Plötzlich wieder gemeldet..
|
13.01.2018, 00:15
|
|
|
Ich hatte schonmal einen Theard hier. Aufgrund von Chatverläufen hatte ich ihn gelöscht.
Und zwar hatte ich einen Jungfraumann kennengelernt, der laut seinen Aussagen aufgrund von Stress, erstmal seine Ruhe wollte. Nach 3 Monaten permanentem Kontakt, Küssen, auf Arbeit besuchen und auch Sex. Er sagte damals " ich lösch deine Nummer nicht, irgendwann gehts mir besser". Nun hatte er mir Weihnachten schöne Feiertage gewünscht. Ich bedankte mich distanziert und wünschte ohm das Gleiche. Neujahr habe ich ihm ein Frohes Neues Jahr gewünscht, wir schrieben kurz. Er sagte, er hätte sich nicht gemeldet, weil er dachte,ich sei total sauer auf ihn. (Aussage kam von ihm aus). Ich sagte, dass ich nicht sauer bin. Nun ist es so, dass er sich vorgestern wieder meldete. Er sagte, er schaue mein Bild oft an. Während des Gesprächs kamen dann Dinge auf wie "ich habe dich nicht vergessen und manchmal denke ich wie doof ich war, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Mir tut es leid!" Naja dann schrieben wir noch kurz. Irgendwann sagte ich, dass es seltsam sei, nicht zu wissen, ob ich nochmal was von ihm höre, er fragte,ob ich das wolle. Dies habe ich bejaht. Er fragte nochmal "obwohl ich so doof war?" Dann habe ich gefragt, ob ich die Meinung ändern solle, er antwortete mit nein und ging dann schlafen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Was soll ich tun? Wie soll ich das verstehen? |
|
|
13.01.2018, 07:52
|
|
|
RE: Plötzlich wieder gemeldet..
Locker bleiben und abwarten. Er weiß ja jetzt woran er ist. Dass du nicht sauer bist. Also wird er sich schon noch melden.
|
13.01.2018, 11:07
|
|
|
Vielen Dank schonmal!
Also einfach warten. Aber ist es richtig jetzt wieder ne Woche oder so zu warten? Spielt der dann nicht nur mit mir? |
13.01.2018, 11:24
|
|
|
RE: Plötzlich wieder gemeldet.. |
13.01.2018, 11:33
|
|
|
Naja letztenendes kann er sich ja melden wann er will. Und wenn er gerade Lust darauf hat.
Ich habe Angst gehabt,dass er in det Zwischenzeit eine Andere hatte. Er nannte als Grund damals aber, das er viel zu viel Stress hat, den er regeln muss(davon wusste ich) und er erstmal alleine sein muss und keine Frauen oder Dates da Platz haben. Deshalb verwirrt mich das alles. Gerade auch, weils viele doofe Facebook Verlinkungen auf so sexistischen Sachen gab, mit einer Frau, die mir nicht bekannt war. Aber darauf kann ich ihn ja auch nicht einfach ansprechen? Aber es verunsichert mich. Obwohl ich ihm alles geglaubt habe, bis zu diesen doofen Verlinkungen. Ja die können auch so rein gar nichts zu bedeuten haben-ich weiß. Ich bin Krebs |
13.01.2018, 11:45
|
|
|
(13.01.2018 11:33)Lieblingsmensch schrieb: Naja letztenendes kann er sich ja melden wann er will. Und wenn er gerade Lust darauf hat. Ich sehe es so: es kann sein dass er auch noch etwas mit einer anderen Frau zwischenher hatte, kann aber auch nicht sein. Ib du ihn ansprechen darfst? Na klar. Aber bevor du das tust, kläre ab warum du das fragen willst. Willst du Sicherheit? Die gibt er dir nicht einfach so. Im Moment scheint er ja zu überlegen ob er sich weiter mit dir trifft (was auch immer er da überlegt, ich nehme an es hat mehr mit ihm zu tun als mit dir). Wenn du ihn also jetzt fragst, wird ihn das zusätzlich verunsichern dass er dir jetzt schon Erklärungen abgibt obwohl ihr noch nicht zusammen seid. Ob er damals mit irgendwem was hatte, spielt das jetzt eine Rolle? Man weiß ja nicht wer zuerst da war und wie das genau lief... ich hab deinen Thread damals jedenfalls nicht gelesen. Bevkr du dich nochmal richtig auf ihn einlässt, solltest du vielleicht erstmal warten und schauen ob er sich überhaupt Mühe gibt und seine Worte nicht einfach nur leeres Gewäsch waren und du ihm dann ja auch deutlich gemacht hast dass er erwünscht ist. Das hat sein Ego mit Sicherheit gut aufgenommen. Wenn überhaupt ist er nun daran zu zeigen ob er das ernst meinte. Und dann kannst du wenn ihr voreinander steht ja immernoch bei einer passanden Gelegenheit fragen, ob du die einzige bist |
13.01.2018, 12:03
|
|
|
Nö wenn ist er ja schon er dran mit melden .... Nicht verübeln Krebsin .... Nicht Klammern! Dazu neigt ihr leider schnell ... Nicht Klammern,einengen,erdrücken u jetzt Druck aufbauen ! Auch wenn dir schwer fällt... Aber Mal froh sein,dass er sich nun gemeldet hat u Mal abwarten ja,wie es Alle raten ....
Klärendes Gespräch auch erst später .... |
13.01.2018, 12:45
|
|
|
Ok, sonst hätte ich gesagt, dass es ihm etwas peinlich sein könnte und er sich deswegen nicht mehr meldet... dann wäre abwarten, bis er sich meldet keine gute Idee gewesen
Hm, die Anderen haben ja schon alles gesagt... Er hat sich zuletzt vorgestern gemeldet... das ist nicht lang. Keine Panik. Wenn er geschrieben hat, dass er sich melden wird, dann wird er das tun... wenn nicht, weißt du ja woran du bist. Falls er viel zu tun hat, kann das aber gerne mal etwas länger dauern... leider blenden wir Jungfrauen vieles aus, wenn wir im Stress sind. |
13.01.2018, 13:04
|
|
|
Ja, Geduld ist nur nicht so meins 😁
Danke aufjedenfall! Ich werd mal gucken,was da noch so von ihm kommt |
|
|
|