• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 27 28 29 30 31 ... 39 Weiter »
01.09.2013, 10:49
Skorpia

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Hab's jetzt auch gesehen, danke für die Verbesserung, Can!

Natune.net
06.09.2013, 10:50
Carthaga

Chef, kannst du mir mal eine Sache erläutern bitte:

Wenn ich mit meinem Tablet hier surfe, habe ich die normale PC-Ansicht - aber ich sehe weder das Schnellantwortfeld, noch kann ich Beiträge zitieren.

Was läuft da falsch? Ich bin von meinem Tablet aus mit Firefox auf der Seite... Undecided

Danke für die Hilfe!

06.09.2013, 10:58
Can

(06.09.2013 10:50)Carthaga schrieb:  Wenn ich mit meinem Tablet hier surfe, habe ich die normale PC-Ansicht - aber ich sehe weder das Schnellantwortfeld, noch kann ich Beiträge zitieren.

Dass Du die normale PC Ansicht siehst, ist so gewollt. Tablets sehen prinzipiell die Desktop Version (es sei denn man schaltet manuell auf "mobil" um am Ende der Seite).

Kein Schnellantwortfeld? Hm... Siehst Du auch am PC kein Schnellantwortfeld? Dann könntest Du das in Deinen Optionen beheben. Wenn Du es aber am PC siehst, und am Tablet nicht...muss ich mir das genauer ansehen.

06.09.2013, 11:04
Carthaga

(06.09.2013 10:58)Can schrieb:  Kein Schnellantwortfeld? Hm... Siehst Du auch am PC kein Schnellantwortfeld? Dann könntest Du das in Deinen Optionen beheben. Wenn Du es aber am PC siehst, und am Tablet nicht...muss ich mir das genauer ansehen.

Das Problem habe ich nur beim Tablet. Bei verschiedenen PC's/Laptops geht das problemlos.

Ich würde ungerne die Mobil-Ansicht auf dem Tablet verwenden, weil ich die Desktop-Ansicht lieber mag Wink Kann es sein, dass ich da was an den Browsereinstellungen beim Tablet ändern muss?

06.09.2013, 11:09
Can

Hm. Die einzige Browser Einstellung, die mir einfällt, die mööööglicherweise etwas bewirken könnte, ist Javascript. Javascript sollte aktiviert sein.

Kann man hier überprüfen: http://www.heise.de/security/dienste/Jav...03149.html

06.09.2013, 11:17
Carthaga

Probier ich die Tage mal... Hab das Tablet gerade nciht dabei!

Danke dir! Smile

06.09.2013, 12:31
Infinite

RE: Kritik von Besuchern der Website
Villeicht gehts nur mir so und ihr handhabt das anders.. aber wenn ich im Benutzer-CP bin, und dort die Abbonements mit neuen Beiträge sehe, wäre es bequem, wenn wie im OT-Bereich, usw. - die Seitenzahlen rechts daneben stehen würden, so dass man direkt die letzte aufrufen könnte.

06.09.2013, 12:33
justme

Hunf du musst doch nur auf "letzter Beitrag" Klicken? Big Grin oder versteh ich falsch?

06.09.2013, 12:49
Infinite

Facepalm Ich Banause! Stimmt ja. Thumb-up

10.09.2013, 20:33
stronghold

Ich würd gern wissen wie man eigene alte Beiträge liest. Zum Beispiel von vor einem Jahr. Da war ich gerade in Hamburg und würde wissen, was mir da so tagebuchmäßig durch den Kopf ging. Also wie geht das?

10.09.2013, 20:46
Peppels

Lol Muddu suchen Megagrin

geh doch in dein Profil...bei deiner Anzahl an Beiträgen

da kannst suchen gehen Tongue

11.09.2013, 18:58
Aries

(10.09.2013 20:33)stronghold schrieb:  Ich würd gern wissen wie man eigene alte Beiträge liest. Zum Beispiel von vor einem Jahr. Da war ich gerade in Hamburg und würde wissen, was mir da so tagebuchmäßig durch den Kopf ging. Also wie geht das?

Das geht nicht. Find ich auch etwas doof...

11.09.2013, 20:03
Can

(10.09.2013 20:46)Peppels schrieb:  geh doch in dein Profil...bei deiner Anzahl an Beiträgen

Ja, im Profil gibt's den Link "Alle Beiträge finden". Da kann man paar Seiten zurückgehen (ist zeitlich sortiert)...

Ich glaube man kann auch über die Suche hinkommen. Da gibt es mitunter eine zeitliche Begrenzungsoption...

11.09.2013, 20:16
Aries

Ja, aber er möchte alte Beiträge haben.

Beispiel:
Peppels hat insgesamt 5359 Beiträge wenn ich auf "Alle Beiträge finden" klicke, zeigt mir die Suche nicht wirklich ALLE Beiträge von Peppels sondern nur noch die letzten 475 Beiträge, die sie eben in letzter Zeit hier verfasst hat. Möchte aber noch viel ältere Beiträge von ihr lesen und das geht nicht mehr.. Früher im alten Forum ging es... Kannst es nicht so einstellen, dass es auch wirklich ALLE Beiträge bei der Suche angezeigt werden, Can?? Smile Big Grin

11.09.2013, 20:47
1
Can

(11.09.2013 20:16)Aries schrieb:  Beispiel:
Peppels hat insgesamt 5359 Beiträge wenn ich auf "Alle Beiträge finden" klicke, zeigt mir die Suche nicht wirklich ALLE Beiträge von Peppels sondern nur noch die letzten 475 Beiträge, die sie eben in letzter Zeit hier verfasst hat. Möchte aber noch viel ältere Beiträge von ihr lesen und das geht nicht mehr.. Früher im alten Forum ging es... Kannst es nicht so einstellen, dass es auch wirklich ALLE Beiträge bei der Suche angezeigt werden, Can?? Smile Big Grin

Hm, ja das ist mir entgangen.
Ok, ich habe das Limit der max. Anzahl von Resultaten bei der Suche von 500 auf 10.000 erhöht. Dadurch kann es sein, dass die Suche langsamer wird...

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 27 28 29 30 31 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: