• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 29 30 31 32 33 ... 39 Weiter »
07.10.2013, 10:23
Skorpi1983

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
(06.10.2013 11:51)Can schrieb:  
(06.10.2013 10:32)Skorpi1983 schrieb:  Ist eigentlich etwas in planung, dass man die ganze Smilys auch einfügen kann wenn man via Handy online ist ?

Derzeit nicht. Eeeeventuell irgendwann nächstes Jahr. Aber in den nächsten 6 Monaten ziemlich sicher: nein.

Oki, dann bau ich weiterhin selber welche. Ist ja auch net so schlimm Smile

Natune.net
01.11.2013, 12:23
Peppels

Also..wieso steht auf der Mitgliederliste nur User die den Anfangsbuchstaben ihres User Namen groß geschrieben haben?

Alle anderen muss man unten eingeben...finde das blöd.

01.11.2013, 12:51
Can

(01.11.2013 12:23)Peppels schrieb:  Also..wieso steht auf der Mitgliederliste nur User die den Anfangsbuchstaben ihres User Namen groß geschrieben haben?

Häh??
Die Mitgliederliste ist geordnet nach Beitrittsdatum. Mit Groß-/Kleinschreibung hat das nichts zu tun. Es gibt auch Mitglieder mit kleinem Anfangsbuchstaben, z.B. "tschnusel".

01.11.2013, 13:21
Peppels

(01.11.2013 12:51)Can schrieb:  
(01.11.2013 12:23)Peppels schrieb:  Also..wieso steht auf der Mitgliederliste nur User die den Anfangsbuchstaben ihres User Namen groß geschrieben haben?

Häh??
Die Mitgliederliste ist geordnet nach Beitrittsdatum. Mit Groß-/Kleinschreibung hat das nichts zu tun. Es gibt auch Mitglieder mit kleinem Anfangsbuchstaben, z.B. "tschnusel".

Aber steini zb steht nicht auf der Liste

01.11.2013, 13:29
Can

Ich glaube, Du meinst, wenn man auf "S" klickt...stimmt, da werden nur jene mit Großbuchstaben genommen.

01.11.2013, 13:39
Peppels

Joh..genau ;-))

Und warum ist das so?dann stimmt ja gar nicht die Anzahl der User

01.11.2013, 15:23
1
Liebende

Wo hier gerade das Thema auf die Mitgliederliste gefallen ist:

Ich fände es gut, wenn man Mitglieder auch nach ihren Sternzeichen finden könnte (natürlich kommen dann nur die in die Trefferliste, die es im Profil angegeben haben).

Das könnten gerade neue User gezielt nutzen, wenn sie zu einem bestimmten Zeichen etwas wissen möchten bzw. eine/n "Fachfrau/mann" suchen wollen.

01.11.2013, 15:45
Peppels

auch richtig:-))Liebende...

13.01.2014, 10:21
christmascookie

habe mal ne frage an euch. wenn ich den button e-mail senden statt pn senden verwenden will, sieht der empfänger dann meine private mail adresse?

13.01.2014, 10:41
Can

Gute Frage.
Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht.
Du kannst es bei mir probieren und ich sag Dir dann, ob ich sie sehe. (Bei mir ist es egal, weil ich E-Mail Adressen sowieso einsehen kann.)

Ich tippe auf: nein. Ich denke die E-Mails werden mit meiner Adresse als Absender verschickt (sonst gäbe es auch Probleme mit Spamfiltern...). Der einzige "Header" wo die E-Mail Adresse des tatsächlichen Absenders dabei sein könnte, ist die Antwort-Adresse...da bin ich mir nicht sicher.

13.01.2014, 10:51
Tscharlie

Das wäre ja fatal, wenn die pers. E-Mail Adresse weiter gereicht werden würde., aber schei.. Forensoftware gibt es genug.
Stellt doch bitte das Ergebnis ein. Interessiert mich jetzt auch.

13.01.2014, 11:54
christmascookie

(13.01.2014 10:41)Can schrieb:  Gute Frage.
Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht.
Du kannst es bei mir probieren und ich sag Dir dann, ob ich sie sehe. (Bei mir ist es egal, weil ich E-Mail Adressen sowieso einsehen kann.)

Ich tippe auf: nein. Ich denke die E-Mails werden mit meiner Adresse als Absender verschickt (sonst gäbe es auch Probleme mit Spamfiltern...). Der einzige "Header" wo die E-Mail Adresse des tatsächlichen Absenders dabei sein könnte, ist die Antwort-Adresse...da bin ich mir nicht sicher.

ja ich schick dir gleich eine, danke für den vorschlag.

13.01.2014, 13:39
justme

die email adresse wird gezeigt!

13.01.2014, 13:54
Can

ja, kann ich bestätigen - email adresse wird angezeigt.
(13.01.2014 10:51)Tscharlie schrieb:  Das wäre ja fatal

naja wir wollen nicht übertreiben Wink

13.01.2014, 13:56
christmascookie

okay dann entfällt für mich die option! find ich ehrlich gesagt nicht so toll, aber ändern kann man es wohl nicht? richtig.

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 29 30 31 32 33 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: