• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 17 18 19 20 21 ... 39 Weiter »
14.10.2012, 16:29
Peppels

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Amen;-)

Natune.net
17.10.2012, 18:56
Labonitamorena

Ommmmmmmm

19.10.2012, 16:41
Can

Ich habe soeben das Bearbeitungszeitfenster für Beiträge auf großzügige 15 Minuten erhöht.
D.h. ihr könnt Beiträge, die ihr schreibt, also noch bis 15 Minuten nach deren Erstellung bearbeiten.

19.10.2012, 16:43
Labonitamorena

Du bist so gut zu uns Megagrin womit haben wir es verdient? Heart

19.10.2012, 16:45
Can

Ihr habt es eigentlich nicht verdient, ich bin viel zu gut für diese Welt.
Ich hoffe ihr gebt mir die Lebenszeit von 5 Minuten für diese Änderung irgendwann wieder zurück (in Form von Geld z.b....).

19.10.2012, 16:48
Labonitamorena

Soll ich n Spendenkonto fuer dich einrichten und Autoaufkleber mit :" Ein Heart fuer Can " bestellen? Megagrin

19.10.2012, 17:05
Can

Ja, und schreib dazu:
Zitat:Er ist jung und braucht das Geld.

19.10.2012, 19:48
MissMia

Hmmm... ich war ja ziemlich lange nicht online uuuuuund ja ich bin zu faul 19 Seiten durchzulesen.... bekomm ich bitte trotzdem noch ne kurze info zu dem Bewertungssystem????
Danke!!
und als typischer Fisch schleim ich auch, ja can du bist der Beste Cool

ahhh!! Selbst ist doch die frau, habs geschnallt, frage erledigt Tongue

10.11.2012, 19:21
Can

(19.10.2012 19:48)MissMia schrieb:  Hmmm... ich war ja ziemlich lange nicht online uuuuuund ja ich bin zu faul 19 Seiten durchzulesen.... bekomm ich bitte trotzdem noch ne kurze info zu dem Bewertungssystem????
Danke!!

etwas aber spät, aber doch eine Antwort: http://natune.net/sternzeichen/forum/thr...#pid161669

Eine kleine Neuigkeit, die seit 5 Minuten online ist:
Neu registrierte Benutzer bekommen von mir höchstpersönlich (allerdings automatisiert) eine Willkommens Nachricht in ihre PN Box, undzwar diese:
Zitat:Hallo {username}!

Schön Dich im Sternzeichen Forum begrüßen zu dürfen Smile

Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne in der Vorstell-Runde vorstellen.

Bei Fragen kannst Du gerne einen unserer Moderatoren oder mich kontaktieren.

Bitte beachte auch unsere Verhaltensregeln.

Falls Du ein Smartphone besitzt, wird das Forum optimiert für Dein Smartphone dargestellt.

Lieben Dank und viel Spaß,
Can (Admin)

10.11.2012, 19:56
Miezekatze

Kann man die Mitgliederliste alphabetisch gestalten?

11.11.2012, 12:26
Can

Ich glaube die Frage kam schon einmal auf:
Ganz unten auf der Mitglieder-Liste hat man Such- bzw. Sortiermöglichkeiten. Wink

11.11.2012, 17:26
Misses T.

(04.10.2012 17:05)stronghold schrieb:  Nostalgie-Flash. Wer will das alte Forum noch wieder? Ich nicht.

.. ich, ich! mrgreen .. finde das doch gar nicht so schlecht, mit den sternchen unter dem nick bzw. ueber dem avatar, dem vollstaendigen beitrittsdatum, darunter noch online oder nicht,- war eigentlich ganz okay, aber vielleicht bin ich ja etwas altmodisch Cool ..

12.11.2012, 21:26
Can

Wieder eine kleine Neuigkeit: Ich habe die Liste von automatischen Such-Bots erweitert...
Bei den Leuten, die online sind, sieht man jetzt "Bing", "Google Adsense" und weitere Crawler aufgelistet.

Manche Crawler hatten Fehlerseiten gesehen statt einer ordentlichen Ansicht des Forums. Ich hoffe, dass ich das heute korrigieren konnte...

Außerdem hab ich einige fehlende Icons ergänzt...z.b. bei den Umfragen sieht man jetzt die Balken, die gefehlt haben.

02.12.2012, 12:11
Miezekatze

Auch auf die Gefahr hin, dass das schonmal angesprochen wurde: Kann man die Forumsuhr nicht an die derzeit geltende Uhrzeit (Winterzeit) in Deutschland anpassen? 2Stunden Unterschied find ich krass und irritierend. Geht das? Big Grin

02.12.2012, 12:11
Peppels

das kannst du selbst machen..

frage jetzt nur nicht wo;-)))

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 17 18 19 20 21 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: