• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 39 Weiter »
02.12.2012, 12:32
Miezekatze

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
(02.12.2012 12:11)Peppels schrieb:  das kannst du selbst machen..

frage jetzt nur nicht wo;-)))

Ha! [Bild: elephant.gif]
Habs gefunden und geändert. Danke dir.
Wusste da war mal was.
Man geht in seiner "Benutzer-CP" auf "Dein Profil - Optionen ändern".
Hab die Zeit jetzt einfach auf "GMT + 1:00" gestellt.
Was immer das heißt, jetzt stimmt die Zeit wieder. Cool Thumb-up

Natune.net
02.12.2012, 12:33
Peppels

Gut:-)))

03.12.2012, 06:31
Peppels

Lieber Can:-)

Kann man nicht die Funktion "Bewerten"zumindest auf 5 erhöhen?

Bei mir ist es so,das ich an manchen Tagen gar keinen Punkt benötige...aber manchmal eben mehr...

und finde es dann blöd,das ich keinen mehr habe....und am nächsten Tag finde ich oft die Beiträge nicht mehr...

03.12.2012, 08:39
Miezekatze

(03.12.2012 06:31)Peppels schrieb:  Lieber Can:-)

Kann man nicht die Funktion "Bewerten"zumindest auf 5 erhöhen?

Bei mir ist es so,das ich an manchen Tagen gar keinen Punkt benötige...aber manchmal eben mehr...

und finde es dann blöd,das ich keinen mehr habe....und am nächsten Tag finde ich oft die Beiträge nicht mehr...

Das wurde schon so oft erklärt und ich versteh es immer noch nicht. Rolleyes Mal funktioniert es, mal nicht und überhaupt.

Mittlerweile verlege ich mich auf sinnvolle Beiträge wie: " Thumb-up "
Das sieht man generell immer öfter. Kein Wort getippt, aber seine Begeisterung durch einen Smiley mitgeteilt. Rolleyes Geht bei dem Bewertungssystem ja auch kaum anders.

So wie ich Can verstanden habe will er aber daran festhalten. Wink

08.12.2012, 19:23
stronghold

Hallo Can,

ich vermisse eine Zitierfunktion in den PNs. Wäre es möglich das nachzurüsten?

08.12.2012, 19:47
Miezekatze

(08.12.2012 19:23)stronghold schrieb:  Hallo Can,

ich vermisse eine Zitierfunktion in den PNs. Wäre es möglich das nachzurüsten?

Das war Absicht, damit keine Mammut-PN's mehr entstehen.
Hatte ich auch schon vermisst und moniert. -Fänds im übrigen immer noch gut, wenn man die Zitierfunktion wieder aktiviert, Can. mrgreen

Ist es möglich das Löschen von Bewertungen zu deaktivieren?
Habe gehört man könne getätigte Bewertungen nicht nachvollziehbar wieder löschen. Shock
Geht mal garnicht. -Man sollte schon zu dem Bockmist stehen, den man so verzapft. Hunf

14.12.2012, 07:23
stronghold

(08.12.2012 19:47)Miezekatze schrieb:  Das war Absicht, damit keine Mammut-PN's mehr entstehen.

Ich verzichte gerne auf das Mammut Kontigent an Nachrichtenspeicherplatz, das ich eh nie voll kriege, wenn ich dafür PNs quoten kann. Ich quote so oder so. Nur das ewige Copy und Pasten, sowie das Eingeben von quote] [/quote geht mir auf den Senkel.

14.12.2012, 08:59
Jenny

Und ich habe schon gedacht, ich bin zu blöde, weil ich es einfach nicht finden konnte und mit dem neuen Forum eh nicht so klar komme ...

Also, ich fänd es auch gut, wenn man bitte wieder die Zitierfunktion einführt, da ich auch immer gerne sehen möchte, auf was ich antworte und das fällt einem schwer, wenn es mega lange Mails sind.

Danke Can

15.12.2012, 23:30
Cyrano

Kann man eigentlich PN's verfolgen wieder aktivieren?

16.12.2012, 00:08
Can

Zu den Änderungsbitten beim Bewerten: ich will da nicht kleine Löcher zuflicken - wenn es Änderungen gibt, dann ein "anderes" Bewertungssystem. Momentan sieht's da aber zeitlich schlecht bei mir aus.

Das mit dem Zitieren bei PNs kann ich wieder einbauen... wenn ihr euch darüber dann nicht beklagt.
Müsst ab Montag Druck bei mir machen Smile

(15.12.2012 23:30)Cyrano schrieb:  Kann man eigentlich PN's verfolgen wieder aktivieren?
Die Frage verstehe ich nicht... (da ist nichts deaktiviert)

16.12.2012, 10:50
Cyrano

Ich meinte habe alle PN gelöscht und habe bei den Einstellungen einiges verändert und ich kann keine PN empfangen. Außer im Bereich Verfolgen sind einige PN enthalten. Kann ich diese wiederherstellen? Welche Einstellungen sind nötig, um PN zu empfangen?

16.12.2012, 12:53
Cyrano

Ich sehe ankommende PN, aber die werden direkt in den Verfolgenkorb transportiert.

16.12.2012, 12:56
Shutterfly

(16.12.2012 12:53)Cyrano schrieb:  Ich sehe ankommende PN, aber die werden direkt in den Verfolgenkorb transportiert.

Kann es sein daß Du immer vom Handy online gehst?Dann muß man einfach die Nachricht öffnen und weiter runterscrollen Wink

16.12.2012, 13:04
Cyrano

Handy oder PC, nur die PN ist direkt im Verfolgenkorb und läßt sich nicht mehr öffnen.

16.12.2012, 13:38
Cyrano

Kann mir Jemand eine TestPN senden? Danke.

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 18 19 20 21 22 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: