Umfrage: stört es dich, wenn dir der sex entsagt wird? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
ja | 30 | 90.91% | |
nein | 3 | 9.09% | |
Gesamt | 33 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Sex-Entzug
|
03.05.2017, 17:18
|
|
|
(03.05.2017 16:48)Macs schrieb:Ja Macs, ich schaue VORHER schon in ihr Horoskop um zu wissen, ob ihr Sex genau so viel bedeutet wie mir! Und weil ich auch gemäß dem Gesetz der Entsprechung weiß, welches Frauenwesen mit mir im alltäglichen Leben harmoniert, habe ich meine Auswahl gezielt eingegrenzt - um möglichst sicher gehen zu können, daß wir das Potential haben, ein ganzes Leben lang zusammen bleiben zu können. Gemeinsame Interessen im all-täg. Leben sind dafür ein weiterer wesentlicher Faktor!(03.05.2017 16:28)Skorpionmännchen schrieb: Und warum bitte sollte man sich über Sex gegenseitig unter Druck setzen, wenn doch schon aus den Sternen VORHER ersichtlich ist, daß Sex in einer Beziehung nicht den gleichen Stellenwert für beide hat? Lieber Abstand nehmen... |
|
|
03.05.2017, 17:33
|
|
|
RE: Sex-Entzug
(03.05.2017 16:58)Skorpionmännchen schrieb: Und Neri hat Deine und meine Zeilen auf den Punkt gebracht! Macs, Deine Sterne sind andere als meine! Öhm, ich glaube, derjenige der hier nicht richtig liest, bist du. 1. Habe ich zwar eure Aussagen zusammengefasst, aber keine Aussage zu deinen oder Macs Sternen gemacht. Denn in euren Aussagen ging es um Sex, nicht um Sterne 2. Habe ich nie eine Aussage zu Sex mit Skorpionen gemacht, sondern lediglich zu meinem persönlichen Sexverhalten. Persönlich interessieren mich Skorpione auch nicht sehr, da ich lediglich einen kenne: meinen Bruder. Ich bin glücklich in meiner Beziehung und mit meinem Sexleben - und das ganz ohne die Sterne im Vornherein konsultiert zu haben. Ich habe den Mann erstmal kennengelernt, habe erfahren, dass es bei uns im und außerhalb vom Bett harmoniert und habe erst dann mal unsere Horoskope angeschaut. |
03.05.2017, 17:39
|
|
|
@Schlingelchen: Das kommt darauf an, wie sich kennengelernt wird! Wir Menschen treffen uns gemäß der kosmischen All-Gesetze! Allein daraus ergibt sich, ob Mann und Frau sich anziehen. Die Motive sind verschieden und signalisieren gemäß der Sterne aber, ob eine Beziehung lange oder nur von kurzer Dauer sein wird/kann. Hier geht es aber nur um Sexentzug! Für mich ist klar, Wenns im Bett nicht stimmt, dann dauert die Beziehung halt auch nicht fürs ganze Leben - sie könnte die Tollste und allerallerliebste sein....Macs ist scheinbar ein anderer Skorpion, den 12 mal Sex im Jahr dauerhaft befriedigen würde, um nicht doch irgendwann die Flucht zu ergreifen...
|
03.05.2017, 20:01
|
|
|
Irgendwie fahren wir hier ja alle mehr oder weniger auf Horoskope ab, aber das klingt leider bissl strange Skorpionmännchen
Ich bin ja schon froh wenn ich mich denn überhaupt mal so richtig verliebe und Sex ist mir sehr wichtig! Würde ich dann aber wegen nicht 100%tiger sexueller Kompatibilität noch aussortieren... jesses, ich würde allein sterben! Edit: mein oe im Nick wird nicht als ö ausgesprochen. |
03.05.2017, 21:53
|
|
|
RE: Sex-Entzug |
03.05.2017, 22:11
|
|
|
Wenn Du sonst nix zu meutern hast...gerne doch, Skorpionin Fibi ;-)!
|
03.05.2017, 22:24
|
|
|
(03.05.2017 17:33)Neri schrieb:(03.05.2017 16:58)Skorpionmännchen schrieb: Und Neri hat Deine und meine Zeilen auf den Punkt gebracht! Macs, Deine Sterne sind andere als meine! Es praktisch anzugehen ist sicherlich grundsätzlich gut. Nur, was ist dann, wenn du praktisch zu oft eine Bauchlandung machtest? Würdest Du dann nicht mal nach wahrheitswissenschaftlichen Erklärungen dafür suchen? |
04.05.2017, 06:18
|
|
|
(03.05.2017 17:39)Skorpionmännchen schrieb: @Schlingelchen: Das kommt darauf an, wie sich kennengelernt wird! Wir Menschen treffen uns gemäß der kosmischen All-Gesetze! Allein daraus ergibt sich, ob Mann und Frau sich anziehen. Die Motive sind verschieden und signalisieren gemäß der Sterne aber, ob eine Beziehung lange oder nur von kurzer Dauer sein wird/kann. Hier geht es aber nur um Sexentzug! Für mich ist klar, Wenns im Bett nicht stimmt, dann dauert die Beziehung halt auch nicht fürs ganze Leben - sie könnte die Tollste und allerallerliebste sein....Macs ist scheinbar ein anderer Skorpion, den 12 mal Sex im Jahr dauerhaft befriedigen würde, um nicht doch irgendwann die Flucht zu ergreifen... Im Ernst? Ich hab meinen Kerl beim Darten in der Kneipe kennengelernt, weil wir einen Absacker trinken wollten. Nix mit Horoskop, Sternen oder Firlefanz. Man hat sich unterhalten, man war sich Sympathisch und wir sind nicht mal in den ersten 2 Wochen in der Kiste gelandet. Das lese ich weder aus dem Kaffeesatz, noch aus den Sternen. |
|
|
|