• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schützedame verwirrt mich :D

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
24.11.2015, 19:35
Digi

RE: SChützedame verwirrt mich :D
Och ich denke das hätte sich schon alles zusammen gefügt, insofern wir uns denn persönlich gesehen hätten, da hatte ich eigentlich gar keine große Sorge drum, und sie scheinbar auch nicht da sie nämlich nach Plan auch bei mir übernachtet hätte. Und über alle Problemchen hätten wir dann ganz entspannt bei passender Atmosphäre reden können. Sowas bekomm ich schon hin Wink

Und es geht ja auch nicht darum, das sie jetzt Probleme im Job hat und nicht kommen konnte - es geht um die fehlende Kommunikation. Man könnte soviele Dinge elegant und ohne Stress lösen, wenn sie mal den Mund aufmachen würde. Es kommen auch nie gegenvorschläge (z.b. "ja dann lass uns doch stattdessen in zwei Wochen sehen) oder so. Ich mus sihr wirklich alles aus der Nase ziehen, und jedes mal bin ich derjeniege, der versucht das Feuer aufrecht zu erhalten. Aber es kommt keinerlei mithilfe. Und deswegen hab ich jetzt so langsam auch keine Lust mehr wenn das so weiter geht Thumb-down

Ob es ne andere Erklärung gibt oder ob ihr andere Dinge wichtiger sind...hm...das kann ich nicht so genau sagen da ich sie dafür zu wenig kenne, aber mein Gefühl sagt mir, das sie ihr leben einfach nicht anders kennt und nicht in geordneten Strukturen lebt. Nach ihrer Aussage hatte sie bisher auch immer nur "chaoten" als Freund und war/ist von mir total geflasht weil ich auf vielen Ebenen halt ganz anders bin. Mich zieht ihre Art wie gesagt auch an, und am Anfang hab ich so Dinge noch mit einem amüsierten Augenrollen abgetan. Aber dieses Chaos ist too much, irgendwann wirds halt zu viel. Shock

Natune.net
24.11.2015, 19:43
1
alpha

Chaos ist eine Sache, der gehört eben zu ihr und du kannst es ihr kaum "Austreiben", sie ist einfach so. Problematisch ist das da: keine Gegenvorschläge, nur du das Holz zum Feuern anschleppen lassen usw. Das alles ist nicht so dolle.

Ich würde mich zurück ziehen.
Begründung dafür: mangelnde Kommunikation.

Schließlich hast du dich gefreut, dir die Zeit freigehalten, den Kühlschrank aufgefüllt und sie denkt nicht daran dir Bescheid zu geben.
Nicht schön und das kann man auch kommunizieren.

Sollte sie noch gewartet haben, weil sie hoffte es klappt doch, auch das kann und sollte beredet werden...alles andere ist kindisch.
Allerdings mit 20...darf sie auch noch bisschen kindisch sein, dass muss dir auch bewusst sein. Reife hat sie noch nicht...kann sie gar nicht. Vielleicht musst du sie noch bisschen "erziehen" damit sie weiß wie es sich gehört?

24.11.2015, 19:46
Sheena

Na das ist Mist. Ich denke zwar schon, dass ihr was an dir liegt, aber Krux dürfte die Entfernung sein. Denn da muss man planen können und das scheint nun wirklich nicht ihr Steckenpferd zu sein. Schade Undecided

24.11.2015, 20:05
Digi

(24.11.2015 19:43)alpha schrieb:  Chaos ist eine Sache, der gehört eben zu ihr und du kannst es ihr kaum "Austreiben", sie ist einfach so. Problematisch ist das da: keine Gegenvorschläge, nur du das Holz zum Feuern anschleppen lassen usw. Das alles ist nicht so dolle.

Ich würde mich zurück ziehen.
Begründung dafür: mangelnde Kommunikation.
Das sie eine chaotin ist wusste ich schon bevor wir uns das erste mal gesehen haben, das hab ich wie gesagt auch akzeptiert und kam bis jetzt gut damit zu recht.

Das mangelnde aufrechterhalten der Kommunikation ist das Hauptproblem und genau deswegen hab ich mich ja auch schon einmal zurück gezogen. Werde ich nun wieder tun müssen, so ein Kindergarten...

(24.11.2015 19:43)alpha schrieb:  Schließlich hast du dich gefreut, dir die Zeit freigehalten, den Kühlschrank aufgefüllt und sie denkt nicht daran dir Bescheid zu geben.
Nicht schön und das kann man auch kommunizieren.

Habe ich auch gemacht.

(24.11.2015 19:43)alpha schrieb:  Sollte sie noch gewartet haben, weil sie hoffte es klappt doch, auch das kann und sollte beredet werden...alles andere ist kindisch.
Allerdings mit 20...darf sie auch noch bisschen kindisch sein, dass muss dir auch bewusst sein. Reife hat sie noch nicht...kann sie gar nicht. Vielleicht musst du sie noch bisschen "erziehen" damit sie weiß wie es sich gehört?
22 sogar schon Wink aber ja das denke ich auch, und sie hat sogar schon mal gesagt das ich ihr dahingehend sehr gut tue und mein Einfluss sie in einigen dingen schon "ganz spießig" hat werden lassen (ihr worte Big Grin ) - das ist soweit echt alles ganz knuffig, nur da kein richtiger Kontakt zu Stande kommt bringt das auch nix.

(24.11.2015 19:46)Sheena schrieb:  Na das ist Mist. Ich denke zwar schon, dass ihr was an dir liegt, aber Krux dürfte die Entfernung sein. Denn da muss man planen können und das scheint nun wirklich nicht ihr Steckenpferd zu sein. Schade Undecided

Jopp daran hapert es. Ich glaube es fällt ihr auch sehr schwer, ihre Gefühle/Emotionen zu verstehen und in irgendwelche Taten umzusetzen. Schade das sie nicht 5 Jahre reifer ist.

Naja, hier ist vermutlich jetzt erstmal Pause angesagt, vlt. überrascht sie mich ja irgendwann nochmal und das flammt noch mal auf. Schade find ichs aber auch, süße Maus isses nämlich und das könnte so easy ablaufen....

24.11.2015, 20:15
1
alpha

Nana...nicht gleich resignieren.
Wenn du das alles bei ihr so rüber gebracht hast, dass sie sich nicht persönlich angegriffen fühlt, sondern dich einfach versteht, dann kann es noch was werden.
Übe dich bisschen in Geduld. Auf die Entfernung ist so manches happig...auch bei reifen Leut.
Duuuuu...bist du etwa spießig? Iiiigitttt Tongue

24.11.2015, 20:17
1
Sheena

Och...so ganz untypisch für 'nen Schützen wäre es nicht, sich auch nach 5 Jahren nochmal zu melden. Vielleicht wird es einfacher, wenn sie mal umgezogen ist. Da kann man dann auch mal was spontaner sein und muss weniger planen. Kommt sie sicher besser mit klar Lol

24.11.2015, 20:24
1
Archer72

Digi, ich finde es auch schade. Ständig hinter wem herlaufen, finde ich abträglich. Gerade am Anfang echt nervig. Der gegenseitige Invest sollte passen.

Fernbeziehung muss man der Typ für sein. Funktioniert bei Einigen. Bin ich so nicht der Typ dafür..

Hattest Du nicht auch den Steinbock Mond ? Um jetzt wieder zum Astrologischen zu kommen. Ich habe den Mond auch und ich Menschen mit Hin&Her, überhaupt das Unentschlossene, Nicht Wissen , Kommste heute nicht, kommste übermorgen überhaupt nicht ausstehen. Freundschaftstechnisch Albtraum und Beziehung reden wir mal gar nicht weiter.

Sicher, dass eine durch und durch chaotische Frau, dass ist was Du da suchst? Ich sehe da schon einen Konflikt.

24.11.2015, 20:26
Digi

(24.11.2015 20:15)alpha schrieb:  Nana...nicht gleich resignieren.
Wenn du das alles bei ihr so rüber gebracht hast, dass sie sich nicht persönlich angegriffen fühlt, sondern dich einfach versteht, dann kann es noch was werden.
Übe dich bisschen in Geduld. Auf die Entfernung ist so manches happig...auch bei reifen Leut.
Duuuuu...bist du etwa spießig? Iiiigitttt Tongue

Ich hoffe nicht das sie das tut, zumindest war das nicht meine Absicht. Da sie aber immer mit "harten Kerlen" rumhängt ist sie auch nicht so zimperlich, sollte passen.

Die Entfernung ist ja nicht mal wirklich eine, Zug fährt 2.5 Stunden und kostet 19€ mitm Sparticket. Nur dafür müsste man halt in der Lage sein, mal ein paar Wochen im vorraus was zu planen und dann auch einzuhalten Wallbash

Ich glaube aus ihrer Sicht bin ich das Megagrin

(24.11.2015 20:17)Sheena schrieb:  Och...so ganz untypisch für 'nen Schützen wäre es nicht, sich auch nach 5 Jahren nochmal zu melden. Vielleicht wird es einfacher, wenn sie mal umgezogen ist. Da kann man dann auch mal was spontaner sein und muss weniger planen. Kommt sie sicher besser mit klar Lol

Ich habe mich schon drauf eingestellt, in ein paar Wochen/Monaten wieder ein kommuniqué zu erhalten Shock Worauf hab ich mich da nur eingelassen.

24.11.2015, 20:27
1
Sheena

Alpha, was soll er denn da noch Geduld aufbringen? Hat er doch schon und wenn bei ihm nunmal das Ende der Fahenstange erreicht ist, dann ist das eben so. Er hat einfach keinen Nerv ihr immer hinterherzurennen und ihr alles auch der Nase zu ziehen. Immer in der Bittstellung zu stehen ist anstrengend und nervig. Dann hat sie leider Pech gehabt, wenn sie es nicht wenigstens hinbekommt mit ihm normal zu kommunizieren.
Ich glaube auch nicht, dass sie es böse meint. Aber anscheinend sind die Umstände einfach so blöd, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt zu sein scheint.
Wer weiß was vielleicht in ein paar Jahren ist. Vielleicht finden sie dann doch nochmal zu sammen. Ist ja nicht ausgeschlossen.

(24.11.2015 20:26)Digi schrieb:  Ich habe mich schon drauf eingestellt, in ein paar Wochen/Monaten wieder ein kommuniqué zu erhalten Shock Worauf hab ich mich da nur eingelassen.

Lol ja WENN mal ein Stein im Brett ist, dann isser dat

24.11.2015, 20:29
1
Digi

(24.11.2015 20:24)Archer72 schrieb:  Hattest Du nicht auch den Steinbock Mond ? Um jetzt wieder zum Astrologischen zu kommen. Ich habe den Mond auch und ich Menschen mit Hin&Her, überhaupt das Unentschlossene, Nicht Wissen , Kommste heute nicht, kommste übermorgen überhaupt nicht ausstehen. Freundschaftstechnisch Albtraum und Beziehung reden wir mal gar nicht weiter.

Bei mir sorgt das für ein "arrrggghh" Gefühl in der Magengegend und klaut mir Energie. Glücklich ist anders, daher bleibt nur Rückzug. Einen gewissen grad an Chaos und Stress finde ich allerdings ganz gut, das habe ich auch mit meinem Job, ansonsten würde bei mir wohl alles in gewohnten Bahnen und absoluter Langeweile dahin tröpfeln Wink Und zuviel Liebesschnulze geht bei mir auf dauer wohl auch nicht gut weil ich mich dann komplett dadrin verliere. Ihr Typ passt schon total gut irgendwie - Es darf aber halt nich soviel chaos werden wie es jetzt ist.

24.11.2015, 20:42
alpha

Sheena...mit Geduld meinte ich eher sich zurücklehnen und Tee trinken und sie praktisch dazu herausfordern, dass sie mal macht, statt hinterher zu sein.
Wenn es auf einem Weg nicht geht, na dann...es gibt immer mehrere Wink

Digi...du hast ja eine gewisse Vorbildposition bei ihr.
Kannst du dir vorstellen das auszunutzen und sie dazu zu bringen, dass sie sich bisschen herausgefordert fühlt zu agieren?
Würde doch etwas Gleichgewicht in die Sache bringen und es wird auch nicht langweilig. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

24.11.2015, 20:50
Digi

Zurücklehnen hat schon mal funktioniert und nachlaufen tue ich ihr jetzt ertsmal nicht, hab da oft genug was angeboten.

Hmm ich glaube ich war früher noch nicht soweit mal ne Vorbildposition gehabt zu haben Wink insofern fällt mir da jetzt nicht direkt was ein. Was schwebt dir vor?

Erstmal müsste sie ja jetzt sowieso wieder etwas machen, weil meine letzte Nachricht an sie noch unbeantwortet ist...

25.11.2015, 18:36
alpha

Asche auf mein Haupt, ich bitte ergebenst um Begnadigung Cry

Zum "Vorbild" sein...hmmm..schwer zu beschreiben so schriftlich. Das kann übrigens in beide Richtungen funktionieren Wink

Wie ist es bei dir, wenn du bei jemanden was entdeckst, was er besonders gut kann und du nicht...willst du es nicht auch lernen und es dir aneignen? Wenn ja...wie machst du das? Stellst ihm Fragen, bittest um Rat?

25.11.2015, 19:19
Digi

Es wurden ja schon alle Spuren beseitigt von der Forenaufsicht Big Grin

Hm ich beobachte, analysiere was mir gut gefällt und wenn ich das auch können will, mache ichs nach solange bis es funktioniert.

25.11.2015, 22:36
Archer72

@digi:

Der Steinbockmond hätte es gern Kerzengerade, ohne Zick Zack, ohne diese Vielleichts, Mal Schauen. Guck mal ins Steinbockforum. Die Beigabe dieser Ader hat der harten Zug nach Außen. Bringt aber viel Stabilität (zumindest fühle ich ihn so).

Bei Bauchgefühl, dass schreit, würde ich sagen, lass mal die Finger davon. Bzw. null Invest mehr, sollte jetzt von Ihr kommen.

Ich vermute hier mal, Gegensätze ziehen Dich. Kann viel Veränderung nach ziehen, bringt aber viel Reibung mit sich. Stört dich das oder zieht Dich das an? Das sollte die Kernfrage sein. Erklärt vielleicht auch die Frage, wieso es die sein muss.

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: