• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

SIE (Steinbock) ER (Stier)... finden die beiden nach dieser Geschichte zusammen?

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
SIE (Steinbock) ER (Stier)... finden die beiden nach dieser Geschichte zusammen?
28.03.2014, 08:42
1
Skorpion78

RE: SIE (Steinbock) ER (Stier)... finden die beiden nach dieser Geschichte zusammen?
Na na, Schlingelchen, warum hört Mann immer wieder, dass Frau einen Mann fürs Bett braucht, einen anderen Mann für dies, einen 3. Mann für jenes, dass also euch Frauen, um all eure Bedürfnisse zu befriedigen ein Mann nicht ausreicht. Wenn also bitte jemand Sammler sind, dann ihr Frauen, das war auch früher so. Männer waren auf der Jagd um Fleisch zu besorgen, während Frau u. a. Beeren gesammelt und die restliche Gemeinschaft zusammen und unterhalten hat bis die Herren wieder zurück waren von der Jagd. Also laut dir haben wir als noch die weiblichen Aufgaben übernommen?

Natune.net
28.03.2014, 08:59
3
Schlingelchen

RE: SIE (Steinbock) ER (Stier)... finden die beiden nach dieser Geschichte zusammen?
Natürlich kann man nicht pauschalisieren...
Und ich behaupte auch gar nicht, dass Frauen nicht fremdgehen.
Aber Fakt ist, dass Männer deutlich öfter zu diesen Hinhaltespielchen tendieren als Frauen.

Auch in Beziehungen, die zerbrochen sind, sind Frauen sogar statistisch gesehen viel häufiger der Part der Partnerschaft, der einen Schlussstrich zieht.
Männer lassen es weiter laufen und nehmen sich eben alles mit, was kommt.

Lies mal hier im Forum quer Beet... Wo findest du in den ganzen Threads eine klare Aussage von einem Mann? In den wenigsten Fällen... Frau fühlt sich verarscht, hat starke Gefühle, er scheinbar nicht, aber sicher weiß man es nicht, weil er eine Antwort diesbezüglich vermeidet. Klar vermeidet er sie - würde er sagen, dass er keine oder nur wenig ausgeprägte Gefühle hat, würde die Frau abschließen und es würde ihr sogar leicht fallen.
Durch ein verschweigen dieser klaren Aussage hält er sich aber alle Möglichkeiten offen - wenn es mit der gerade getroffenen, anderen Wahl (die in diesem Moment für "besser" erachtet wird) nicht läuft, kann man sich der anderen Dame ja noch mal zuwenden - besser als gar keine... So zum Zeitvertreib...
Schließlich war Mann so clever und hat die emotionale Situation schön unter Verschluss gehalten. Wink

28.03.2014, 09:11
Skorpion78

Einigen wir uns doch bitte darauf, dass beide Seiten ein Talent dafür haben, dass sie sich gegenseitig verarschen. Ich denke, dass hier im Forum vor allem überwiegend die Fälle erzählt werden, wo Frauen verarscht werden, weil ihr wohl mutiger seid, als viele Herren bzw. mehr Frauen kommunikativer sind als viele Herren, die es auf andere Art und Weise versuchen es zu verarbeiten.

Ob nun Frau oder Mann, ich halte nichts von Verarschen, egal wer jetzt verarscht.

28.03.2014, 09:16
Schlingelchen

(28.03.2014 09:11)Skorpion78 schrieb:  Einigen wir uns doch bitte darauf, dass beide Seiten ein Talent dafür haben, dass sie sich gegenseitig verarschen. Ich denke, dass hier im Forum vor allem überwiegend die Fälle erzählt werden, wo Frauen verarscht werden, weil ihr wohl mutiger seid, als viele Herren.

Ob nun Frau oder Mann, ich halte nichts von Verarschen, egal wer jetzt verarscht.

Sicher, beide Geschlechter verarschen. Das streite ich gar nicht ab. Frauen sind nicht unschuldiger als Männer.

Meine generelle Aussage bezog sich nur auf die Geschichte mit dem hinhalten... Das ist für mich eindeutig eher männlich.

Ich glaube du bist da sowieso außen vor. Smile Dein Horoskop ist durchzogen von fixen Zeichen, zudem sehr Skorpionlastig. Das erklärt glaube ich deine stark ausgeprägte Haltung zur Treue.
Aber so ist nicht jeder veranlagt. Wink

28.03.2014, 09:19
Skorpion78

Nein, leider nicht. Sonst wäre auch ein Scheidungsrichter überflüssig. Aber auch gut so, weil sonst könnten wir uns ja auch gleich alle klonen lassen, weil wir gleich wären.

28.03.2014, 10:44
Maltagliati

(27.03.2014 16:58)christmascookie schrieb:  Ich kenne Stiere so nicht. Ich kenne sie lebenslustig und immer einen Witz auf den Lippen und als sehr direkte Menschen...wenn er nicht will, sagt er es und schweigt nicht...das passt so gar nicht

...in Herzensdingen kenne ich sie genau SO nicht, zumindest wenn sie sich komplizierter gestalten oder sie schlicht und einfach nicht wollen.

(27.03.2014 17:00)kleine hexe schrieb:  Eine klare Aussprache wäre so wertvoll. ..und würde mich sehr viel weiter bringen

Ich bezweifle stark, dass Du die bekommst.
Und ich glaube auch nicht, dass es wirklich hilfreich wäre, nachdem Du dich bereits jetzt schon so schwer damit tust, zu akzeptieren was ist und nicht ist.
Die 'böse Schwester' ist da sicher nicht die Schuldige.
Bzw. wäre der Einfluss so groß, würde ich viel mehr IHN infrage stellen als alles andere..

28.03.2014, 11:30
1
alpha

Er hat doch gar keinen Grund irgendeine Aussprache abzuliefern.
Ich habe verstanden er hätte sich zurückgezogen...das ist doch eindeutig genug.
Dann trennt er sich und hat eine neue...was ist da unklar?

Die Aussprache die du gerne hättest...wie soll die ablaufen? Schon mal überlegt?
Denke schon, dass du ihm gerne deinen Frust vor die Füße werfen und anklagen möchtest, wie er denn nur sowas abliefern konnte...etc... das weiß er und er wäre doch blöd, würde er sich freiwillig exponieren?
Und was würde es dir bringen?
Nichts.
Du machst dich nur zum Affen, weil du ihm zeigst, wie verletzt du bist, usw.
Du meinst doch nicht es würde irgendwas bringen, oder?

Ihr seid doch zwei erwachsene Menschen und jeder wusste was er tut.
Jeder hat soviel investiert, wie er bereit war es zu tun.
Wenn es einem zu viel, zu weit, zu sonstwas wird, hat er das Recht sich zurück zu ziehen.
Sicher gibt es elegantere Wege es zu tun, aber es ist nun mal die Art wie ER es getan hat und niemand kann was von ihm VERLANGEN.
Es ist wie es ist.
Das einzige was du tun kannst ist, ihn als Blödmann abzustempeln und fertig.

28.03.2014, 11:45
Maltagliati

(28.03.2014 11:30)alpha schrieb:  und niemand kann was von ihm VERLANGEN.

*lacht*

DAS ist so Stier-like... mrgreen

28.03.2014, 12:16
alpha

(28.03.2014 11:45)Maltagliati schrieb:  DAS ist so Stier-like... mrgreen
Girl_laugh logisch!

Ich habe auch schonmal Geschichten "auslaufen" lassen, wenn ich das Gefühl hatte es passt nicht mehr.
Habe es andersherum auch erlebt, wie jeder wohl schonmal.
War mir allerdings immer zu schade, nach Rechenschaft und Erklärungen zu verlangen.
Wieso denn auch? Vorbei ist vorbei.

Denke...so wie ein Mensch merkt, dass da MEHR ist als nur eine nette Bekannschaft, so sollte er auch merken, wenn es dem nicht mehr so ist.
Wenn der andere es nicht sehen WILL, ist das sein Problem.
Sicher...wenn jemand mich danach fragt...dann sage ich schon was Sache ist.
Fragt er nicht, kann ich davon ausgehen, er hat es verstanden.

28.03.2014, 13:07
1
Maltagliati

(28.03.2014 12:16)alpha schrieb:  Denke...so wie ein Mensch merkt, dass da MEHR ist als nur eine nette Bekannschaft, so sollte er auch merken, wenn es dem nicht mehr so ist.
Wenn der andere es nicht sehen WILL, ist das sein Problem.
Sicher...wenn jemand mich danach fragt...dann sage ich schon was Sache ist.
Fragt er nicht, kann ich davon ausgehen, er hat es verstanden.

So sehe ich das auch.
Es sind dann nämlich auch genau die Momente, die den letzten Rest an positiver Erinnerung und auch Wertschätzung kaputt machen. In diesem Fall ist sein Handeln so dermaßen offensichtlich, ich denke da muss man über dem eigenen Schmerz und dem falschen Stolz auf Erklärung zu pochen drüberstehen.
Auch, wenn ich nachvollziehen kann, dass es unglaublich in einem arbeitet, wenn noch Fragen offen sind.
Hier besteht nach meiner Meinung keine Chance auf irgendetwas.
Er lebt seine Veränderung bereits.

Und ganz nebenbei, hast Du mir, alpha, mit Deinem Beitrag auch ein wenig geholfen.
Das freut mich gerade unglaublich. Smile
Manchmal ist das Eingeständnis, dass da 'mehr' ist nämlich auch nicht einfach.

28.03.2014, 13:13
alpha

Und wie habe ich das gemacht?

28.03.2014, 14:48
Maltagliati

(28.03.2014 12:16)alpha schrieb:  so wie ein Mensch merkt, dass da MEHR ist als nur eine nette Bekannschaft, so sollte er auch merken, wenn es dem nicht mehr so ist.

An diesem Bezug hängt es.
Etwas wirr aber:
Ich merke schnell, wenn etwas nicht (mehr) passt...tue mich aber extrem schwer zuzugeben, DASS da etwas ist. Gerade ganz aktuell. Ich habe mich ewig gewunden und irgendwie war dieser simple Satz gerade das Tüpfelchen auf dem i.

28.03.2014, 14:58
alpha

Hehe...kannst nicht glauben, wenn dich einer mag? Ja woran mag das wohl liegen....tsss tsss Malta, hätte ich jetzt nicht gedacht. Geht und allen so, mehr, oder weniger ausgeprägt. Aber "ewig winden" ist entschieden zu lang, der arme Mensch...hab Mitleid mit ihm Rolleyes

28.03.2014, 15:19
Maltagliati

(28.03.2014 14:58)alpha schrieb:  Aber "ewig winden" ist entschieden zu lang, der arme Mensch...hab Mitleid mit ihm Rolleyes

Mitleid nicht (das würde der Stiermann auch nicht haben wollen..denk ich Wink )
Ich will es ja auch gar nicht, mich raushalten und kann es auch gar nicht mehr leugnen.
Aber vielleicht war es gerade die Hartnäckigkeit ohne Druck, die mich jetzt 'auf machen' lässt...
Ich war nur unglaublich überfordert und erschrocken, dass jemand so bis auf die Knochen durchblicken kann...

28.03.2014, 16:22
alpha

(28.03.2014 15:19)Maltagliati schrieb:  Ich war nur unglaublich überfordert und erschrocken, dass jemand so bis auf die Knochen durchblicken kann...
Das ist doch schön! Ohne wenn und aber echt sein zu können...was gibt es besseres?
Du hast doch keine krumme Knochen, oder? Girl_laugh
Ich bringe immer meine letzte Röntgenaufnahme mit, wenn der Typ mich wirklich interessiert....

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: