• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 39 Weiter »
07.08.2012, 17:33
stronghold

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Gibt es noch eine Möglichkeit die Forenstatistiken zu erweitern? Im Moment steht da nur sowas wie Heutiger Topposter: Carthaga (37 Beiträge). Ich meine in anderen Foren gibt es da noch weitere teils lustige Kategorien. (Frühaufsteher: Hat die meisten Stunden Morgens, Hat die längsten Beiträge, Hat die kürzesten Beiträge, Benutzt am meisten Schimpfworte. Nur als Beispiel!) Eine Spielerei? Ich fänd's interessant.

Dann noch zum Mitgliederbereich: Kann man sich die Mitglieder irgendwie sortiert anzeigen lassen? Also nach Accounterstellungsdatum, Anzahl der Beiträge und so weiter?

Natune.net
07.08.2012, 17:59
Peppels

Ich bins nochmal...

wie kann ich den Beiträge bewerten?

ich finde nix....

07.08.2012, 18:02
Carthaga

(07.08.2012 17:33)stronghold schrieb:  Im Moment steht da nur sowas wie Heutiger Topposter: Carthaga (37 Beiträge).

Du bist auch der Topposter meines Heart

Pebbles- auf der 0 unter dem Avatar!

07.08.2012, 18:04
Can

(07.08.2012 17:33)stronghold schrieb:  Gibt es noch eine Möglichkeit die Forenstatistiken zu erweitern? Im Moment steht da nur sowas wie Heutiger Topposter: Carthaga (37 Beiträge). Ich meine in anderen Foren gibt es da noch weitere teils lustige Kategorien. (Frühaufsteher: Hat die meisten Stunden Morgens, Hat die längsten Beiträge, Hat die kürzesten Beiträge, Benutzt am meisten Schimpfworte. Nur als Beispiel!) Eine Spielerei? Ich fänd's interessant.

Dann noch zum Mitgliederbereich: Kann man sich die Mitglieder irgendwie sortiert anzeigen lassen? Also nach Accounterstellungsdatum, Anzahl der Beiträge und so weiter?

Forumsstatistiken - zu viel Aufwand Big Grin
Mitgliederbereich - ja ganz unten kann man sie sortieren. Da ist eine Auswahlbox.

(07.08.2012 17:59)Peppels schrieb:  Ich bins nochmal...

wie kann ich den Beiträge bewerten?

ich finde nix....
Zur Zeit kann man nur Nutzer bewerten, aber keine Beiträge

07.08.2012, 18:04
Skorpion78

Ich bin mir da nicht sicher, ob das für den Beitrag gilt, sondern eher für den User an sich! Sie hat die 2 unter jedem Beitrag nämlich stehen!

07.08.2012, 18:05
Peppels

Ich habsSmile))

Danke..dafür haste nen Punkt

@Can

man kann aber zu dem Punkt was schreiben...

oder was meinst du?

@Skorpion

doch bin mal auf die 2 ...dort kann ich es lesen.

07.08.2012, 18:09
Can

(07.08.2012 18:05)Peppels schrieb:  @Can

man kann aber zu dem Punkt was schreiben...

oder was meinst du?

Meinst Du ich soll darauf hinweisen? Oder versteh ich die Frage falsch?

07.08.2012, 18:20
Peppels

Zur Zeit kann man nur Nutzer bewerten, aber keine Beiträge

^^âchso...du meinst mit Sterne so wie früher?

07.08.2012, 18:21
Can

Die Mitglieder-Bewertung ist mit Punkten: +1 oder -1.
Bei der Bewertung kann man auch einen Kommentar abgeben.

07.08.2012, 20:09
Can

Exclamation PM Funktion zu langsam?!
(07.08.2012 14:45)Jenny schrieb:  Dieses programm dauert nur ewig. Bis er ein Smilie setzt, bis er die zitierfunktion setzt ... bis alles passiert.

Ich hab da einen starken Verdacht jetzt...
Ich habe mir die PM Funktion angesehen und die letzte Nachricht wird soweit ich das sehe, immer zitiert. Wenn A -> B schreibt, B dann A antwortet und A dann wieder B antwortet usw...dann wird die Nachricht immer länger und länger, weil in jeder Antwort ALLE vorigen Nachrichten drinnen stecken.
Das wird natürlich auch zu einer langen Ladezeit führen...

Mein Tipp vorerst: Das Zitierte löschen oder beschränken. Dann müsste es flüssiger laufen.

07.08.2012, 21:38
Miezekatze

(07.08.2012 17:23)Skorpia schrieb:  @Mieze: Aber kannst du das nicht oben? Da sieht man ja, in diesem Fall Sternzeichenforum --> Sonstiges --> Alles über das Forum --> (Neues Forum - Fragen und Antworten). Da kommst du ja jeweils zum übergeordneten Bereich ;D Oder hab ich jetzt nicht gecheckt, was du meinst, oder stört es dich, dass das jetzt nur oben und nicht unten zu finden ist?

Das ist mir zu aufwändig, ging vorher einfacher. Und ja, mich stört auch, dass man das nur jeweils oben an der Seite kann.Wink

08.08.2012, 11:35
Miezekatze

Hat sich glaube ich gerade erledigt. Wink

08.08.2012, 11:57
Mikkael

(07.08.2012 11:01)Can schrieb:  
(07.08.2012 08:17)Mikkael schrieb:  Hallo,

was hier ein wenig nervt, ist, das, wenn der letzte Beitrag einer Seite geschrieben ist, und der nächste auf die Folgeseite kommen würde im "Fuß" die (z.B) Seite 11 angezeigt wird, man aber dann die Aussage bekommt "Thema nicht vorhanden".
Statt dann ein "zurück" einzbauen sieht man dann folgendes 1,2,3,4,5, ..., 11 und muss dann mühsam über Seite 5, 7, 9 zur 10 mit dem letzten Post gelangen.

Das solltet ihr ändern!

Ich habs ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
Ich hab einen Thread erstellt mit 15 Beiträgen (=1 ganze Seite). Wenn ich den 16ten schreibe, springe ich automatisch auf Seite 2, und sehe dort meinen Beitrag ganz oben.

Was genau muss ich tun um das von Dir beschriebene Problem nachstellen zu können, schrittweise?

Hallo ganz genau ist das auch nicht mehr nachzuvollziehen, da inzwischen weitere Beiträge geschrieben wurden und die Seite 10 mittlerweile teilweise mit Beiträgen gefüllt ist.

Das Problem war, das ich die Seite 10 (ohne iregendeinen Beitrag) aufrufen konnte, aber dann nicht auf die Seite 9 kam, ohne zur Seite 5, 7, 9 zurück zu springen. Das ganze ist im Forum "Skorpion / Jäger und Jäger". - inzw. geschlossen!

Ich weiß nicht ob es für dich möglich ist dieses Forum lokal bei dir zu bearbeiten? Vielleicht wäre es möglich die Seite 10 bis zu letzten zu füllen und KEINEN Beitrag auf Seite 11 zu schreiben. Dann müsste mein oben Beschriebenes Problem evtl. nachvollziehbar sein?!
Es zeigte sich da auch kin "zurück"- Button.

Mikkael

08.08.2012, 12:24
Lynxerion

Ich habe gerade festgestellt, dass ich angeblich ein Thema erstellt hätte - davor stand "[geteilt]". Aber Dieses "Thema" ist ursprünglich nur ein Teil einer Diskusion eines anderen Threads (ich weiß nicht mehr genau aus welchem), der zum von mir verfassten Thema wurde! Ich habe allerdings hier bisher noch kein einziges Thema verfasst - also aktiv und bewusst versteht sich. Wie ist das zu erklären? Shock Shock Shock

08.08.2012, 12:27
Can

Das ist einfach zu erklären:
Ich habe einige Threads im Wassermann Forum bzw. 1 im Widder Forum entrümpelt. Offtopic Beiträge lösche ich dabei. Wenn es allerdings mehrere sind, die man in 1 Thema verpacken kann, dann gliedere ich sie aus und kennzeichne sie als [geteilt].

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: