Sind Stiermänner wirklich so treu ?
|
07.01.2018, 19:03
|
|
|
Ich hätte mal eine Frage an alle Stiermänner seid ihr wirklich so treu? Überall wird es geschrieben das ihr so bedingungslos treu seid und die Partnerin abgöttisch liebt. Natürlich freue ich mich auch über antworten von allen die schon eine Beziehung mit einem Stiermann hatten.
Lg Cutecupcake |
|
|
07.01.2018, 20:02
|
|
|
RE: Sind Stiermänner wirklich so treu ?
Ich kenne Stiere auch als treu.... Die Männer.
Wobei mir auffiel,bei Einem ...dass er sich völlig krass anders verhält wenn er unzufrieden ist in einer Bez u wenn er richtig glücklich ist. Klar könnte man jetzt sagen normal aber hier ist es echt so gewesen,da dachte man es seien 2 verschiedene Menschen ehrlich. |
07.01.2018, 21:07
|
|
|
Hatte einmal eine Beziehung mit einem Stiermann.
Dieser war überhaupt nicht treu zu nennen, weswegen die Beziehung dann auch nicht gehalten hat. Aber es gibt ja auch immer die Ausnahmen von der Regel, somit kann man das natürlich nicht generell auf Stiermänner münzen. Ich selbst als Stierfrau bin auf jeden Fall treu. Könnte mich auch nicht auf jemanden neuen einstellen solange ich in einer Beziehung bin. Selbst wenn die Beziehung schlecht wäre würde ich dran arbeiten, oder sie beenden, aber auf keinen Fall fremd gehen. |
07.01.2018, 21:36
|
|
|
(07.01.2018 21:07)Stierlady64 schrieb: Hatte einmal eine Beziehung mit einem Stiermann. Ooooh heftig.... Das tut mir leid Deine eigene Einstellung teile ich absolut auch. |
07.01.2018, 21:40
|
|
|
kommt drauf an was du als treu empfindest....mir reicht körperliche treue
und hab da nen untreuen wie auch nen treuen stier gehabt die untreuen warn witzigerweise immer besoffen wenn sie betrogen.... der treue trank vielleicht mal nen bier, das wars dann auch |
07.01.2018, 21:50
|
|
|
Ich habe mal gelesen das Stiere die in der ersten Hälfte geboren sind ehrlicher sein sollen. Die Stiere die in der zweiten Hälfte geboren sind sollen hinterhältig sein. Glaubt ihr da ist was dran ?
|
07.01.2018, 21:51
|
|
|
hmmm... der treue war 1. dekade und der untreue letzte, wieder 50-50
|
07.01.2018, 21:55
|
|
|
Dann würde es ja zu dieser Theorie passen @Moon
|
07.01.2018, 21:56
|
|
|
theorie und praxis ist leider immer sone sache ich unterteil da auch nicht in gut und schlecht
nur in kompatibel, nicht kompatibel |
02.05.2018, 11:50
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich kann nicht über alle Stiere reden, aber ich bin der Meinung, dass sie untreu sind. Ich habe Beziehungen mit dem Stiermann, der am Ende des Monats geboren war(24 April). Wie es sich am Ende herausstellte er war total untreu. Wir waren 6 Jahren zusammen und bereiteten uns zur Hochzeit. Aber einen Monat vor der Hochzeit finde ich heraus, dass er mich betrogen hat. Und was war nicht einmal und nicht mit der eine Frau. Während alle diese Jahren waren ein paar Frauen. Für mich war das wie ein Blitz aus heiterem Himmel.Stiermänner sind untreu, schlau, lügner und aalglatt. Schade, dass ich so spät darüber gewußt habe. |
02.05.2018, 17:49
|
|
|
Entschuldige bitte, aber von EINEM Stier auf alle zu schließen, finde ich nicht zielführend.
Deine Erfahrung tut mir natürlich leid. |
06.05.2018, 11:18
|
|
|
Möchte mich Stenbockens Worten anschließen, allerdings habe ich bisher auch nur untreue Stiere kennengelernt. Ein Freund von mir ist Stier und hat ständig Affären. Seine Freundin tut mir echt leid. Meine jüngste Erfahrung mit einem untreuen Stier ist keine 10 Stunden alt – Ich habe heute Nacht zum Beispiel auf unangenehme Weise herausgefunden, dass der Stier, der mich seit einigen Wochen heftig umgarnt und mit dem ich vorgestern die halbe Nacht geknutscht habe, in einer Beziehung ist. Warum tut man sowas, ich werde das nie verstehen. Obwohl seine Partnerin die Betrogene ist, fühle ich mich ebenso betrogen.
Als ich ihn damit konfrontiert habe, gab er es zu und sagte, er könne einfach nicht alleine sein, er würde sie lieben aber die Fernbeziehung belastet ihn. Ich werde jedenfalls kein Lückenfüller sein, genau so habe ich ihm das auch gesagt und ich glaube, dass er erst dann wirklich realisiert hat, dass er mit uns beiden,also ihr und mir, echt schäbig umgeht. Vielleicht fehlt einigen Stieren der Mut, sich mit ihrer eigenen Gefühlswelt auseinanderzusetzen. Der Stier, den ich vor vier Jahren mal kennenlernte, konnte und wollte über seine Gefühle auch überhaupt nicht nachdenken, hat einfach immer nur verdrängt. Sowas spielt mit Sicherheit bei untreuen Exemplaren eine gewisse Rolle. |
06.05.2018, 12:27
|
|
|
Stiere sind Fremdgänger Nr.1, zumindest die ich kenne.
|
06.05.2018, 14:36
|
|
|
Sind die untreuen die ihr kennt April oder Mai ?
Hab festgestellt dass bei Sternzeichen oft Dekaden unterschiedlich sind und bei Stier hab ich zwei unterschiedliche kennengelernt April war eher treu und solide fast zu bequem und Mai weniger und eher untreu |
06.05.2018, 16:32
|
|
|
@vlmfnsm
mein Kumpel hat am 16. Mai Geburtstag, mein umgarnender Stier der leider so gut küssen kann hat am 14. Mai Geburtstag |
|
|
|