Skorpion - Skorpion
|
27.05.2016, 04:19
|
|
|
Habe gerade etwas im Internet gelesen und wollte das nur mal ansprechen: man kannn sich nicht komplett auf Sterzeichen verlassen, ich bin mir sicher dass es manche gibt bei denen alles zutrifft, aber bei den meisten nur etwas. Ich bin Skorpion und bei mir stimmt es nicht dass ich dominant bin, ich bin eher sehr ruhig und unsicher und ich bevorzuge es, ach ich liebe es sogar wenn ich geführt werde, denn ich habe meist keinen Plan und finde es schön wenn mir jemand sagt was ich zu tun habe. Was aber dafür bei mir stimmt ist die Leidenschaft. Ich bin ein sehr, sehr, sehr......sehr, sehr leidenschaftlicher Mensch! Nicht nur in sexueller Hinsicht sondern generell. Und da spreche ich aus "Erfahrung", denn ich habe versucht mich mal mit anderen zu vergleichen, habe ihne Fragen gestellt u.s.w., mit sowohl Männern als auch Frauen und und vieles hat für diese eine ganz andere Bedeutung als für mich. Sex z.B. ist für mich soviel! Ein Ausdruck der Leideschaft, der Liebe (ja, Sex ohne Liebe funktioniert bei mir überhaupt nicht) in diesem Augenblick muss es einfach nur dich und deinen Partner geben, in heißer Wallung miteinander verschmelzen und jede Berührung ist eine Explosion deiner Sinne, jedoch bedeutet es für manch andere einfach nur.... Sex eben ...... und deswegen funktioniert es bei manchen, und bei anderen eben nicht. Da ein Skm sehr wild, stürmisch und dominant ist, was ich nicht bin ich aber mag, würde es funktionieren. Genau durch diese "Lücken" eben klappt es meistens ^^
|
|
|
31.10.2016, 00:23
|
|
|
RE: Skorpion - Skorpion
Hallo ich dachte, ich schreibe auch mal meine Erfahrungen zum Thema Skorpion x Skorpion hier rein.
Kurz: Ich denke diese Beziehung ist Zerstörung auf Raten. Ich (Skorpionin) bin mit 17 mit meinem (jetzt) Ex-Freund zusammen gekommen (er war 16) und wir waren beide jeweils die erste Freundin und der erste Freund. Die Anfangszeit war alles ein bisschen schüchtern und so... bis wir Sex hatten, dann hat (seine Worte) unsere Beziehung erst so 'richtig' angefangen. Ich war schon der Meinung, dass ich ihn geliebt hätte, aber ich hab trotzdem mit anderen Kerlen geflirtet, trotz seiner Anwesenheit. Ich kann aber nicht mal genau sagen warum... ich wusste, dass man das nicht macht, aber ich konnte es nicht lassen. Es war als ob ich ihm damals beweisen wollte, dass ich alles machen kann was ich will, obwohl wir zusammen waren. Von einer Freundin hab ich später erfahren, dass er wahnsinnig eifersüchtig deswegen war und sich wohl kaum hat beruhigen lassen an diesem Abend. Ansonsten lief unser erstes Jahr ganz gut, aber ich habe ihn ständig kontrolliert... und der mich. Und dann kam der große Knall, an dem er mich beinahe betrogen hätte, obwohl ich dabei war und ich hätte fast Schluss gemacht, aber habe es dann doch noch einmal versucht. Die darauf folgenden zwei jahre (ja wir waren doch tatsächlich 3 Jahre zusammen...) verliefen eigentlich gut... aber jetzt weiß ich, dass es von uns beiden aus nur oberflächlich war. Ich wollte ihn immer mehr kontrollieren (also so richtig, mit seine sms lesen und so...) weil ich ihm nicht mehr vertraut habe, aber auf der anderen Seite war ich nur noch genervt. Dann, nach drei Jahren kam dann das Ende; aber nicht auf die fein,e englische Art. Wir hatten keinen großen STreit oder so, nein, er hat sich von heute auf morgen nicht mehr bei mir gemeldet und wollte nach drei Tagen Funkstille über das Telefon Schluss machen. Ich habe ihn allerdings dazu gebracht nochmal zu mir zu kommen, aber eine Erklärung warum genau er Schluss gemacht hat, bekam ich nie. Er saß dann 2 Stunden heulend in meinem Gang, während ich da stand und gedacht habe: "Fuck, wer bist du denn? Kannst du bitte gehen?" Irgendwann ist er dann gegangen und die folgende Woche war wie als würde ich neben mir stehen. Er hatte noch Zeug bei mir, hat sich aber nicht mehr gemeldet und genau eine Woche später habe ich mich zusammen gerissen, seinen Scheiß gepackt und es ihm persönlich vorbei gebracht. Bei der Gelegenheit habe ich noch versucht zu erfahren was genau der Auslöser war (Eine andere, oder what ever...) aber er hat nichts gesagt. Das Ende vom Lied war, dass ich dann einfach gegangen bin und mich nicht mehr umgedreht habe. Und das lustige an der Geschichte, ich habe genau einen Tag geheult, dann war ich einen Monat in einer Selbstfindungsphase und nu (das ist im März 2016 passiert) bin ich bereits vollständig von dieser Beziehung geheilt. Es hat allerdings 4 Wochen mit tiefgründungen Gesprächen mit einer Freundin von mir (auch SKorpionin) gebraucht, um mir die Gründe vor Augen zu führen, und dass ich eigentlich schon viiiiiiel früher hätte Schluss machen sollen. Was also ist mein Fazit? Ich denke, er war kein sehr typischer Skorpion, weil er nicht den ***** dazu in der Hose hatte mir die Wahrheit zu sagen, oder sonst irgendwie Rückgrat zu zeigen. Aber er und ich waren Skorpion mäßig genug um uns langsam aber sicher gegenseitig zu zerstören. Es ging so weit, dass ich dafür gesorgt habe dass er seine Freunde nicht mehr gesehen hat, ich allerdings meine schon. Und er im Gegenzug dafür es geschafft habe, dass ich mich tatsächlich gefragt habe, wer ich eigentlich ohne ihn bin. Ich habe mich nur noch über ihn definiert, so als hätte es mein 'ich' nicht mehr gegeben. Aber!! Ich möchte hier nichts komplett pauschalisieren! Es gibt garantiert auch super Skorpion x Skorpion Beziehungen! Das ist eben meine Erfahrung damit gewesen, und ich für meinen Teil hab die Nase davon voll. Natürlich weiß ich dass ich auch Bockmist gebaut habe... aber naja. Ich denke, wenn zwei um die Machtringen, und keiner Verlieren oder aufgeben will, ist das Ende absehbar... zumindest bei mir. Für alle jedoch bei denen so ne Beziehung klappt oder sich in einen anderen Skorpion verliebt haben sage ich: Viel Glück und Erfolg in der Liebe! Verlasst euch nicht zu krass auf solche Foren und macht eure eigenen Erfahrungen!! |
06.01.2017, 07:16
|
|
|
Wundervolle Zweisamkeit
Hallo zusammen,
im mittleren Alter (40+) habe ich vor etwa einem Jahr das Glück gehabt, eine fantastische Skorpionin kennzulernen. Wir sehen uns anlässlich von gemeinsamen Veranstaltungen 3-4 mal im Jahr, ich hoffe noch öfter, wenn es sich einrichten lässt und die Zeit zusammen so wundervoll (gibt kein anderes Wort!) bleibt. Leider ist sie gebunden-wir halten das Thema fast völlig aussen vor. Meinerseits gilt, dass ich den extrem dringenden Wunsch habe, sie zu sehen und mit ihr alle Zeit zu verbringen. Was aus vielen nachvollziehbaren Gründen natürlich nicht geht (Abstand, Job, Partner, Ziehkind). Ich muss mich so oder so heftig am Riemen reissen, um im Alltag wieder in die Spur zu finden. (Positives Ergebnis ist, dass ich tagsüber mein Privathandy ausschalte, denn schon nach einem kurzen Chat sind meine Gedanken nur bei ihr, und niemandem ist geholfen wenn ich mich am Tag verzehre Ich finde es enorm hilfreich, in Liebe mit einer Skorpionin zu sein, weil ich sie nicht immer sofort verstehe, aber mich unglaublich anstrenge, ihre Bedürfnisse zu erkennen und das auch gelingt. Genauer: Ich halte mir vor Augen, dass sie sich umgekehrt auch nicht immer sicher sein kann, warum ich mich wie verhalte. Ich habe den Eindruck, sie lässt sich nicht gerne verunsichern. Denn ich bin ja auch skorpionisch, tue gerne geheimnisvoll und lasse Dinge offen. Wie geht es mir mit solchen Menschen? Ich empfinde es gelegentlich als wohltuend und stärkend, wenn mir besonders eine Frau einfach vermittelt, dass sie mich mag und versteht (Gruss an die lieben Krebse, Stiere und Steinböcke da draussen). Also, weil sie wie mein Spiegel ist - bei aller Coolness achte ich darauf, ihr zusätzlich zu ZEIGEN, wie sehr ich sie mag. Das ist kein Widerspruch. Seitdem ich damit angefangen habe, fällt es mir leicht. (Nicht übertreiben, bitte. Es ist zwischendrin immer mal gut, Frau zu zeigen dass es noch andere Menschen gibt. Nicht aus böswilligem Vorsatz, sondern um Luftmangel vorzubeugen und auch um small zu talken. Ähem, Korrektur: .. dass es noch andere Menschen GÄBE, wenn sie nicht im Raum wäre.) Kurzum, ich verhalte mich wie ich mir das selbst von meiner Frau wünsche- Wohlwollen und Sympathie als Basis, und dann kann man sich so richtig austoben im erotischen und anderen Funkenflug, ohne Ende, im Bett oder ausserhalb. Ob sie sich für mich entscheidet, ist ungewiss. Ich habe für Verpflichtungen volles Verständnis (habe ich ihr gesagt, wenn auch in verklausulierter Scorpio-Art -und SK>SK kommt so was wundervollerweise an!) Falls eine Chance auftaucht, sage ich sofort ja. Ich weiss jedenfalls, dass ich durch diese Frau das Lieben wieder entdeckt habe. Meine Wunschpartnerin der Zukunft ist genau eine solche intelligente, leidenschaftliche, eigenständige und zuverlässige Kämpferin. |
01.03.2017, 11:16
|
|
|
Skorpion/Skorpion ....
War meine längste Bez,Engste und Heftigste Aber für mich und auch wenn man meine Umwelt fragt,wars die beste Kombination,wenn auch oft heftig. Denn genauso wie es zum Drama und Theater hart auf hart kommt,ergänzt man sich oft ohne Worte,treibt einfach gemeinsam auf einer Welle und ist oft einfach der selben Meinung! Man ist sich direkt sehr vertraut usw. Und ich glaube ab nem gewissen Alter/Reife ergänzt man sich da auch so sehr,dass diese Eifersucht nicht so ausartet,weil man bereits ruhiger geworden ist und auch Rücksicht nimmt,besser nachdenkt ect.! Ich hatte diese Kombination ganz jung und lang, wurde damit erwachsen und jetzt bin ich ja etwas älter/groß geworden und befinde mich seit einiger igen Monaten wieder auf dem Weg zu einem leicht ergrauten Skorpionmann und es fühlt sich verdammt richtig an ! Aber rückblickend,waren nahezu alle Begegnungen mit anderen Skorpionen in meinem Leben die Intensivsten,egal ob familiär, freundschaftlich oder partnerschaftlich.... Positiv wie negativ |
01.03.2017, 11:26
|
|
|
@Feder 13
Das liest sich einfach etwas amüsant aber ihr seid auch einfach noch sehr jung Meine Erfahrung zeigte mir,dass es blutjung (hatte ich auch) noch nicht Skorpion u Skorpion komplett 1 zu 1 mehr positiv als negativ läuft Erst mit der Reife von beiden Ich bin jetzt etwas mehr als Jahre von dieser ersten,laaaangen Skorpion/SK Bez gelöst und finde jetzt wieder den Weg zu Einem. Wir haben Beide Vieles erlebt usw usw...Haben bereits gelebt u viel gelernt... Dieser andere SK ist aber wiederum knapp 11J älter als ich,aber das bemerkt man bei uns absolut nicht. Ich denke wirklich,wie auch vielfach im Netz gelesen,dass diese Kombination erst gut hinhaut wenn Beide bereits sehr gereift sind |
08.03.2017, 22:00
|
|
|
(01.03.2017 11:16)Naddl schrieb: Skorpion/Skorpion .... Ja Skorpion Frau sind wirklich toll die Wissen wie sie mit uns Skorpion Männer um zu gehen haben |
27.03.2017, 11:27
|
|
|
Reaz kann natürlich am gemeinsamen stachlig-Da-sein liegen ....
|
24.04.2017, 00:15
|
|
|
Ein Update..
Es geht weiter, wir sehen uns leider so selten - dann ist es wunderbar. Ich bin nicht fixiert, aber in der Zeit mit ihr zusammen spielt sie für mich die absolute Hauptrolle. Besonders geniesse ich es wenn sie mich den Kavalier spielen lässt - es gibt nichts besseres, das könnte ich den ganzen Tag machen. Meine Empfehlung an alle Männer: wenn Euch eine Sk-Dame die Chance gibt, den Gentlemen alter Schule zu machen: ergreift diese Chance, legt die Kompliziertheit ab, seid Herr der Situation mit Verstand und Gefühl. Insofern wünsche ich mir eine Welt voller Skorpiondamen die eigentlich gar nicht kompliziert sind. |
24.04.2017, 11:35
|
|
|
Aljechinskater
Ich glaube für Skorpionmänner,sind wir eben auch echt halt gar nicht kompliziert bzw nicht allzu undurchsichtig. Meine Erfahrung dazu Was ich in der Vergangenheit Mal mitbekam ist jedoch durchaus,dass einem Skorpionmann beim Kennenlernen,eine Skorpionfrau durchaus aber zu anspruchsvoll und anstrengend sein kann. Zumindest wenn er "leichtere" Beute gewöhnt ist oder eben auf was Lockeres aus ist. Wohl auch so Sache... Was Skorpionmann grad anstrebt Verstehen im Gespräch ect ist aber nahezu wortlos möglich ... |
|
|
|