Seine Gedankengänge, einfach alles ist perfekt... Skorpionfrauen sucht euch einen steinbockmann !!! |
|
11.11.2013, 18:01
|
|
|
|
RE: Skorpion - Steinbock
Ich habe letztes Jahr ein Steinbock Exemplar kennengelernt.
Meine Erfahrungen zeigen, wenn die "Machtverhältnisse" geklärt sind.... und die wirklich großen Unterschiede aktzeptiert werden, dann kann daraus eine bereichernde, sich gut ergänzende Freundschaft entwickeln. Der Skorpion darf niemals dabei vergessen, dass nicht alle Menschen so emotional flexibel und begabt sind und können wirklich Geduld lernen. Der Steinbock sollte beachten, dass die Lebendigkeit und auch die unglaubliche Energie keine Bedrohung darstellen soll, sondern "Kontaktaufnahme" Also ich bin überzeugt, dass sich diese beiden Sternzeichen hervorragend ergänzen.... |
|
03.09.2014, 22:21
|
|
|
|
RE: Skorpion - Steinbock
Hey also eigentlich bin ich schütze, sagt man so, rechnet man so, aber ich fühle mich eigtl wie ein skorpion.(geb.23.11)
BIN seit etwas über einem halben Jahr mit einem steinbockmännchen zusammen und ich bin komplett hin und weg. manchmal erschreckt mich seine kälte, was eben teilweise typisch steinbock teilweise eben von der prägung her rühren könnte. ich weiss nicht ob ihn meine emotionale seite dann abschreckt oder es gut ist, dass wenigstens einer von uns sich an das warme zwischen uns erinnert. was noch lange nicht heisst,dass ich ihm immer nachgebe oh nein!!! Oft genug halten wir uns gegenseitig den spiegel vor! teuflisch sag ich euch, trotzdem alles in allem bin ich nach 9 Monaten immernoch super verliebt und hoffe es hält noch richtig lange. <3 |
|
01.05.2015, 17:49
|
|
|
|
RE: Skorpion - Steinbock
finde dieser Satz aus dem unten stehenden TE trifft es ziemlich gut zum Thema Skorpion-Steinbock..
"Nur die Steinbock-Frau hält durch und überlebt auch noch einen Skorpion-Mann" kann nur von mir sprechen aber würd sagen ein Steinbock weiss einen Skorpion zu händeln. Ein Skorpion ihr Interesse zu wecken und zu halten, man schätzt sich gegenseitig. zbsp. beide sind ehrlich und direkt, beide wollen und vertragen dies auch Zitat:RE: Sternzeichenbeschreibung aus anno dazumal: Der Skorpion-Mann (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 10:56 von Skoger.) |
|
|
|
|
|

Aber ich hoffe es wird nicht noch einige Jahre in anspruch nehmen

total den Kopf verdreht, sowas hatte ich wirklich schon lange nicht mehr ! Jedenfalls hatte ich dann den ganzen nächsten Tag auf eine Anfrage auf Facebook von ihm gewartet, jedoch kam nichts. Am Abend hielt ich es nicht mehr aus und schickte ihm eine. Komischerweise hat er die bis heute nicht beantwortet, obwohl er schon mehrmals online war! Was sagt ihr dazu? Ich bin echt enttäuscht, hätte mir wirklich gewünscht ihn besser kennenzulernen und ich versteh es vorallem einfach nicht ! Er hatte eigentlich meiner Meinung nach deutliches Interesse am Samstag gezeigt.. Was sagt ihr, ist er doch nicht interessiert oder wie soll ich dieses Verhalten deuten ??
+
=