• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Steinbock


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Schütze - Steinbock
05.04.2010, 13:10
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Steinbock
jepp, man könnte auch sabotieren sagen

Natune.net
05.04.2010, 13:13
Jenny
 
Aw:Schütze - Steinbock
Pfeil&Bogen schrieb:jepp, man könnte auch sabotieren sagen

Hunf das war keine Beantwortung meiner Frage!

05.04.2010, 13:24
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Steinbock
männliche steinböcke können zu richtigen spaßbremsen mutieren.
da kommt so gar keine stimmung auf.
manchmal könnte man meinen sie hätten keine humor.
sie lassen sich einfach nicht mitreißen, nicht mal in Kleinigkeiten.
stur wie ein panzer. Wink

05.04.2010, 13:32
Jenny
 
Aw:Schütze - Steinbock
Pfeil&Bogen schrieb:männliche steinböcke können zu richtigen spaßbremsen mutieren.
da kommt so gar keine stimmung auf.
manchmal könnte man meinen sie hätten keine humor.
sie lassen sich einfach nicht mitreißen, nicht mal in Kleinigkeiten.
stur wie ein panzer. Wink

Mmh ... gut! Kann ich von mir nicht bestätigen Lol! Und den einen männlichen Steinbock, den ich kenne ... Ja, er mag wohl in manchen Dingen etwas reservierter sein Cool!

05.04.2010, 13:40
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Steinbock
Steinböcke (männl.) schränken einen manchmal extrem ein.

Ihr Lieblingswort scheint "Nein" zu sein.

11.04.2010, 00:14
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Steinbock
Also mein Bruder ist ein Steinbock, aber Spaßbremse ????
Der wird eher mal von seiner Frau (Fische) ausgebremst Smile
Ansonsten ist er ein Arbeits- und Partytier.

11.04.2010, 00:25
Jenny
 
Aw:Schütze - Steinbock
Diveturtle schrieb:Ansonsten ist er ein Arbeits- und Partytier.

mrgreen Ja, so sind´s die Böckli´s!!!!

16.04.2010, 10:10
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Steinbock
Na, dann kenn ich nur faule SteinböckeSmile

16.04.2010, 17:20
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Steinbock
Na, mein Bruder ist auch ne Ausnahme die ich kenne.
Die anderen zwei (Kollegen) sind kleine Schleimer und etwas hinterfotzig... Shock

Gruß

Manne

16.04.2010, 17:38
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Steinbock
hinter......jepp.... Twisted

16.04.2010, 17:41
Diveturtle
 
Aw:Schütze - Steinbock
Pfeil&Bogen schrieb:hinter......jepp.... Twisted
Oh, darf man solche Worte nicht schreiben ? *schäm*
Aber ist doch schon Umgangsprachlich.....

16.04.2010, 17:42
Pfeil&Bogen
 
Aw:Schütze - Steinbock
Des musch üwersetzeSmile))

16.11.2010, 10:46
reverie
 
Aw:Schütze - Steinbock
Schade, dass hier bisher soviel Negatives über die Steinbock/Schütze-Verbindung geschrieben wurde.
Ich kann mich da eigentlich nicht anschliessen, denn ich habe bisher gute Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht. Mit Schützen konnte ich gute offene Gespräche führen, mögliche Streitpunkte wurden sachlich diskutiert und es wurde viel gelacht. Alles in allem ging es recht locker und entspannt zu Smile

02.09.2011, 07:38
stronghold
 
Aw:Schütze - Steinbock
Pfeil&Bogen schrieb:der steinbock bremst den schützen aus Cry

Kann ich bestätigen. Der Hang den Schützen an der kurzen Leine zu halten, empfand ich seitens der Steinbockfrau schon als groß.

03.09.2011, 10:02
DoDo
 
Aw:Schütze - Steinbock
...

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: