• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Neues Mobiles Design

Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »
10.07.2013, 21:25
Can

Neues Mobiles Design
Wie hier erwähnt und mit Bildern belegt gibt es ein neues mobiles Design.

Ihr könnt hier gerne Eure Meinung dazu sagen.

Natune.net
10.07.2013, 21:47
Skorpia

RE: Neues Mobiles Design
War noch nicht mit dem Handy online, aber das sieht super aus und passt auch viel besser zu der klassischen Version! Ich guck mir das dann heute beim nächtlichen Handy-Surfen mal an Wink
Aber neue Funktionen oder andere Veränderungen gibt es nicht, oder?

10.07.2013, 21:49
Can

Nein, nur farbliche Änderungen. Mein Ziel war es, dass es einen wiedererkennungswert zum normalen forum gibt...

10.07.2013, 21:50
Skorpia

Das ist geglückt! Viel schöner =)

10.07.2013, 22:07
Can

Hat 6h gedauert Sad

10.07.2013, 22:35
Tukor

Echt schickt! Schaut um.einiges besser aus, Can. Gute Arbeit! Smile

10.07.2013, 22:58
Makani

Also mich verwirrt es extrem. Sad
Mir gefiel das andere Design viel besser (man kann es ja schließlich nicht jedem recht machen), obwohl ich kein Fan von Blau bin. Es war aber für mich übersichtlicher, da ich der visuelle Typ bin und besser mit Farbe arbeiten kann.
Man konnte dort das Gelesene vom Ungelesenen viel besser unterscheiden. Jetzt verschwimmt es, durch den beigen Farbton.
Das macht mich teilweise richtig bekloppt. Bin überwiegend mit dem IPod/Handy drin.
Jetzt ist mir das aber irgendwie zu mühselig und verdirbt mir die Lust am Lesen. Sad
Sry, ist halt meine Meinung.

10.07.2013, 22:59
pipilangstrumpf

Finde ich auch total super so, man kann so wie Can auch schon selbst geschrieben hat, das klassische jetzt mit der mobilen Version optisch verbinden! Finde ich super!
Hallo Can
Aber wie ich schon feststellen musste hast du das Pn System geändert und wenn man Mobil antworten will, ist der Text der voran gegangene n Nachricht dann nicht mehr zu sehen!
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm aber andere wird es wahrscheinlich stören!
Frage ist warum du das geändert hast?

10.07.2013, 23:08
Can

(10.07.2013 22:58)Makani schrieb:  Man konnte dort das Gelesene vom Ungelesenen viel besser unterscheiden. Jetzt verschwimmt es, durch den beigen Farbton

Die Unterscheidung gibt es immer noch: Die Foren, die gelesen wurden, erscheinen weiß.
Oder meinst Du etwas anderes?

10.07.2013, 23:11
Can

(10.07.2013 22:59)pipilangstrumpf schrieb:  Aber wie ich schon feststellen musste hast du das Pn System geändert und wenn man Mobil antworten will, ist der Text der voran gegangene n Nachricht dann nicht mehr zu sehen!
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm aber andere wird es wahrscheinlich stören!
Frage ist warum du das geändert hast?
diese Frage bitte in hier stellen - im NEUERUNGEN-Thread steht bei fast jeder Änderung, wo darüber diskutiert werden kann.

10.07.2013, 23:13
Makani

(10.07.2013 23:08)Can schrieb:  
(10.07.2013 22:58)Makani schrieb:  Man konnte dort das Gelesene vom Ungelesenen viel besser unterscheiden. Jetzt verschwimmt es, durch den beigen Farbton

Die Unterscheidung gibt es immer noch: Die Foren, die gelesen wurden, erscheinen weiß.
Oder meinst Du etwas anderes?

Es liegt am Beige. Dadurch verschwimmt das dunkle Blau. Mir petsönlich tut diese Farbkombi sogar in den Augen weh.^^
Es erschwert das Lesen enorm und die Seite sieht erdrückend aus.

10.07.2013, 23:15
Can

(10.07.2013 23:13)Makani schrieb:  Es erschwert das Lesen enorm und die Seite sieht erdrückend aus.
Öhmm, aber die klassische Desktop Ansicht sieht auch so aus? Wie hältst Du die dann aus? Wink

10.07.2013, 23:18
Makani

Und noch etwas.
Geht man auf "Sternzeichen Forum" kann man noch die gelesene Foren von den ungelesen unterscheiden. Sobald du aber auf ein Forum klickst, egal welches ist alles BEIGE! Egal ob gelesen oder nicht.
Das ist richtig sch****!

10.07.2013, 23:20
Can

(10.07.2013 23:18)Makani schrieb:  Und noch etwas.
Geht man auf "Stetnzeichen Forum" kann man noch die gelesene Foren von den ungelesen unterscheiden. Sobald du aber auf ein Forum klickst, egal welches ist alles BEIGE! Egal ob gelesen oder nicht.
Das ist richtig sch****!

Ah verstehe - das ist inkonsistent, stimmt. Das werde ich ändern...

10.07.2013, 23:29
Makani

Sry. Liege hier rum könnt mir die Haare rupfen. Meine es gar nicht böse. Wink

Natune.net
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: