• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Steinbock


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Schütze - Steinbock
09.09.2011, 23:43
Schütze
 
Aw:Schütze - Steinbock
Hallo, meine Erfahrungen in Bezug auf Schütze und Steinbock in der Partnerschaft sind einfach hervorragend. Bin seit 4 Jahren mit einer Steinböckin zusammen, das ist die beste Beziehung die ich bisher hatte und ich war drei mal Verheiratet. Richtig ist, auf jeden Fall, dass Steinbock den Schützen, wie hier geschrieben wurde, oft ausbremst, aber nie zu meinem Schaden, im Gegenteil. Steinbock ist Realist und hinterfragt,hilft beim entwickeln von Ideen und dabei Projekte auf gesunde Füße zu stellen, sie zu erreichen und das machbare möglich zu machen. Ich weis ihren Pragmatismus und ihre Abgeklärtheit nach zwei Ehen mit Waagen und einer mit Krebs echt zu schätzen.Was gemacht werden will wird gemacht,da wird nicht lange rumgelabert, gegrübelt,gezetert oder geschmollt . D.h. das Leben wird gelebt, nicht gelitten. Sicher spielen auch unsere Häuserpositionen eine Rolle,wird der Eine oder die Andere jetzt denken ,mag sein. Fakt ist, man muss sich wollen und bereit sein mit dem anders sein seines/er Partner-in zu leben und sich zu ergänzen indem jeder seine Talente einbringt. Steinbock wird nachgesagt er/sie ist kühl und emotionslos. Stimmt und stimmt wieder nicht. Steinbock ist vorsichtig und misstrauisch und zeigt seine Gefühle lieber nicht und schon gar nicht irgendjemandem, aber Vorsicht , es sitzt ein Vulkan dahinter,das habe ich schnell erkannt,allerdings weis ich sowieso was in ihr abgeht,da brauche ich sie nur anzusehen. Das mit der kurzen Leine kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil sie ist in der Lage eigenständig zu Leben und hat noch nie versucht mich einzuengen. Die Tendenz jemanden Einzuengen kann aus meiner Erfahrung bei jedem Sternzeichen vorkommen,weil dass damit zu tun hat,wieweit man sich über oder durch den Partner definiert. So das war`s ganz kurz von mir zu dem Thema.Wünsche allen, in der Lage zu sein, das Beste aus ihrer Beziehung zu machen.

Natune.net
20.09.2011, 20:02
Widderlein
 
Aw:Schütze - Steinbock
hallo schütze! Big Grin

da gebe ich dir vollkommen recht!!

Ich habe einen kumpel, der ist steinbock und seine freundin ist schütze. Die zwei ergänzen sich in ihrer beziehung perfekt!

20.09.2011, 21:29
Schütze
 
Aw:Schütze - Steinbock
Hi Widderlein, ja das ist in dieser Kombi möglich, wenn es passt.
P.S.
Wie geht es Dir?

20.09.2011, 21:36
Widderlein
 
Aw:Schütze - Steinbock
danke mir gehts gut...außer, dass ich schon unruhig werde wegen dem fliegen Rolleyes
und wie geht es dir??

20.09.2011, 23:18
Schütze
 
Aw:Schütze - Steinbock
Hay Widderlein, fliegst Du nicht gern, oder weil Du nicht weist was Dich auf der Insel erwartet ?

Mir geht es super, danke.

20.09.2011, 23:24
Widderlein
 
Aw:Schütze - Steinbock
ich fliege nicht so gerne...ich mag es nicht, wenn es so eng in einem flieger ist...brr
Aber paragleiten z.b. gefällt mir total gut Smile
Fliegst du gerne?

Das freut mich, wenn es dir auch gut geht Wink

21.09.2011, 04:50
Schütze
 
Aw:Schütze - Steinbock
@Widderlein
Ja, allerdings bin ich bisher nur mit dem Hubschrauber geflogen, als Soldat., leider durfte ich nicht mit dem Fallschirm abspringen-Brillenträger.
Wenn Dir fliegen unangenehm ist, warum fährst Du nicht mit dem Boot?

21.09.2011, 08:31
Widderlein
 
Schütze - Steinbock
guten morgen!!

Wow mit dem hubschrauber zu fliegen ist bestimmt interessant!!
Achso aber wenn man privat fallschirmspringt, kann man das auch als brillenträger machen. Nur es kostet sehr viel...

Mit dem boot ist es etwas blöd weil ich wohne in österreich...und noch dazu fast an der grenze zu italien..also sehr südlich. Das wäre zu umständlich zuerst nach deutschland zu fahren und dann mit dem boot..sonst hätte ich es so gemacht Smile

21.09.2011, 11:58
Schütze
 
Aw:Schütze - Steinbock
Oh ja,blöd von mir, hab überhaupt nicht daran gedacht, dass Du vielleicht nicht bei mir um die Ecke wohnst.
Aber Widderlein, wenn wir jetzt so weitermachen, gibt es bestimmt bald Mecker weil wir nicht am Thema sind.

21.09.2011, 12:07
Schütze
 
Aw:Schütze - Steinbock
Hab grade mal nachgesehen nach England mit dem Schiff/Fähre geht eh am besten von Holland, besser von Frankreich,wir war doch so.

05.09.2012, 18:45
alicemylene
 
RE: Schütze - Steinbock
hallo euch alle!

bin schuetzefrau as skorpion und mit einem steinbock. viele sagen dass es nicht zusammenpasst also bin ich froh zu lesen, dass es fuer ein paar leute passt.

Mein "Steinbock" ist nicht typisch steinbock: was das geld anbelangt, ist er unorganisiert und ich gehe mit dem geld sorgfaeltigt um.
Was familie sachen anbelangt, ist er mehr interessiert an eine offene beziehung mit kindern ohne heirat und ich bevorzuge heirat und kinder.
Ambitionen hat er nicht im gegenteil zu vielen anderen Steinboecken..
Vieilleicht ist er nicht typisch Steinbock...

Habt ihr diese Arte von probleme???

danke

06.09.2012, 08:32
Schütze
 
RE: Schütze - Steinbock
Wenn es für dich /euch passt, passt es doch. Typisch Steinbock? Was du beschreibst erinnert mich an einen guten Bekannten von mir. Der hat sein Leben immer abseits der seinerzeit üblichen „Norm“ gestaltet, war auch in finanziellen und beruflichen Dingen kein bisschen ambitioniert, das aber mit einer solchen Ambition und Konsequenz das kann ich, platt ausgedrückt, nur als absolut steinböckisch bezeichnen.

06.09.2012, 17:23
Jenny
 
RE: Schütze - Steinbock
Was ihr für Böckchen kennt .... tzz, tzzz Unglaublich. Kenne ich nicht einen aus meinem Umkreis, der so ist und ich kenne einige Wink

@ Schütze - was schaust Du denn das Rotkäppchen so böse an, die kann doch nix dafür Megagrin

06.09.2012, 18:43
alicemylene
 
RE: Schütze - Steinbock
bella,
bin mit dir einverstanden.
Schuetze haben mehrere Facetten, darunter dass sie anpassungsfaehig sind - sehr gefragt bei der Arbeit! - dass sie sich fuer viele Sachen interessieren und begeistern, dass sie direkt sind und ihre Meinung klartext reden.
Bin ein bisschen frustriert ueber dieses Horoscop, weil diese Sachen fehlen...
Und ja, Schuetze moegen ihreFreiheit aber wenn sie richtig verliebt sind, haengen die mehr als gerne mit Ihrem Liebsten!!!

Alicemylene

07.09.2012, 05:01
Schütze
 
RE: Schütze - Steinbock
Ja wirklich, war schon besonders der Typ, hatte Werte, eben nur andere und die hat er konsequent gelebt.

Rotkäppchen?? -Das hast du jetzt aber geschrieben!-
Ich und böse gucken? Nie nicht! Habs Käppchen doch zum fressen gern.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: