Skorpion - Skorpion
|
25.10.2007, 14:26
|
|
|
In diesem Thread könnt Ihr Eure Erfahrungen über Skorpion - Skorpion Beziehungen posten.
|
|
|
17.04.2008, 22:52
|
|
|
Aw:Skorpion - Skorpion
Alter Schwede...heiß, reizvoll und gefährlich.
Erst sich alles mögliche in einem Streit an den Kopf werfen und den anderen verfluchen, um dann im nächsten Augenblick übereinander herzufallen, sich die Klamotten vom Leib zu reißen und dann den wildesten Sex haben. Ein ständiges hoch und tief der Gefühle. Bislang für mich die anstrengendste Paarung, aber dafür auch die sexuell ausfüllendste. Manchmal kriegt man da das Gefühl, dass sich Skorpion und Skorpion nur im Bett verstehen, denn ansonsten ist alles eine reine Rivalität, es sei denn, man verfolgt das gleiche Ziel. Da kann aus dem Einzelkämpfer ein überragendes gefährliches Team werden. Fazit: Skorpion-Frauen sind der reine Wahnsinn...und wir Skorpion-Männer auch (oha...man könnte glatt meinen, dass wir ein großes Ego haben ) |
16.05.2008, 11:36
|
|
|
ja!!!
Meine Angebetete und ich sind beide solche Tierchen. Zwei sexuelle Zeichen, die sich verschlingen. Ich glaube, 2 Skorpione wollen nicht Sex miteinander, sie MÜSSEN Sex haben und was für einer! Die ultimative Exstase! Im Alltag allerdings manchmal problematisch, Stichwort: Eifersucht, Kontrollsucht |
17.05.2008, 16:30
|
|
|
Aw:Skorpion - Skorpion |
19.07.2008, 20:22
|
|
|
Macs schrieb:2 Skorpione LEBEN den Sex! ich weiss genau, was du meinst... aber seit kurzem ist es aus bei uns und sogar während des schlussmachens hatten wir unglaublichen sex. wir sind schon ziemlich seltsame zeichen ... aber jetzt ist es eine qual... und mutiert zum gehässigen guerillakrieg. ich glaube, ich brauch mal eine krebsin, die sind echt süß |
19.07.2008, 23:21
|
|
|
Aw:Skorpion - Skorpion |
05.06.2009, 08:20
|
|
|
Also ich Skorpionfrau hatte leider noch nie das glück einen Skorpionmann zu treffen *leider* macht mich schon neugierig wenn zwei so gleiche Zeichen zusammen treffen.... na ja kann ja noch passieren
|
10.06.2009, 21:39
|
|
|
tani schrieb:*grins* ??? Kann ich nicht ganz deuten.... Mein "..aha.." war eigentlich auf einen anderen Post von ihr bezogen. Sissi_82 schrieb:Hmm.... Also ich (Skorpionfrau) bin nun schon 6 Jahre mit einen Fischmann zusammen und davon 3 Jahre verheiratet. (...)was ich sagen möchte wir verstehen uns so oft ohne worte und kommen prima miteinander klar. Die eigenschaften die unsere zeichen mitbringen harmonieren echt gut miteinander. Also ich bin glücklich mit meinen Fischmann... Das passt nicht zu: Sissi_82 schrieb:Also ich Skorpionfrau hatte leider noch nie das glück einen Skorpionmann zu treffen *leider* macht mich schon neugierig wenn zwei so gleiche Zeichen zusammen treffen.... na ja kann ja noch passieren |
10.06.2009, 22:16
|
|
|
Re:Skorpion - Skorpion
deswegen grinste ich ja...
ich kann immer wieder über die neugier des skorpions schmunzeln |
|
|
|