• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 39 Weiter »
15.09.2012, 20:04
Zwillingslady

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
kicher - jetzt hab ich mich verlesen.......... unsägliche Unfruchtbarkeitsfunktion *gg*

Natune.net
16.09.2012, 22:50
Labonitamorena

Ja genau Lady.. unfruchtbarkeitWink very funny

17.09.2012, 18:39
stronghold

(15.09.2012 19:31)stronghold schrieb:  Und wie sieht's mit dieser unsäglichen Unsichtbarkeitsfunktion aus?

Push.

17.09.2012, 18:40
Aries

Das bleibt! Hoffentlich!

17.09.2012, 18:43
Can

Ich hab vor ein paar Tagen schnell recherchiert - also von Haus aus kann man das nicht abschalten.
Ich kann auch auch bei der Online-Ansicht nicht ausblenden lassen, wer gerade was tut.

Vielleicht gibt es dafür Plugins...die hab ich noch nicht gesucht.

Also um mich davon zu überzeugen, das abzudrehen (einen Weg müsst ich erst finden/programmieren), müssten schon in einer Umfrage 20 Leute oder mehr gegen die Online-Ansicht stimmen...

17.09.2012, 18:59
stronghold

(17.09.2012 18:40)Aries schrieb:  Das bleibt! Hoffentlich!

Für mich ist die Nutzung der Unsichtbarkeitsfunktion eine Verweigerung des Fairness- und alle-sind-gleich Gedankens in diesem Forum. Ich will sehen, wann jemand online ist, damit ich auf seinen Namen klicken und ihm eine Nachricht schreiben kann. Ich will mich nicht durch die Mitgliederlisten wühlen müssen. Was soll dieses Versteckspiel? Kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat:Also um mich davon zu überzeugen, das abzudrehen (einen Weg müsst ich erst finden/programmieren), müssten schon in einer Umfrage 20 Leute oder mehr gegen die Online-Ansicht stimmen...

Ja, hast Recht. Wenn der Aufwand zu groß ist, müssen mehr Leute dahinter stehen.

17.09.2012, 19:13
Sunshine_Widder

Wie man sich immer wieder über die gleiche Funktion den Kopf zerbrechen kann Rolleyes

also "fairness" und "ICH WILL sehen" passt ja irgendwie auch nicht so zusammen? Smile Ich finds eben gerade fair, weil jeder selbst entscheiden kann, wie er diese Funktion nützen will oder nicht.

17.09.2012, 20:59
Peppels

Lol nix da..ich will sehen wer hier mit wem schreibt Megagrin

wenn es dich Glücklich macht Strongi

1...bin dafür das es geändert wird(was ich Mitlerweile weiß reicht jetzt auch langsam)

17.09.2012, 21:34
stronghold

(17.09.2012 19:13)Sunshine_Widder schrieb:  also "fairness" und "ICH WILL sehen" passt ja irgendwie auch nicht so zusammen? Smile

Natürlich passt das zusammen. Weil du sehen kannst wenn ich online bin. Entweder alle oder keine.

Zitat:Ich finds eben gerade fair, weil jeder selbst entscheiden kann, wie er diese Funktion nützen will oder nicht.

Wieso gibt es eigentlich noch Nutzernamen? Nutzen wir doch am besten alle den selben Account, den wir Anonymous nennen. Dann ist überhaupt nichts mehr zurückverfolgbar. Rolleyes

17.09.2012, 22:10
Aberhallo

Ich weiß überhaupt nicht, worüber du dich aufregst, stronghold.
Ich nutze die Unsichtbarkeitsfunktion zwar sehr selten, aber dann hat es auch seinen Grund. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Leute, die den Geistmodus nutzen, in dem Moment einfach nicht angeschrieben werden wollen?

Viel schlimmer finde ich, dass jeder sehen kann, was man wann macht. Das finde ich persönlich ausgesprochen unangenehm. Vielleicht würden weniger Leute den Geistmodus nutzen, wenn man nicht ständig der Gefahr ausgesetzt wäre, bespitzelt zu werden.

18.09.2012, 05:42
1
Shutterfly

Ich möchte auch mal betonen,es geht NICHT darum daß man nicht online gesehen werden möchte.DAS finde ich völlig O.K.-wenn online dann auch sichtbar.
Es geht um die Tatsache daß jeder sehen kann wer gerade eine Nachricht liest,eine schreibt und sogar verschickt.DAS ist nicht mehr unter Privatsphäre zu verbuchen!!Es hat keinen etwas anzugehen mit wem ich wann schreibe,oder wo ich mich im Forum aufhalte!!
DAß ich mich aufhalte darf man ja sehen!

18.09.2012, 06:41
Sunshine_Widder

Mir geht es ja auch nicht ums online sein oder nicht, dass sieht man im Profil ja sowieso, sondern wirklich, weil ich nicht möchte, dass jeder sieht, was ich hier gerade tue.
Und Stronghold du PN Schreiber, wenn es dir um Fairness geht, könnte ich jetzt auch stänkern, dass man PN's abschaffen soll, da dann nicht alle die gleichen Infos lesen können, was ja genau so ein Quatsch wäre Smile

18.09.2012, 13:00
1
Miezekatze

(18.09.2012 05:42)Shutterfly schrieb:  Es geht um die Tatsache daß jeder sehen kann wer gerade eine Nachricht liest,eine schreibt und sogar verschickt.DAS ist nicht mehr unter Privatsphäre zu verbuchen!!

Shock Geht ja garnicht !!!!

Da sieht man mal, wie wenig ich mich mit diesem Forum und seinen Zusatzfunktionen beschäftige. Aber DAFÜR hätte ich nun wirklich gerne eine plausible Begründung, Can.
Kann mir nicht vorstellen, dass es die gibt.

Die Unsichtbarkeitsfunktion kenne ich nur aus dieser Diskussion. Megagrin Finde ich irgendwie unnütz und ich verstehe Stronghold. Allerdings stört mich dieses Stasi-Getue viel mehr. Thumb-down

18.09.2012, 13:03
Sheena

Naja, die Begründung wird sein, dass dieses Forensystem das nunmal so eingebaut hat. Da hat Can denke ich erstmal nichts mit zu tun. Ich kenne das auch aus anderen Foren so...weiß nicht, ob es da nur nie jemand bemerkt hat, aber da gab es noch nie so eine Diskussion.

18.09.2012, 13:06
Miezekatze

Hobbyastrologen sind ja auch ein eigenbrödlerisches Völkchen.

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 11 12 13 14 15 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: