• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Rangliste Eigensinn und Freiheitsdrang der Zeichen

Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
29.03.2013, 17:15
justme

RE: Rangliste Eigensinn und Freiheitsdrang der Zeichen
Naja ich finde, du vermengst jetzt hier einiges.
Wenn du weiter ziehst, weil der Zustand nicht mehr akzeptabel ist, dann ist es etwas anderes als wenn du weiterziehst, weil du einfach nicht lange an einer Stelle kleben bleiben kannst.

Sicher glaube ich, das andere Zeichen risikofreudiger sind, Stiere sind zwar auch nicht zu blind um Potentiale zu erkennen, aber "alles auf eine Karte setzen", das machen sie (sorry Leute ich sprech jetzt mal für euch mit, ihr könnt mir gern widersprechen Wink ) nicht gern.

Natune.net
29.03.2013, 17:18
stronghold

(29.03.2013 17:15)justme schrieb:  Naja ich finde, du vermengst jetzt hier einiges.
Wenn du weiter ziehst, weil der Zustand nicht mehr akzeptabel ist, dann ist es etwas anderes als wenn du weiterziehst, weil du einfach nicht lange an einer Stelle kleben bleiben kannst.

Ja, das trifft es. So komisch es klingt, es ist eine Vermengung dieser Faktoren. In der Summe ergeben sie den Wunsch nach Freiheit.

29.03.2013, 17:22
justme

Wenn also alles schön und zufriedenstellend ist, wärst du also trotzdem nach einer Weile in Aufbruchstimmung.

29.03.2013, 17:36
stronghold

Was mir wert und teuer ist, darum kümmere ich mich.

29.03.2013, 17:37
Sheena

Also ich wohne sehr gerne alleine. In einer WG leben wäre mir ein Graus, weil ich auch gerne mal meine Ruhe habe, ich gerne einfach in den Tag hineinlebe und in meiner Bude mein eigener Chef sein will. In einer Partnerschaft würde das Thema zusammenziehen auch frühstens nach 2-3 Jahren aufreten, es sei denn, unvorhergesehene Umstände würden einen Zusammenzug doch sinnvoll machen. Aber lieber nix überstürzen...
In eine andere Stadt umziehen würde ich aber nicht wollen. Dazu lebe ich einfach zu gerne hier. Es sind auch gar nicht bestimmte Menschen, die mich hier halten, ich fühle mich hier nur einfach wohl und was anderes ausprobieren will ich eigentlich gar nicht.
In einer Partnerschaft muss es sich die Waage halten zwischen gemeinsamen Aktivitäten und Alleingängen. Würde er jeden Tag auf der Matte stehen...ich wäre schnell genervt.
Telefonieren mag ich auch nicht. Fühle mich da eingeschränkt und das nebenbei was anderes machen ist umständlich mit so 'nem Höhrer am Ohr.
Ich weiß nicht, ob das jetzt als freiheitsliebend gilt...ich habe einfach gerne auch mal meine Ruhe.

29.03.2013, 17:39
justme

(29.03.2013 17:36)stronghold schrieb:  Was mir wert und teuer ist, darum kümmere ich mich.

Sehr diplomatisch Lol

29.03.2013, 20:02
Sunshine01

(29.03.2013 17:12)stronghold schrieb:  Soetwas wie einen wohl behüteten Karton mit alten Comicheften, der jede Wegwerflaune meiner Eltern trotzig überstand, habe ich auch.

Lol Mir ging es da eher um Menschen und zwischenmenschliche Beziehungen.

29.03.2013, 20:33
Liebende

(27.03.2013 13:13)WmAszWaage schrieb:  Ich werde schon innerlich total wütend, wenn ich das hier schreibe, weil ich das wirklich total nicht ausstehen kann, wenn jemand über mich herrschen möchte.

Diese Aussage verstehe ich nicht - würde mich mal interessieren, wie du das meinst!

Ich denke, dass man allein vom SZ her nicht sagen kann, ob derjenige einen starken Eigensinn und/oder Freiheitsdrang hat.
Da sollte man schon das ganze Horoskop unter die Lupe nehmen.

Ich besitze definitiv einen Freiheitsdrang, den ich v.a. meinem Schützemond (auch noch verstärkt durch die genaue Opposition zum Jupiter) zuschreibe.
Ich musste z.B. nach dem Abi unbedingt weit weg von zuhause - am besten Australien; dann ist es aber ein Jahr USA geworden. Witzigerweise hat auch eine Schulfreundin (SZ Schütze) genau das Gleiche gemacht.

Ich finde, dass man auch dem Zeichen Fische und nicht nur z.B. Wassermann Eigensinn zusprechen kann; ich jedenfalls bin manchmal sehr eigensinnig - aber vllt hat das auch mit meinen vielen Uranus-Trigonen zu den persönlichen Planeten zu tun?! Wer weiss, wer weiss...

30.03.2013, 01:32
Carthaga

Ich bin ja ebenfalls Fisch mit Schützemond und würde mich auch als sehr Freiheitsliebend bezeichnen. Ich habe in den letzten 7 Jahren 8 Umzüge gemacht, in 4 Städten, in 2 Ländern.

Gleichzeitig halte ich an dem was mir teuer ist sehr fest. Freunde sind für mich unglaublich wichtig.

30.03.2013, 11:25
Liebende

(29.03.2013 20:33)Liebende schrieb:  
(27.03.2013 13:13)WmAszWaage schrieb:  Ich werde schon innerlich total wütend, wenn ich das hier schreibe, weil ich das wirklich total nicht ausstehen kann, wenn jemand über mich herrschen möchte.

Diese Aussage verstehe ich nicht - würde mich mal interessieren, wie du das meinst!

Mir kam da ein Geistesblitz: Wahrscheinlich empfindest du meine Nachfrage schon als freiheitsberaubend...

(30.03.2013 01:32)Carthaga schrieb:  Ich bin ja ebenfalls Fisch mit Schützemond und würde mich auch als sehr Freiheitsliebend bezeichnen. Ich habe in den letzten 7 Jahren 8 Umzüge gemacht, in 4 Städten, in 2 Ländern.

Wow - da macht mich wohl mein AZ Krebs eher häuslich und heimatverbunden... mrgreen
Und obwohl ich mich bei der Arbeitssuche bisher immer deutschlandweit bzw. in deutschsprachigen Ländern beworben habe, bekam ich immer nur hier in der Region Arbeit... Schicksal!?!

30.03.2013, 11:45
justme

(29.03.2013 20:33)Liebende schrieb:  Ich besitze definitiv einen Freiheitsdrang, den ich v.a. meinem Schützemond (auch noch verstärkt durch die genaue Opposition zum Jupiter) zuschreibe.

bei mir ist es genauso Thumb-up
das ist schon manchmal irritierend für mich als Stier

30.03.2013, 11:46
Carthaga

(30.03.2013 11:25)Liebende schrieb:  Wow - da macht mich wohl mein AZ Krebs eher häuslich und heimatverbunden... mrgreen
Und obwohl ich mich bei der Arbeitssuche bisher immer deutschlandweit bzw. in deutschsprachigen Ländern beworben habe, bekam ich immer nur hier in der Region Arbeit... Schicksal!?!

Hm.. als AZ Stier sollte ich ja auch etwas häuslicher ausgerichtet sein Wink

Ich merke aber auch, dass sich das ändert bei mir... Früher habe ich eine extreme Rastlosigkeit verspürt... Wenn ich zu lange an einem Ort/einer Wohnung war, wurde ich nervös...

Mittlerweile wohne ich seit etwas über 2 Jahren in meiner Wohnung und kann mir aktuell keinen Ortswechsel vorstellen... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich beruflich sehr viel unterwegs bin und meine Rastlosigkeit dort ausleben kann...

31.03.2013, 08:43
Shutterfly

(30.03.2013 11:45)justme schrieb:  
(29.03.2013 20:33)Liebende schrieb:  Ich besitze definitiv einen Freiheitsdrang, den ich v.a. meinem Schützemond (auch noch verstärkt durch die genaue Opposition zum Jupiter) zuschreibe.

bei mir ist es genauso Thumb-up
das ist schon manchmal irritierend für mich als Stier

Frag mal wen das noch irritiert?
Ich komme mir manchmal total schizophren vor. Mann will Nähe zum anderen, wird es zuviel (und das kann sogar schon per sms zuviel werden) ist man genervt.
Ich möchte immer dann Nähe wenn mir danach ist.
Ich will meine Freiheit, aber das Wissen da ist jemand im Hintergrund. Nicht wirklich Stier???? Hunf
Ich finde es toll meine Ruhe zu haben, habe aber immer Phasen in denen ich mir einrede das ist falsch. Ich muß mir immer sagen lassen wahre Liebe ist es nur, wenn man sich dauernd auf der Pelle hängt.
Dann versuche ich das zu erreichen und bin doch wieder genervt......

31.03.2013, 09:09
justme

hast du auch den jupiter in opposition zum mond? Big Grin

31.03.2013, 09:53
Shutterfly

(31.03.2013 09:09)justme schrieb:  hast du auch den jupiter in opposition zum mond? Big Grin

Also bei manchen Fragen muß ich doch glatt erst meine Astrotante fragen....gemacht:
Da ich den Mond im Schützen und noch in anderen Planeten habe, bestimmt der meinen Drang zur Freiheit.
Der Stier will es für sich gemütlich und geborgen haben. Geborgenheit bedeutet für mich aber nicht daß ständig jemand um mich schwänzeln muß.
Geborgenheit (emotionale Sicherheit) gibt mir ein Mensch der seelisch bei mir ist und wo ich bestimmen kann, wann ich dies "abrufe und brauche".
Klingt furchbar egoistisch und ist es auch Megagrin

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: