STIERMANN kennengelernt---Ich bin Fischefrau
|
27.04.2018, 13:20
|
|
|
Lese hier schon ein paar Tage,da ich Stiere so garnicht kenne.
Also-Er ist Stier---Ich bin Fische---beide ü 40--er Kinderlos,ich hab 2 Zuhause.Er wohnt weiter weg,hat nen Auto-ich leider nicht. Just for Fun auf ne Singleseite angemeldet,er schrieb mich an-geantwortet hab ich nach 8 Tagen -daraufhin schickte er mir seine Nr.-ich meldete mich dann nach weiteren 8 Tagen (i.wie so typisch für mich) .Schrieben ein wenig,haben dann auch mal telefoniert,er wollte mich ziemlich schnell treffen---ich schob das ü 4 Wochen vor mir her.Meine Art fand er ganz interessant,deswegen wäre er dran geblieben Haben uns dann bei mir im Ort getroffen,was trinken gewesen (Cola !!!)-als der Laden schließ haben wir noch in seinem Auto gesessen und ewig lange gequatscht.Er legte seine Hand auf meinem Bein,nahm mich mal im Arm......ich war richtig verklemmt--traute mich nicht mal aufm Weg seine Hand zu nehmen (bin halt bei Fremden schüchtern). Später brachte er mich noch Nachhause (sein Auto stand weiter weg)-das wars.Ich war ja verhalten,Kuss wollte ich nicht. 3 Tage kamen kaum Nachrichten,was ja okay ist (obwohl mein Kopf ja rödelte 4 Tage nach dem 1. Treffen rief er an und wollte spontan !!!! vorbei kommen-mit der Ansage,er ist die ganze nächste Woche nur unterwegs.---------Stiermann-Spontan ????------ Er erschien dann bei mir Zuhause (war mein Vorschlag-eig. war erst draussen geplant).Viiiiiel gequatscht,hab Nähe zugelassen und fast hätte ich mich nicht beherrschen können.Hab dann offen gesagt,das er mich total anmacht,mir voll heiss wäre wg ihm und wir lieber ne Runde spazieren gehen sollten Sind wir dann-diesmal habe ich Händchen halten zugelassen,ebenso dieses im Arm nehme und bisschen knutschen.Er hat zwar immer wieder mehr versucht-aber das möchte ich noch nicht.Habs offen und klar gesagt. Später fuhr er heim,hatte noch bescheid gegeben ,das er angekommen ist und Morgens kam ne Nachricht. Sooooooooooooo,beim ersten Treffen erzählte er mir viele Weibergeschichten-welche er in letzter Zeit so kennnen gelernt hat (Draussen und auch durch die Singleseite,obwohl er da noch nicht lange angemeldet ist)-manchmal ziemlich blöde Dinge,wo ich dachte-sowas erzählt man nicht beim Date ......In einer wäre er verknallt gewesen,diese hätte aber nur gelogen..... Bei einem Telefont meinte er auch,das er regelmässig mit einer Freundin in die Sauna geht,ob ich eifersüchtig wäre .....habe es verneint-wobei ich über sowas garnicht nachdenken will..... Durch dieses Forum weiss ich ja nun,das die Stier gerne prüfen Also ,der Monat Mai ist verplant bei ihm (Planung stand ja, bevor wir uns getroffen haben)-wir lernen uns ja grad kennen-und so müssen wir mal sehen,wie es sich entwickelt---sagt er (hat ja auch recht). Hat mich aber auch gleich beim 1. Treffen zu sich Nachhause eingeladen,das wir dann dort mal ausgehen könnten und ich seine Freunde kennenlerne...... Ich lese oft,das Stier & Fische gut zusammen passen......wir sind ja nun ü40-jeder hat genug Erfahrungen gemacht.....ich würde -typisch Fisch-am liebsten schon heute wissen ,was in 4 Wochen ist Wollte eig. auch nur meine Story schreiben und erhoffe mir einfach ein paar Tipps von euch ( Stiere ?) Nochwas,er hat ja bald Geburtstag---sollte,könnte ich ihm was schenken?Seh ihn an seinem Geb. nicht. Viele Grüsse |
|
|
28.04.2018, 10:41
|
|
|
RE: STIERMANN kennengelernt---Ich bin Fischefrau
Ok... ich versuchs mal. Wie immer: Natürlich kann man nicht für alle Stiere sprechen, es kann sich bei dir auch um ein ausgesprochen "rammelwütiges" Stiermännchen handeln, davon will ich jetzt aber mal nicht ausgehen... wenn der Stiermann dir beim ersten Treffen von seinen Weibergeschichten erzählt, dann kann es auch genau das Gegenteil bedeuten. Nämlich das er unsicher ist und dich längst glorifiziert. Er will dich, also glaubt er dich damit beeindrucken zu müssen, wie begehrt oder erfahren er doch angeblich ist. Das er dich gefragt hat, ob du eifersüchtig bist, ist ein ziemliches Indiz dafür. Scheu dich aber nicht, ihm offen klarzumachen, dass dich das eher abschreckt, wenn er die ganze Zeit von anderen Frauen redet.
Ich denke, dass er dich schon mag und folglich ergründen möchte, ob das bei dir auch so ist. Die Geschichte mit der Sauna-Freundin z.B. könnte er zum besten geben, um bei dir Eifersucht hervorzurufen. Denn der Stier ist selbst ein ziemlich eifersüchtiger und emotionaler Mensch, was bei ihm aber eigentlich die tiefe seiner wahren Gefühle ausdrückt. Er braucht Bestätigung das du ihn magst, also provoziert er dich so lange, bis er eine Gefühlsregung in Form von Eifersucht von dir bekommt. Das braucht er fürs Ego und sein Selbstvertrauen. Die gefühlte Spontanität seinerseits war entweder in Wahrheit lange geplant oder kam aus einer impulsiven Gefühlslaune heraus. Die ist positiv zu werten. |
29.04.2018, 00:43
|
|
|
Hey Malta,mom ist es so,das er heut ausgegangen ist und mir witzigerweise immer Bilder, auch selfies schickt-per Whatsapp......ich bin ja nicht immer die schnellste beim antworten(obwohl er immer shnell antwortet,hat er mich nun 2 mal lange warten lassen mit dem Argument "Ich mach das mal so wie du " .Ua war ein Bild dabei von 2 schlanken Mädels mit typ.Metalklamotten und langen blonden Haaren (hab selber Polange Haare ).Seitdem kam auch keine Nachricht mehr-ich beiss mir eher auf die Zunge als Eifersucht zu zeigen,obwohl es in mir nagt."""Befolge """ eher das was ich hier im Forum lese,was Stiere betrifft,wie sie anscheinend ticken.Denke,solange er sich täglich meldet ist alles gut,einfach mal abwarten
Ich war heute das erstemal nach langer Zeit im Fitnesscenter,was ich zb bei FB gepostet habe ,weil ich halt in den letzten 2 Jahren alles hab schleifen lassen und bissi zugenommen habe. Naja,alles im allem bin ich zufrieden,wenn er sich täglich meldet,frage auch nicht-ob er rum kommen will......will einfach abwarten.....Will ja nicht nerven Gestern z.B schrieb er Mittags,auf einmal nix mehr.Er ist mit seinem Motorrad in Grüne gefahren-über Nacht (maht er öfter mal-zum Nachdenken etc.).....angebl. Handy daheim vergessen.... I.wie wie im kindergarten Wie gesagt,durchs Forum beobachte ich das Ganze und warte einfach,wie es weiter geht,mach mein Ding.....obwohlmeine Gedanken nur um ihn kreisen..... |
29.04.2018, 05:35
|
|
|
Ich finde, dass liest sich "niedlich"....ihr spielt ein wenig miteinander auf die schöne, normale Art.
Viel Glück Euch |
29.04.2018, 11:14
|
|
|
RE: STIERMANN kennengelernt---Ich bin Fischefrau |
29.04.2018, 11:35
|
|
|
(29.04.2018 08:39)vlmfnsm schrieb: Finde du machst es genau richtig Hallo, eben dieses nicht drängen,fordern und so....abwarten halt. Ich frag ihn schon aus.....und sag offen meine Meinung-aber nett eben.Aber ich frage z.B. halt nicht,ob er rumkommt.Diese Woche wird's eh nix seinerseits,warte dann mal ab-wann er rumkommen kann/will. Er hat ja auch gefragt wie die Fischefrauen so sind-hab nur gesagt-"Stell dir nen Fisch im Wasserbecken vor,den kriegste nicht einfach so zu packen." Hab auch schon gedacht,vielleicht wartet er nun drauf ,wann er mich rumkriegt und dann wars das......lass ihn also mal zappeln Wenn es dann i.wann passiert und er verkrümmelt sich dann-kann ich eh nix dran ändern. Unsere Whatsapp Nachrichten sind ja eher neutral-nach 2 mal treffen kannste nix erwarten.Da er aber zu allen möglichen Tageszeiten schreibt (was er so macht,wie es mir geht,was ich mache etc.,eben auch regelmässig Fotos,wo er so ist -schickt er keine Guten Morgen Grüsse,schick ich welche),wir ja auch telefonieren-ist schon klar,DAS er an mich denkt Ich geniese das so...war lange Single und eigendlich nicht auf der Suche (Meine Anmeldung bei dieser Singleseite war Just for Fun) Naja und i.wie tuts auch richtig gut,weil ich jetzt endlich mal wieder etwas an mir und für mich mache. Jaaaa,ich berichte weiter.... |
13.05.2018, 15:27
|
|
|
Moin,
Scheint mir ziemlich dannach das er dich gut findet ! Hast auch fast alles richtig so gemacht ! Aber lass seine mühen bloß nicht ewig umsonst sein irgendwann kommen stiere an den Punkt wo wir denken „ Wieso mache ich das eigentlich sie will mich doch eh nicht“ und dann wird es schwierig ! Ps. Mega witzige story übrigens bis auf einige sachen erkenne ich mich von seinem verhalten richtig wieder 😂 Lg. |
13.05.2018, 22:19
|
|
|
@stierbro
Wo erkennst du dich wieder ? Im absichtlich eifersüchtig machen ? Wir hatten das hier schon öfters vermutet dass Stiere sowas absichtlich tun . Um ein Feedback zu bekommen .. Meinst du das könnte so zutreffen ? Das mit der Sauna und Freundin wäre schon so ein Hinweis |
13.05.2018, 22:47
|
|
|
(13.05.2018 22:19)vlmfnsm schrieb: Wir hatten das hier schon öfters vermutet dass Stiere sowas absichtlich tun . Um ein Feedback zu bekommen .. Das machen alle Männer, die unsicher sind, wie wichtig sie einer Frau sind. Ja, natürlich will er eine Reaktion provozieren. |
13.05.2018, 23:13
|
|
|
Aber meint ihr es geht bis hin zu flunkern
? Also dass sie erzählen zb sie hätten eine andere kennengelernt oder xy würde auf sie stehen ? Ich hatte bisher eigentlich nur Beim Stier immer das Gefühl dass er solche Geschichten fast erfindet |
14.05.2018, 04:06
|
|
|
(13.05.2018 23:13)vlmfnsm schrieb: Aber meint ihr es geht bis hin zu flunkern Ich auch. Und ich finde es ziemlich dämlich. Sorry, aber lasst das lieber... |
|
|
|