• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 39 Weiter »
18.09.2012, 13:21
Sheena

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Lol Ahso...ja dann macht ihr mal.

Also mich für meinen Teil stört es nicht, ob man jetzt sehen kann, ob ich eine PN schreibe oder in irgendeinem Thema was lese/antworte. So lange man nicht lesen kann WAS in der PN geschrieben wird, finde ich das nicht so dramatisch. Und einen Ab18 Bereich haben wir hier auch nicht, also nichts, was peinlich sein könnte. Und wer das eben nicht möchte, der nimmt dann den Geistermodus. Hat stronghold Pech gehabt, muss er sich eben was anderes angewöhnen, eine PN zu verfassen.

Natune.net
18.09.2012, 13:26
Shutterfly

Ich kenne es nicht aus anderen Foren,zwar daß man sieht wer online ist,aber mehr auch nicht.
Mir ist das auch egal,ich bleibe halt so lange "unsichtbar" und gut ist.
Und ich gebe Mieze mal recht: in einem Sternzeichenforum sollte schon eine gewisse Privatsphäre und Anonymität beibehalten werden,zumindest sollte es schon den Usern überlassen bleiben,was sie zulassen und was nicht. Wink

Ändern muß man ja gar nicht´s(jedem so wie er-sie mag)aber sich dann auch nicht drüber ärgern,daß einige halt "unsichtbar" bleiben;-)))

18.09.2012, 14:42
fabi

In dem einen großen Forum in dem ich noch bin, da kann man auch alles sehen, was, wer macht...
Bin dazu eigentlich eher gleichgültig eingestellt.
Ich würde auch niemals auf die Idee kommen jemanden anderen zu stalken um zu sehen was der gerade macht.
Ich hab auch noch was anderes zu tun...... Rolleyes

18.09.2012, 14:50
Carthaga

Ich finde es nicht wirklich tragisch, dass man sehen kann DAS ich eine PN lese, schreibe oder was weiß ich was... Schlimmer fände ich, wenn man sehen könnte mit WEM ich schreibe...

So ist das doch wirklich latte Rolleyes

18.09.2012, 14:51
justme

geb ich carthaga recht

18.09.2012, 14:56
Sheena

Skorpione, so ist ja ihre Natur, beobachten dann die ganze Zeit diese Liste und kombinieren dann, wer wann schreibt und wer wann liest und zack dichten sie dir ein Verhältnis an ^^
Ok, da wird der Forumsbesuch auch echt stressig Lol

18.09.2012, 14:59
justme

nur skorpione? Wink

18.09.2012, 15:01
Sheena

Nee, bestimmt nicht. Aber die armen Skorpione sind naturgemäß dazu gezwungen, die anderen können wenigstens noch selbst entscheiden Lol

18.09.2012, 16:17
Sunshine_Widder

(18.09.2012 15:01)Sheena schrieb:  Nee, bestimmt nicht. Aber die armen Skorpione sind naturgemäß dazu gezwungen, die anderen können wenigstens noch selbst entscheiden Lol

hahahahaha Megagrin

18.09.2012, 18:00
Patti

Ich habe mal eine Frage zum Benutzer-Paneel.
Wenn ich z.B. eine PN schreibe sehe ich links unten folgendes:

Sonstiges
Gruppenmitgliedschaften
Freunde-/Ignorierliste
Attachments
Entwürfe
Abonnierte Themen
Abonnierte Foren
Notizbuch
Profil ansehen

Was sind denn in diesem Forum Gruppenmitgliedschaften? Question
Gibt es diese Funktion im Forum überhaupt?

18.09.2012, 18:02
Can

Alle Leute, die sich einloggen können, sind in der Gruppe Registrierte Benutzer.
Dann gibts noch die Gruppe Moderatoren, Administratoren, gesperrte Benutzer usw...
Der Menüpunkt ist eher unwichtig.

18.09.2012, 18:08
Patti

Ah, danke Thumb-up

19.09.2012, 07:13
Miezekatze

(18.09.2012 14:56)Sheena schrieb:  Skorpione, so ist ja ihre Natur, beobachten dann die ganze Zeit diese Liste und kombinieren dann, wer wann schreibt und wer wann liest und zack dichten sie dir ein Verhältnis an ^^
Ok, da wird der Forumsbesuch auch echt stressig Lol

Kommt mir das hier wie eine Einladung vor, oder meine ich das nur?! Hunf mrgreen

19.09.2012, 13:26
stefan64

Ich wusste seit meiner Registrierung bisher nicht,dass jeder User jeden Moment kontrollieren kann,was man wo tut,wenn man nicht die Geist-Funktion benutzt. - Wie funktioniert das eigentlich technisch ?
Das mag wie eine dumme Frage wirken,aber ich weiß es nicht.
Da schließe ich mich ganz entschieden Aberhallo und allen anderen Mitgliedern an,die das nicht okay finden.
Ich sehe hier sogar einen Eingriff in das informelle Selbsbestimmungsrecht laut Grundgesetz.
Denn dieses Recht beinhaltet für mich,dass wir allein bestimmen,wer wissen soll,was wir wann und wo tun,wenn es um elektronische Daten geht,egal um welche und wo.
Und auch ich sehe darin einen Eingriff in den Schutz der Privatsphäre,wenn wir von jedem in Echtzeit überwacht werden können.

Der Punkt ist mir so wichtig,dass ich hier noch mal darauf zurück komme,wo ich das jetzt weiß.

19.09.2012, 20:52
Skorpia

Hmpf, ich kenne kaum ein Forum, in dem es nicht so ist, dass man sieht, wo welche Leute unterwegs sind.
Also ich finds nicht weiter schlimm, hier gibt's doch keine "verbotenen" Stellen, auf denen man nicht erwischt werden möchte. Wenn man eine PN schreibt oder beantwortet, steht dort auch nicht, mit wem man korrespondiert, und wenn man einen Beitrag verfasst, sieht man den ja eh, wenn man den abschickt.
Und ansonsten kann man noch in den Geistmodus gehen =)

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: