Schützemann und Reise/Freiheitsdrang ?
|
11.04.2020, 16:33
|
|
|
|
|
|
11.04.2020, 16:37
|
|
|
RE: Schützemann und Reise/Freiheitsdrang ? |
11.04.2020, 16:40
|
|
|
RE: Schützemann und Reise/Freiheitsdrang ?
(11.04.2020 16:33)Can schrieb:(11.04.2020 16:29)Norah93CrabScorpi schrieb: die ich hier besser nicht wiederhole.. Tja, scheinbar hatte der werte Herr schon bevor ich ihn bewusst kennenlernte um meine Existenz gewusst (Social Media), und mich gerne in...um es Familienfreundlich auszudrücken...intimen Momenten als Fantasiebild benutzt für Fantasien, für die ihm wohl ebenbürtige Frauen zu schade wären ![]() Und dadurch eingefädelt mit mir in Kontakt zu kommen. Keine Ahnung ob das so stimmt, wenn ja, dann macht er sowas wohl oft, aber er klingt einfach nur weird af und widerlich. Achja, und um über mein neues "Object of Interest" aufzuklären, dieser Mann ist vom Aszendent Wassermann und im Mond Zwilling...grandioser Mix, nicht wahr xD Hat mich auf süße weise angesprochen, mir seine Nummer gegeben (auf kreative Art, weil ich seine Versuche mit mir zu reden meist schnell beendete), auch hier allerdings kaum Sex gerede, sondern eher was über Kribbeln im Bauch, und tagsüber (?) spazieren gehen. wobei das auch mit den Corona Virus Einschränkungen zu tun haben könnte. Nimmt mir immer mein Lieblingsgetränk mit. Aber flirten kaum vorhanden, wobei ich recht abweisend bin. Schreibt hin und wieder einen Tag gar nicht. Wobei ich eben auch recht distanziert und zurückhaltend bin, auch auf das Kribbeln keine Antwort gegeben. Schlägt manchmal Sachen vor die er nicht einhält. Sehr lieb und süß. In meinem Alter. Aber,,, WTF ? Wieso krieg ich in letzter Zeit solche Fälle ab xD Weiss null wo ich stehe. Also, wenn auch hier Weirdo Alert besteht, bitte raus damit, ich brauche eindeutig Hilfe in Männerdingen xD Ich glaube ich bin weit naiver als mir bewusst war... (11.04.2020 16:37)lillyfee schrieb:(11.04.2020 16:33)Can schrieb: ... wir sind neugierig ... xD das meiste muss sowieso eure Fantasie erledigen, will hier nicht gebannt werden, wenn ich es wortwörtlich beschreibe lol |
11.04.2020, 16:43
|
|
|
11.04.2020, 16:44
|
|
|
11.04.2020, 16:46
|
|
|
11.04.2020, 17:00
|
|
|
Warum hast Du ihn nicht GENAU so darauf angesprochen?
Auf seine Begründung des Nichtkaufens? |
11.04.2020, 17:04
|
|
|
11.04.2020, 17:12
|
|
|
(11.04.2020 17:00)lillyfee schrieb: Warum hast Du ihn nicht GENAU so darauf angesprochen? Oh, und um das hinzuzufügen, ich habe mich in seine Sternzeichen Kombi eingelesen (hier im Forum), und er hat neben dem Aszendenten sogar Venus in Wassermann..also vorwiegend Luftzeichen, bis auf Sonne im Schützen...und überall steht : lange Leine lassen, nicht verschrecken, inkonsistenz...ich glaube ich lasse mich in meinem Verhalten ihm gegenüber ein wenig davon beeinflussen lol |
11.04.2020, 17:15
|
|
|
|
|
|