Skorpion Mann auf Rückzug - Brauche Einschätzung
|
|
|
06.12.2022, 00:07
|
|
|
RE: Skorpion Mann auf Rückzug - Brauche Einschätzung
(05.12.2022 13:12)Midna schrieb: Ich war 14 Jahre in einer Beziehung und seit ich nun wieder am Daten bin, bin ich doch sehr überrascht und teils auch schockiert über das Verhalten von vielen. Ist scheinbar nicht nur eine materielle Wegwerfgesellschaft geworden. Wow! Kann mir vorstellen dass es ein ziemlicher Kulturschock für dich war. Ich war „nur“ in einer 7 jährigen Beziehung und wusste danach nichtmal was „Netflix and chill“ sein soll. Nahm an man lernt sich bei nem gemütlichen Abend kennen?!! 🫣😂 Wurde herzlichst von meinen Freundinnen damals ausgelacht deswegen 😝 Und ich sehe das genau so wie du was die wegwerfgesellschaft angeht. Auch in Beziehungen. Was ich in meinem letzten Beitrag meinte mit datingkultur, war dass mittlerweile es genügt „nur“ freundlich und offen zu sein und schon interpretieren dass die meisten mit verliebt sein. Da sieht man mal wie wenig es braucht, damit (jüngere) Menschen heut zu Tage von Liebe reden. Und dann noch eine Beziehung eingehen. Ich habe von Vielen gehört, dass sie relativ schnell eine Beziehung eingehen und man lernt sich dann halt erst kennen. WTF?! Als ich das zum 1. mal gehört hab, war ich völlig perplex. Denn in meiner Welt geht man eine Beziehung mit jmd ein, weil man die Person liebt. Und um sie zu lieben muss ich sie erst kennenlernen. Ergo ist in meinen Augen die einzig logische Reihenfolge: kennenlernen, verlieben, Beziehung. Und nicht Beziehung, kennenlernen, verlieben. Aber ja du hast recht. Das ist wirklich nochmal ein Thema für sich Ich Denke du als aufgeweckte Schützefrau findest schnell Ersatz für diesen SKM |
|