Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
|
|
|
31.08.2016, 05:49
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
Ihr wisst aber schon, dass er "nur" ein Mann ist, kein Guru oder so was...?!
Skorpione provozieren einfach das handeln ihres Gegenübers, wenn es ihnen nicht schmeckt. Anstatt einzulenken, stechen sie noch mal nach. Was ihnen nicht schmeckt, ist aber subjektiv. Das heißt nicht, dass er dich "zu einem besseren Menschen" macht. Noch bedeutet es, dass es das richtige ist, wenn man alles hinnimmt, wie es ist. Er kann oder will sich nicht auf "ja" oder "nein" festlegen - deshalb alle Zeit der Welt lassen, damit er für sich eine Entscheidung treffen kann? Und dabei bitte noch freundlich lächeln und bloß nicht unlocker werden... Für mich basiert Beziehung auf Toleranz und Respekt. Aber von BEIDEN Seiten aus. Er lebt das meiner Meinung nach nicht. Sternschnuppe so halb. Wenn sie jetzt noch weniger Abstriche macht, kann sie auch gleich ihren Stolz am Fahnenmast aufhängen, denn das Gleichgewicht ist komplett aus den Angeln. Liebe bedeutet nicht Leid oder totale Anpassung und dabei freundlich winken - sondern im Zweifelsfall "loslassen". |
31.08.2016, 07:16
|
|
|
Ich habe eine Frage: Schlingelchen schreibt : Skorpione, warum wird das nicht zerrissen als Verallgemeinerung?
|
31.08.2016, 07:27
|
|
|
(31.08.2016 07:16)MissSunny14 schrieb: Ich habe eine Frage: Schlingelchen schreibt : Skorpione, warum wird das nicht zerrissen als Verallgemeinerung? Vielleicht weil ich eine Eigenschaft gedeutet habe, von denen die Skorpione im Forum sogar zugeben, dass sie sie haben und keine, die sie vehement abstreiten zu leben? Aber um fair zu bleiben, revidiere ich: Sternschnuppes Skorpion sticht noch mal nach, wenn ihm etwas nicht schmeckt... |
31.08.2016, 07:37
|
|
|
(31.08.2016 07:27)Schlingelchen schrieb:(31.08.2016 07:16)MissSunny14 schrieb: Ich habe eine Frage: Schlingelchen schreibt : Skorpione, warum wird das nicht zerrissen als Verallgemeinerung? hätte ich das geschrieben, würde auch das abgestritten werden .Ich kenne das von den Skorps die ich kenne auch so Er wird auf dich zukommen, ist zu allgemein gehalten. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Wenn der Skorp sein Herz über seinen Kopf entscheiden lässt, wird er eher leiden, statt auf dich liebe Sternschnuppe zu zugehen. |
|
|
|