Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
|
|
|
25.08.2016, 00:11
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug |
25.08.2016, 08:35
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
Aber wo ist denn der Unterschied, ob er es nun ausspricht oder du es intuitiv eh weißt?
Vermutlich weil das ausgesprochene Wort dir Sicherheit gibt. Nach dem Motto "Ich bin mal eben kurz weg, aber das ändert nichts zwischen uns". Ohne das, bleibt dir nur deine Überzeugung, daran zu glauben. Aber: die solltest du haben. Wieso auch nicht, du bist doch gut so, wie du bist und damit auch liebenswert. Bis jetzt hast du ihn nicht abgeschüttelt, dann ist es auch unwahrscheinlich, dass er plötzlich weg ist, nur weil er mal Zeit für sich braucht. Die Wahrheit ist: ihr seid beide zeimlich unsichere Kandidaten. Aber er gewinnt seine Sicherheit nur dadurch, indem du sie ihm vorlebst. Das Gegenüber des Skorpions fungiert wie ein Spiegel. Heißt: steckst du das selbstbewusst und sicher weg, wächst seine Sicherheit damit ebenfalls. Stehst du da drüber, gibt es somit noch einen weiteren Grund um auf dich zu stehen. |
25.08.2016, 09:03
|
|
|
Ich glaube die Schwierigkeit liegt darin, dass Jungfrauen Umstände verstehen müssen, um Sicherheit zu erlangen und sich entspannt zurück lehnen zu können. Und die gibt es nun mal nicht, wenn nichts erklärt wird.
Wir sind eigentlich keine Kletten und durchaus in der Lage, unabhängig unser Leben in die Hand zu nehmen, ohne permanente Beteuerungen, wie wichtig wir dem Mann doch sind. Wenn er es ihr aber nicht erklärt (oder erklären kann), dann ist es aber vielleicht möglich für sie zu verstehen, wenn man es ihr hier nahe bringt. |
25.08.2016, 09:13
|
|
|
Beim Standpunkt der Jungfrau bist du bei Schlingelchen sehr gut aufgehoben. Ich konnte nur zusammenfassen was du geschrieben hast und welche Möglichkeiten ich aus den Worten sehe ....
|
25.08.2016, 09:39
|
|
|
Sehr schön, Macs.
Mal ein toller Beitrag der nicht nur den Sk so sein lässt, wie er ist, sondern auch die Art der Jungfrau mit rein nimmt und ihr ebenfalls eine Daseinsberechtigung gibt. Das hab ich hier voher ziemlich vermisst. |
|
|
|