• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Schütze Mann blickt bei Zwillinge Frau nicht durch ...

Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
14.02.2013, 13:39
Asher

RE: Schütze Mann blickt bei Zwillinge Frau nicht durch ...
[quote='

Natürlich anders orientieren!
Sie fand meine Einstellung dazu aber "krass" und das anders orientieren wurde mir am nächsten Tag, nachdem ich eine ordentliche Szene veranstaltet habe, sowieso abgenommen worden.

Sicherlich nicht sternzeichenabhängig, wobei ich die Tendenz dazu, doch sehr parallel zum Freiheits- und Unabhängigkeitsdrang sehe.
[/quote]

Na Freiheitsdrang habe ich auch, aber deshalb jemand anderen verletzen? Never. Selbst wenn ich die Beziehung beenden wollte, würde ich nicht vor den Augen der Freundin etwas veranstalten. Ausser in nem Swinger Club mrgreen . Finde das ein no go, und da gibt es auch keine Ausreden. Am Abend vorher war man sich vielleicht noch sehr nah, und dann so etwas. Das geht an die Nieren und hat niemand verdient. In der Beziehung sind Schützen dann doch nicht so Hardcore wie sie gerne tun Blush .

Natune.net
14.02.2013, 13:54
Tscharlie

Der Grund der Entscheidung war ja auch mich nicht WEITER verletzen zu wollen, weil "sie halt so wäre".

Freiheit möchte ich auch, aber von einem Drang würde ich nicht sprechen.
Ich flirte nichtmals wenn ich eine Partnerin habe, weil mich andere Frauen dann nicht mehr interessieren.
Wenn ich einen "Drang" verspüren würde, oder Angst vor Nähe hätte, ginge ich erst gar keine Partnerschaft ein.

15.02.2013, 00:50
R2D2

@Roneth: Gibt es was neues zu berichten? Neiiin, wir sind nicht neugierig Wink
@Asher: Deine Aussage, Schützen wären feurig, lässt mich zweifeln, ob die Schützen, die ich kenne, "echte" Schützen sind.... die beiden Herren dieses SZ (kenne sie schon über Jahre) sind ausgesprochene Langweiler. Geistig beneidenswert begnadet, aber im alltäglichen Leben eher Schluffis! Einer davon hat mich mal sehr unbeholfen "angegraben", als wir uns nach einer Party das Bett geteilt haben. Wobei ich gestehen muss, dass seine Intelligenz mich wahnsinnig angemacht hat! Also hab ich mich zu einem Kuss hinreißen lassen, es danach aber blockiert. Zum Glück, er war zu der Zeit nämlich doch noch mit seiner Freundin zusammen (was er vorher mit ,seit kurzem getrennt`anders erklärt hat Wink ), das ist Jahre her, damals schon war er nicht erfüllt und glücklich (weiß ich von einer anderen Quelle) und jetzt hat er sie geheiratet, weil ups schwanger, obwohl er seit längerem in eine andere Frau verliebt ist. Ähnlich bei dem anderen Schützemann.

@Tscharlie: geile Aussage von deiner Ex! Die war aber mit allen Wassern gewaschen Sad ...und ich versuche seit Jahren mir die Männer schön zu trinken und es will mir nicht gelingen! Flirten tu ich natürlich schon, aber flirten und es drauf anlegen, sind 2 verschiedene Dinge! Und mit Flirten meine ich auch nicht, dass der Typ mit meiner Nummer nach Hause geht!

15.02.2013, 06:41
Aquarius

Zitat:.und ich versuche seit Jahren mir die Männer schön zu trinken
das gibt keine schönen Tränensäcke und die schönen Männer schauen dann weg. Cool

15.02.2013, 09:37
Tscharlie

(15.02.2013 00:50)R2D2 schrieb:  @Roneth: Gibt es was neues zu berichten? Neiiin, wir sind nicht neugierig Wink
@Asher: Deine Aussage, Schützen wären feurig, lässt mich zweifeln, ob die Schützen, die ich kenne, "echte" Schützen sind.... die beiden Herren dieses SZ (kenne sie schon über Jahre) sind ausgesprochene Langweiler. Geistig beneidenswert begnadet, aber im alltäglichen Leben eher Schluffis! Einer davon hat mich mal sehr unbeholfen "angegraben", als wir uns nach einer Party das Bett geteilt haben. Wobei ich gestehen muss, dass seine Intelligenz mich wahnsinnig angemacht hat! Also hab ich mich zu einem Kuss hinreißen lassen, es danach aber blockiert. Zum Glück, er war zu der Zeit nämlich doch noch mit seiner Freundin zusammen (was er vorher mit ,seit kurzem getrennt`anders erklärt hat Wink ), das ist Jahre her, damals schon war er nicht erfüllt und glücklich (weiß ich von einer anderen Quelle) und jetzt hat er sie geheiratet, weil ups schwanger, obwohl er seit längerem in eine andere Frau verliebt ist. Ähnlich bei dem anderen Schützemann.

@Tscharlie: geile Aussage von deiner Ex! Die war aber mit allen Wassern gewaschen Sad ...und ich versuche seit Jahren mir die Männer schön zu trinken und es will mir nicht gelingen! Flirten tu ich natürlich schon, aber flirten und es drauf anlegen, sind 2 verschiedene Dinge! Und mit Flirten meine ich auch nicht, dass der Typ mit meiner Nummer nach Hause geht!

@R2D2:
die einzigen Schützen, die ich kenne sind eine Freundin und eine Kollegin. Zumindest die Freundin ist der Partyvogel schlechthin. Die Kollegin ist zwar nicht die Feierfrau aber lässt auch nicht viel anbrennen.

15.02.2013, 14:00
Asher

(15.02.2013 00:50)R2D2 schrieb:  @Asher: Deine Aussage, Schützen wären feurig, lässt mich zweifeln, ob die Schützen, die ich kenne, "echte" Schützen sind.... die beiden Herren dieses SZ (kenne sie schon über Jahre) sind ausgesprochene Langweiler. Geistig beneidenswert begnadet, aber im alltäglichen Leben eher Schluffis! Einer davon hat mich mal sehr unbeholfen "angegraben", als wir uns nach einer Party das Bett geteilt haben. Wobei ich gestehen muss, dass seine Intelligenz mich wahnsinnig angemacht hat!
Das wundert mich nun mrgreen Da spielen bestimmt noch andere Faktoren eine Rolle. Ich kann da nur von mir sprechen und von einigen anderen Schützen die ich so kenne. Und wenn es eine Lieblingsbeschäftigung gibt, dann das Rolleyes

15.02.2013, 14:15
Asher

Ich habe lange überlegt wie denn Schütze Mann nun Zwillingsfrau bändigen kann. Mit normalen Mitteln geht das wohl gar nicht. Sie kann noch so viel empfinden, man hat nie das Gefühl mehr Priorität zu besitzen als ihre beste Feundin und ist immer hinten dran. Also muss man sich gefühlsmäßig herunterschrauben um die Dinge distanzierter zu sehen, damit man nicht zum Opfer seiner Gefühle wird und "Ihr" auf Augenhöhe begegnen kann. Natürlich für einen Schützen fast unmöglich. Deshalb hilft nur, wenn sie dann lieber alleine auf die Rolle geht-rausgehen, weiterbaggern und Kontakte knüpfen um sich etwas abzukühlen. Fremdgehen mus ja nicht dabei herauskommen, das wäre genauso tödlich. Und eine Zwillingsdame eifersüchtig machen quittiert sie schnell mit dem Ende der Beziehung. Es geht nur darum die eigenen Gefühle abflachen zu lassen. Das ist natürlich ein gewagtes Spiel, aber nicht für uns. Was soll herauskommen? Schlimmstenfalls eine andere lach.

15.02.2013, 14:17
Zwillingslady

ohoh......

15.02.2013, 14:31
Sheena

(15.02.2013 14:15)Asher schrieb:  Ich habe lange überlegt wie denn Schütze Mann nun Zwillingsfrau bändigen kann. Mit normalen Mitteln geht das wohl gar nicht. Sie kann noch so viel empfinden, man hat nie das Gefühl mehr Priorität zu besitzen als ihre beste Feundin und ist immer hinten dran. Also muss man sich gefühlsmäßig herunterschrauben um die Dinge distanzierter zu sehen, damit man nicht zum Opfer seiner Gefühle wird und "Ihr" auf Augenhöhe begegnen kann. Natürlich für einen Schützen fast unmöglich. Deshalb hilft nur, wenn sie dann lieber alleine auf die Rolle geht-rausgehen, weiterbaggern und Kontakte knüpfen um sich etwas abzukühlen. Fremdgehen mus ja nicht dabei herauskommen, das wäre genauso tödlich. Und eine Zwillingsdame eifersüchtig machen quittiert sie schnell mit dem Ende der Beziehung. Es geht nur darum die eigenen Gefühle abflachen zu lassen. Das ist natürlich ein gewagtes Spiel, aber nicht für uns. Was soll herauskommen? Schlimmstenfalls eine andere lach.

Ist das das was du suchst? So einen Aufwand fahren, nur um nicht darunter leiden zu müssen, dass sie sich nicht festlegen möchte?

15.02.2013, 15:11
Tscharlie

@Asher
Deine Gedanken kann ich leider sehr gut nachvollziehen. Rolleyes
Wenn mein Interesse sehr groß wäre, würde ich es genauso machen.
Ansonsten würde ich sie versuchen zu vergessen und jeglichen Kontakt meiden.

@R2D2
Was ist denn daran unbeholfen, wenn er dich küsst und im Bettchen angräbt ?
Soll er erst einen riesen Tanz veranstalten ?
Ist doch die beste Gelegenheit Wink

@Sheena
Wieso betreibt er Aufwand ? Er versucht doch nur gefühlsmässig einen Gang tiefer zu schalten. Rolleyes

15.02.2013, 15:34
Sheena

Weil ich nicht finde, dass man mal eben nur Gefühle runterschrauben kann Wink
Also mir kommt es so vor, als wäre er gefühlsmäßig schon etwas tief dadrin, um das "nur" mal runterzuschrauben.

15.02.2013, 15:37
Zwillingslady

(15.02.2013 15:11)Tscharlie schrieb:  @Sheena
Wieso betreibt er Aufwand ? Er versucht doch nur gefühlsmässig einen Gang tiefer zu schalten. Rolleyes

Wie geht das? Das versteh nichtmal ich - als kopfgesteuerter Zwilling. Man kann es sich einreden, aber wirklich runterschrauben glaub ich nicht.

15.02.2013, 15:47
Tscharlie

Schwierig zu erklären....
Wenn ihr meint, er stecke zu tief drinnen, solltet ihr mich mal erleben, wenn ich für jemandem Gefühle entwickel.
Da ist das Kindergeburtstag mrgreen
Doch runterschrauben geht, zumindest bei mir.
Evt. weil ich beim "hochschrauben" alles negative versuche auszublenden und immer alles zu 100% will.
Da schaltet mein Kopf relativ ab.
Genauso kann ich mich auf die negativen Dinge fokussieren und schon fällt es leichter loszulassen.
Natürlich auch relativ betrachtet, da ich wirklich schlecht im loslassen bin. Es sei denn jemand war böse zu mir. Da kann ich auch eiskalt und fies sein.
Da ich weiss, dass die Realität irgendwo in der Mitte liegt, komme ich damit eigentlich ganz gut zurecht Wink

15.02.2013, 15:50
Zwillingslady

ja verstehe........ vielleicht hast nichtmal so unrecht, weil wenn jemand "arschig" verhält mir gegenüber - und das tut sie ihm gegenüber ja - kann ich mich auch zurücknehmen. Stimmt schon, wenn ich so drüber nachdenke, kann ich das auch.

15.02.2013, 15:57
Sheena

Tscharlie, er versucht doch da aber einen Mittelweg zwischen loslassen und Ziel weiter verfolgen zu finden. Und DAS meine ich mit Aufwand, weil das an die Substanz gehen wird, da sie ihn doch in der Hand hat und mit ihm spielt. Darauf bezieht sich meine Frage, ob er diesen Kampf wirklich will.
Ganz oder gar nicht ist "leichter", weil man entweder, wie du es ja auch gesagt hast, die Gedanken in eine Richtung lenken kann. Aber bei einem Mittelweg? Wo man nur etwas runterschrauben will?
Na ich weiß nicht....

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: