Sagt ein Widdermann wenn er nicht mehr will?
|
|
|
08.01.2014, 10:15
|
|
|
RE: Sagt ein Widdermann wenn er nicht mehr will?
In deinem vorherigen Post Mit der Schuldzuweisung. Das war Eratos Antwort auf meinen Post.
|
08.01.2014, 11:01
|
|
|
RE: Sagt ein Widdermann wenn er nicht mehr will? |
08.01.2014, 11:09
|
|
|
Anywhere: Ganz ehrlich - halte dich hier nicht krampfhaft an Meinungen von Menschen fest, die weder dich noch deinen Widder kennen. Es ist hilfreich verschiedene Standpunkte zu hören und für sich abzuwägen, aber im Endeffekt fährt man IMMER am besten, wenn man einfach auf seinen Bauch hört!
Er soll doch DICH wollen, also sei einfach du selber! (Womit ich nicht meine, dass du deinen Stolz hintenan stellen sollst, oder ihn bedrängen sollst) Wenn es sich für dich richtig anfühlt heute, morgen oder in 3 Wochen zu schreiben, dann mach es einfach! Und wenn nicht, dann nicht! Und das gilt genauso für den Inhalt deiner eventuellen Nachricht! |
08.01.2014, 11:14
|
|
|
(08.01.2014 11:09)Carthaga schrieb: Anywhere: Ganz ehrlich - halte dich hier nicht krampfhaft an Meinungen von Menschen fest, die weder dich noch deinen Widder kennen. Es ist hilfreich verschiedene Standpunkte zu hören und für sich abzuwägen, aber im Endeffekt fährt man IMMER am besten, wenn man einfach auf seinen Bauch hört!Genau, eine Bauch- bzw. Gefühlsentscheidung. ...ich ziehe manchmal auch Lose.... *räusper* |
08.01.2014, 11:15
|
|
|
(08.01.2014 11:09)Carthaga schrieb: Anywhere: Ganz ehrlich - halte dich hier nicht krampfhaft an Meinungen von Menschen fest, die weder dich noch deinen Widder kennen. Es ist hilfreich verschiedene Standpunkte zu hören und für sich abzuwägen, aber im Endeffekt fährt man IMMER am besten, wenn man einfach auf seinen Bauch hört! ja,du hast absolut recht! ich weiss auch nicht warum ich manchmal so ein problem hab entscheidungen zu treffen.im moment ändert sich meine meinung nur jeden tag.heute totale verdrängung,morgen nur am flennen,übermorgen wütend....so meine ich das!und deswegen mache ich ja im moment rein gar nix! |
|
|
|