• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 26 27 28 29 30 ... 39 Weiter »
29.07.2013, 17:49
Skorpia

RE: Kritik von Besuchern der Website
Ich würde aber ungern im Editor landen, da ich fast immer die Schnellantwort benutze. Wie wär es mit der Möglichkeiten, im Benutzer-CP anzugeben, was einem lieber ist?

Natune.net
29.07.2013, 21:09
justme

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Frage:

Was sind "empfohlene Benutzer" ?

29.07.2013, 21:41
Aries

Bei der Registrierung steht das hier:

Zitat:Empfohlen von:
Wurde dir das Forum von einem unserer Benutzer empfohlen, gib hier seinen Namen ein.

Wenn Du also Deiner Freundin von dieser extrem coolen Seite erzählen und sie hierher anlocken würdest, dann könnte Deine Freundin Dich bei der Registrierung in dieser Empfehlungs-Spalte eintragen/erwähnen.

Wozu das aber gut sein soll weiß ich allerdings nicht.. ist imho unwichtige Info - wer wie viel User "anwirbt" oder auch nicht.

29.07.2013, 21:42
justme

Danke Wink

(29.07.2013 21:41)Aries schrieb:  Wenn Du also Deiner Freundin von dieser extrem coolen Seite erzählen
das geht ja mal gar nicht Megagrin Blush

10.08.2013, 13:03
Löwemann

Ich hab mal ne doofe Frage...

Muss ich die PNs wirklich Seite für Seite erst in den Papierkorb und dann dort nochmal löschen oder kann ich das auch für den ganzen Ordner machen?

Zumindest den Papierkorb mit einem Klick zu löschen fände ich gut...

10.08.2013, 13:07
Can

Es gibt da einen "Trick":

Über die Export-Funktion kannst Du die entsprechenden Beiträge exportieren, und gleichzeitig löschen.

10.08.2013, 13:09
Löwemann

(10.08.2013 13:07)Can schrieb:  Es gibt da einen "Trick":

Über die Export-Funktion kannst Du die entsprechenden Beiträge exportieren, und gleichzeitig löschen.
Ahh danke Smile

18.08.2013, 00:35
1
R2D2

Sag mal, warum liest man ab und an: ....liest sich die Bewertung von---- durch, wenn das so eig gar nicht mehr geht? Und wenn man dies, neugierig wie ich nu mal bin, verfolgt, kommt eine Fehlermeldung oder die fehlende Berechtigung, dies einsehen zu können.

Ich hoffe, dass es nicht schon mal gestellt wurde Big Grin

18.08.2013, 00:43
Can

Doch, paar Leute haben mich das schon gefragt, aber ich glaube per PN...

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so genau, wann dieses "liest die Bewertung..." aufkreuzt.
Also auf welchen Link die betreffende Person da genau geklickt hat...

Jedenfalls kann ich sagen, dass man Bewertungen von anderen Personen nicht sehen kann. Ich hab's auch selbst ausprobiert. Auch ich kann sie nicht sehen.

Also denk Dir nichts dabei. Ganz gleich, was da steht, die jeweilige Person kann sich die Bewertung einer anderen Person nicht ansehen.

18.08.2013, 15:41
R2D2

Ich hab mir nix dabei gedacht Smile war reine Neugier! Danke!

18.08.2013, 16:10
justme

(18.08.2013 00:35)R2D2 schrieb:  Sag mal, warum liest man ab und an: ....liest sich die Bewertung von---- durch, wenn das so eig gar nicht mehr geht? Und wenn man dies, neugierig wie ich nu mal bin, verfolgt, kommt eine Fehlermeldung oder die fehlende Berechtigung, dies einsehen zu können.

Ich hoffe, dass es nicht schon mal gestellt wurde Big Grin
sieht sich die Bewertung von R2 an = gibt grad R2 eine Bewertung Wink

01.09.2013, 07:13
stronghold

Mehr eine Anmerkung als eine Frage.

Vimeo Videos Linken funzt nicht.

Beispiel:

01.09.2013, 10:14
Can

Wieso denn? Smile Ich seh den Video Link von Dir Tongue

01.09.2013, 10:39
Skorpia

Ich sehe es auch, zumindest auf den Handy (Chrome Mobil). Auf dem pc hatte ich aber schon mal das gleiche Problem, dass nur ich es nicht sehe (ebenfalls Chrome). Werde aber nachher mal ausprobieren, wie es jetzt ist. Welchen Browser hast du?

01.09.2013, 10:45
stronghold

Geht wieder.

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 26 27 28 29 30 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: