Seelenverwandschaft? - Skorpion auf Rückzug
|
08.09.2023, 07:59
|
|
|
(07.09.2023 19:34)Waagelady74 schrieb: Er will dem ganzen eine Chance geben und macht sich selber Druck. So spricht man normalerweise nicht, wenn man Feuer gefangen hat. Ich verstehe auch, dass Du unruhig wirst, wenn er sich zwei Tage nicht meldet. Zwei Tage nicht melden wäre an sich kein Problem, wenn die Verbindung beidseitig wäre. Deine Intuition sagt Dir aber, dass es nicht so ist. Zumal er euer Kennenlernen ja schon einmal abgebrochen hat. Es gibt immer Ausnahmen, aber in der Regel würde ich sagen, dass Du es genau spüren würdest, wenn der Skorpion Dich genau so will wie Du ihn. Dann würden Dich auch 2 Tage Pause nicht aus der Bahn werfen. Wobei ich sagen würde, dass er dann diese Pause auch gar nicht zulassen würde. Würde er brennen, hätte er keinen Grund, sich zwei Tage nicht zu melden. Ich weiß, die Meinungen gehen hier auseinander, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass eine längere Zeit (2 Tage im Vergleich zu täglich mehrfach zählt da für mich schon dazu) des sich nicht Meldens ohne Erklärung so gut wie immer bedeutet, dass das Interesse nicht so wahnsinnig groß ist. Was auch nicht schlimm ist, denn nach 2 Dates kann man nicht davon ausgehen, dass man beim Anderen schon die höchste Priorität hat, sofern dieser/diese nicht selbst schon für einen brennt. Und es bedeutet auch nicht, dass nichts daraus werden kann. Aber ableiten, dass der/die Andere momentan (noch) nicht vor Gefühlen überschäumt, kann man schon. Ist jedenfalls meine Meinung. Ich finde das aber gar nicht schlimm, solange Du selbst noch Herrin Deine Sinne bist. Es lässt sich anhand Deiner Worte schwer sagen, wie sehr Du selbst schon brennst. In solch einem Zustand steigert man sich gerne in etwas hinein. Dadurch geht auch die Leichtigkeit verloren. Das scheint mir hier schon der Fall zu sein. Versuch doch Dich ein wenig zurückzulehnen und sei eher neugierig, was passiert. Nimms locker, Du hast doch nichts zu verlieren und im Besten Fall etwas zu gewinnen. Und wenn nicht wars eine weitere wertvolle Erfahrung. |
|
|
08.09.2023, 10:01
|
|
|
RE: Seelenverwandschaft? - Skorpion auf Rückzug
(07.09.2023 21:27)Waagelady74 schrieb: @ MoonWo sprach ich ein einziges Wort von "verzweifelt"? DEINE Interpretation.... (07.09.2023 21:27)Waagelady74 schrieb: Der ist beruflich glücklich und krank ist er sicher auch nicht.Seit Dienstag kein Kontakt aber Du weisst sicher das er nicht krank ist... Man kann beruflich hyperglücklich aber dennoch im Stress sein. Du scheinst der Meinung (wegen dem Erwähnen des sehr schönen Wo-Ende) das man aufgrunddessen wohl in der Text-Pflicht ist. So kommt es zumindest bei mir an. (07.09.2023 21:27)Waagelady74 schrieb: Wir haben die gleichen Gedanken, wie wir uns eine gemeinsame Zukunft vorstellen, wenn es sich weiter entwickeln würde.Dann wo ist das Problem? (07.09.2023 21:27)Waagelady74 schrieb: Darfst mich gerne auslachen 😉Und warum sollte ich dies? (07.09.2023 21:27)Waagelady74 schrieb: Ich würde mir gar keine Gedanken machen, finde es halt unheimlich... das wir uns online wieder gefunden haben 1 Jahr später.Du wirkst nichtmal im Geringsten so als würdeste Dir keine Gedanken machen... Und sich Jahre später wiederzufinden daran ist nichts Unheimliches. Hab das schon mehr als einmal gehabt, schon allein wenn man das WWW ansieht empfinde ich das nicht als grosse Kunst (07.09.2023 21:27)Waagelady74 schrieb: Uns das ich ungeduldig bin, dazu stehe ich 😀Aber sowas von! |
08.09.2023, 12:32
|
|
|
Dankeschön, für Eure Antworten.
@ Graf Du triffst es sehr gut mit dem was Du geschrieben hast. Das mit dem Druck machen kam letztes Jahr von ihm, er macht sich Druck. Ich kann mich immer auf mein Bauchgefühl / Intuition verlassen und denke eher er hat seinen Spaß bekommen. Mich verletzt das nicht, bin mit mir im reinen und hatte ja auch meinen Spaß. Wir beide brennen noch nicht füreinander und ich bin auch nicht verliebt. ( ich weiss wie sich brennen anfühlt) Da waren beidseitig Schmetterlinge und die können auch wieder wegfliegen. Ich bin jetzt mehr die Waage 😀 sonst bringt mich auch nichts aus der Ruhe. ------- Das ist keine Seelenverwandschaft, wir fanden uns einfach sehr anziehend. Letztes Jahr hat er sich nach 6 Tagen gemeldet. Ich werde jetzt abwarten. ---------- Es findet sich, was zusammen kommen soll... 😉 Wenn nichts daraus werden sollte, geht mein Leben weiter...bin kein unglücklicher Single. Der Herr Skorpion weiß, dass es keine 3 Chance geben wird. ----- Also warte ich jetzt entspannt 😉 |
08.09.2023, 12:43
|
|
|
@ Moon
Auch Dir vielen lieben Dank für Deine Antworten. Ich habe einen guten Freund der auch Krebs ist. 😉 Da ist auch die Kommunikation so, dass ich und er es falsch interpretieren. Bei mir kommen Deine Antworten, einfach anders an, als Du sie meinst. Werde über Deine Antworten nachdenken. |
08.09.2023, 23:37
|
|
|
Hallo 😉
Ich danke Euch allen für Eure Mühe und das antworten. Habe nachgedacht über die Dates letztes Jahr 10/2022 und letztes Wo-Ende 09/2023. Das schreiben und das Wo-Ende waren intensiver....mir ist einiges aufgefallen. Als wir rauchen waren, kamen im Hinterhaus die Vermieter die Treppe runter und er hat mich in den Flur reingezogen. Er meinte, lass uns vorne auf der Terrasse weiter rauchen... die müssen nicht alles wissen. OK... er versteckt mich, der wollte nur Spaß haben dachte ich. Er hat auch ab Montag den Kosenamen schreiben weggelassen. Habe ihm meine Meinung gesagt sehr direkt aber freundlich! Ich sehe nicht mehr ob er es gelesen hat, hat er geändert. Er war paarmal online in unserem Chat, will / kann nicht antworten. Also werde ich das alles los lassen, dann war es nur ein sehr schönes Wo-Ende und leidenschaftliche Erfahrung mit einem Skorpion😉 |
09.09.2023, 13:58
|
|
|
(08.09.2023 23:37)Waagelady74 schrieb: Hallo 😉 Okay, hattest du ihn denn auch mal gefragt ob du mit deiner Vermutung bezüglich verstecken recht hast? |
09.09.2023, 14:14
|
|
|
Nein ich habe ihn nicht angesprochen darauf, wegen dem Vermieter.
Wir haben seit Sonntag letzte Woche keinen persönlichen Kontakt und seit Dienstag nicht in WA. ------ Ich habe ihm gestern alles geschrieben was mir ausgefallen ist. Ein Skorpion weiss genau was er tut!!!! Er antwortet nicht und es ist mir egal. ------ Eine Waage läuft keinem Mann hinterher. 😉 Es ist auch ok, wenn es mit uns nicht gepasst hat.... das merkt man manchmal erst später. Ich brauche keine Erklärung mehr von ihm, weil ich kein Interesse mehr habe. Es würde mich wundern, wenn er nochmal schreibt???? Es würde sich ja nichts mehr ändern. |
09.09.2023, 14:18
|
|
|
(09.09.2023 14:14)Waagelady74 schrieb: Nein ich habe ihn nicht angesprochen darauf, wegen dem Vermieter. Okay… ich wollte nur fragen weil ich wissen wollte ob ihr direkt kommuniziert habt oder ob das deine Annahmen sind. Bei der „Rache“ hattest du ja auch nur angenommen er will wegen kein Sex irgendwas ausdrücken. Das kann auch ganz falsch sein. Es kann 1000 Gründe geben warum er sich seit Dienstag nicht gemeldet hat. Wenn du ihm selbst seitdem nicht geschrieben hast, dann habt ihr euch beide nicht gemeldet. Oder hattest du ihm geschrieben und er hat nicht geantwortet? |
10.09.2023, 22:02
|
|
|
Mein Thread kann geschlossen werden.
Danke 😉 |
10.09.2023, 22:44
|
|
|