• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 30 31 32 33 34 ... 39 Weiter »
13.01.2014, 14:42
Can

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
(13.01.2014 13:56)christmascookie schrieb:  okay dann entfällt für mich die option! find ich ehrlich gesagt nicht so toll, aber ändern kann man es wohl nicht? richtig.

Ändern könnte man es mit Aufwand, der sich allerdings gar nicht lohnt.
Die Funktion nutzt kaum jemand. Praktisch jeder nutzt PNs.

Natune.net
13.01.2014, 18:40
Aries

Versteh iwie das Problem nicht. Ist doch in allen Foren so, dass wenn ich eine E-Mail versende, dass der Empfänger auch meine E-Mail hat.
Wenn ich meine E-Mail nicht preisgeben möchte, nutze ich die PN-Funktion.

13.01.2014, 20:04
christmascookie

ok dann sag ich es dir aries. ich habe eine teilantwort auf eine frage hier im forum bekommen von jemandem der sich nur einmal eingeloggt hat und meinte sich am folgetag einzuloggen um mir, für mich etwas wichtiges, zu erklären. es war schon sehr spät. nun hat sich derjenige nicht mehr eingeloggt, warscheinlich schon wieder vergessen. und die pn ist ungelesen. und da es sich um jemanden handelt, den ich nicht kenne möchte ich nicht dass er meine email adresse kennt. das wäre noch die letzte chance ihn zu erreichen, falls er sich nicht mehr einloggt.

13.01.2014, 20:13
Aries

Aso oke. Aber wenn man eine PN versendet, bekommen doch meistens die User eine schriftliche Mitteilung per E-Mal falls man diese Funktion nicht abgestellt hat natürlich.

Wenn er es vergessen hat, dann wars wohl nicht so wichtig für diesen Unbekannten? Blush

Und wenn es Dir super wichtig ist, diesen Menschen zu erreichen, dann würde ich mir eine Fake-Addy zulegen und dann einfach unter "E-Mail-Adresse-Ändern" bei Benutzer-CP ändern... ;-)

13.01.2014, 20:25
christmascookie

ja das wäre auch noch ne option! danke...

13.01.2014, 21:59
Peppels

wie kann es sein das ein Gast Bereiche lesen kann....

die nur angemeldete User lesen können???

13.01.2014, 22:03
Can

ist nur eine falsche anzeige - das, was du beschreibst, ist nicht möglich - es wird in der wer-ist-online liste falsch angezeigt

13.01.2014, 22:05
Peppels

Gut...

bin zufrieden;-))

(13.01.2014 22:03)Can schrieb:  ist nur eine falsche anzeige - das, was du beschreibst, ist nicht möglich - es wird in der wer-ist-online liste falsch angezeigt

Ähh,,,nee es war nicht die Liste sondern im off Topic selbst

13.01.2014, 22:12
Can

(13.01.2014 22:05)Peppels schrieb:  Ähh,,,nee es war nicht die Liste sondern im off Topic selbst

auch das muss fehlerhaft sein - vl. hat sich gerade wer ausgelogged etc...oder vl gibts jmd der "Gast" als usernamen hat.

ich habs nämlich mal ausgiebig getestet - man kommt als gast nicht rein in offtopic themen.

13.01.2014, 22:17
Peppels

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Peppels, 1 Gast/Gäste

^^also.....ist das ein Geist??g**wir haben keinen der sich Gast nennt...

du kennst nicht mal deine User ;-))))

13.01.2014, 22:19
Can

Das Anleitungen Forum in dem wir schreiben ist öffentlich. Hier gibt es durchaus auch Gäste.

05.02.2014, 16:08
Lumen200695

wenn man ein eigenes thema in einem forum erstellt hat, kann man im BCP sehen, was da grad sache is etc. ... meine frage lautet, was hat das dokument links für eine bedeutung und warum ist da ein roter strich? negative bewertung?

05.02.2014, 19:20
Aries

Ja, im Benutzer-CenterP kannst du sehen ob und wer in deinem Thread geschrieben. Aber was meinst du mit "dokument links" und "roter strich"? Meinst du vllt die rote Flagge? Smile

05.02.2014, 19:23
Lumen200695

angenommen du würdest ein neues thema eröffnen, dann hat man logischerweise eine liste mit den themen, die man erstellt hat, auf seiner BCP liste ... so und in dieser liste befindet sich ganz links am rand ein winziges bild eines dokuments (blatt papier meinetwegen) und da is seit neuestem ein kleiner, roter strich zu erkennen ...

05.02.2014, 19:33
Aries

Das Bild-Dokument mit rotem Strich zeigt an, dass dieser Beitrag/Thread über den "Antwort schreiben"-Knopf (befindet sich unten rechts) verfasst wurde. Ein leeres Bild-Dokument sagt es wurde über die Schnellfunktion (unten in der Mitte) geschrieben wurde. Mehr aber auch nicht. Das hat also nichts mit Bewertungen zu tun. Wink

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 30 31 32 33 34 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: