• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 39 Weiter »
06.08.2012, 21:33
Carthaga

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
(06.08.2012 21:00)Skorpion78 schrieb:  Doch das geht. Links auf die 0 klicken.

Ah, cool! Danke für den Hinweis! Thumb-up

Natune.net
07.08.2012, 08:17
Mikkael

Hallo,

was hier ein wenig nervt, ist, das, wenn der letzte Beitrag einer Seite geschrieben ist, und der nächste auf die Folgeseite kommen würde im "Fuß" die (z.B) Seite 11 angezeigt wird, man aber dann die Aussage bekommt "Thema nicht vorhanden".
Statt dann ein "zurück" einzbauen sieht man dann folgendes 1,2,3,4,5, ..., 11 und muss dann mühsam über Seite 5, 7, 9 zur 10 mit dem letzten Post gelangen.

Das solltet ihr ändern!

07.08.2012, 11:01
Can

(07.08.2012 08:17)Mikkael schrieb:  Hallo,

was hier ein wenig nervt, ist, das, wenn der letzte Beitrag einer Seite geschrieben ist, und der nächste auf die Folgeseite kommen würde im "Fuß" die (z.B) Seite 11 angezeigt wird, man aber dann die Aussage bekommt "Thema nicht vorhanden".
Statt dann ein "zurück" einzbauen sieht man dann folgendes 1,2,3,4,5, ..., 11 und muss dann mühsam über Seite 5, 7, 9 zur 10 mit dem letzten Post gelangen.

Das solltet ihr ändern!

Ich habs ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.
Ich hab einen Thread erstellt mit 15 Beiträgen (=1 ganze Seite). Wenn ich den 16ten schreibe, springe ich automatisch auf Seite 2, und sehe dort meinen Beitrag ganz oben.

Was genau muss ich tun um das von Dir beschriebene Problem nachstellen zu können, schrittweise?

07.08.2012, 12:28
Miezekatze

Nachdem ich soviel, und gerne mrgreen , nörgele muss ich folgendes heute loslassen: Chapeau Can.

07.08.2012, 13:49
Can

Danke danke Smile Ich habe ja immer gesagt, dass durch die Umstellung sich allgemein Dinge verbessern werden Thumb-up

07.08.2012, 14:31
Jenny

Da ich grundsätzlich nie mit dem Strom schwimme, objektiv und nicht überschwenglich bin ... muss ich sagen,

es gefällt mir nach wie vor nicht!

Ich bleib weg, lass es auf mich wirken und merke, ich werde dadurch nicht zufriedener. Es ist jetzt ein Forum, wie jedes andere ...

Ich weiß nach wie vor nicht, wie man Bilder einfügt, denn so einen Button, wie im anderen Forum habe ich noch nicht entdecken können.

Es regt mich auf, dass wenn man eine Seite zurück gehen mag, erst komplett runter scrollen muss, was man im anderen nicht musste, denn da gab es auch oberhalb des Threads die Möglichkeit die vorherige Seite anzuklicken.

Um eine PM zu beantworten, zitieren zu wollen, erfordert eine Menge Zeit, weil das Programm in der PM Funktion nicht flüssig läuft.

Das Logo regt mich persönlich immer noch auf und kann es nach wie vor nicht nachvollziehen ...

Musste ich einfach loswerden, besser gehen tut es mir dadurch aber nicht, denn eigentlich macht es mich traurig ...

07.08.2012, 14:37
Can

(07.08.2012 14:31)Jenny schrieb:  Ich weiß nach wie vor nicht, wie man Bilder einfügt, denn so einen Button, wie im anderen Forum habe ich noch nicht entdecken können.
Ich versteh das Problem nicht. Beim Antworten hat man links die Smilies, und über dem Text, den man schreibt, ist eine Symbollleiste. Dort gibt es auch einen Button fürs Einfügen eines Bild-Links. Wenn man die Maus darüber 1 Sekunde warten lässt, wird der Hinweistext "Bild einfügen" eingeblendet.

(07.08.2012 14:31)Jenny schrieb:  Es regt mich auf, dass wenn man eine Seite zurück gehen mag, erst komplett runter scrollen muss, was man im anderen nicht musste, denn da gab es auch oberhalb des Threads die Möglichkeit die vorherige Seite anzuklicken.
Das kann ich sehr gut verstehen. Das nervt mich auch. Ich glaube ich werde da nachbessern.

(07.08.2012 14:31)Jenny schrieb:  Um eine PM zu beantworten, zitieren zu wollen, erfordert eine Menge Zeit, weil das Programm in der PM Funktion nicht flüssig läuft.
Dafür gibts einen Zitieren-Link. Ah ich merk grad, da steht "REPLY". Hab ich wohl vergessen einzudeutschen. Mach ich gleich.

07.08.2012, 14:45
Jenny

(07.08.2012 14:37)Can schrieb:  Ich versteh das Problem nicht. Beim Antworten hat man links die Smilies, und über dem Text, den man schreibt, ist eine Symbollleiste. Dort gibt es auch einen Button fürs Einfügen eines Bild-Links. Wenn man die Maus darüber 1 Sekunde warten lässt, wird der Hinweistext "Bild einfügen" eingeblendet.

Das hatte ich auch gedacht, aber erst du hast mein Bild freischalten können, obwohl ich diesen Button betätigt hatte.

Zitat:Dafür gibts einen Zitieren-Link. Ah ich merk grad, da steht "REPLY". Hab ich wohl vergessen einzudeutschen. Mach ich gleich.

Nein, daran liegt es nicht. Bin des englischen schon mächtig. Dieses programm dauert nur ewig. Bis er ein Smilie setzt, bis er die zitierfunktion setzt ... bis alles passiert.

Es tut mir leid, ich bekomme mich sicher noch geregelt ... Du hast dir soviel Mühe gegeben.

07.08.2012, 15:11
Can

Die Seiten-Navigation gibt es jetzt auch oben - ich bin ein Genie, was soll man sagen...
"Reply" ist umbenannt...

Das Problem, dass etwas ewig dauert, hab ich nicht. Hat irgendjemand Performance Probleme mit der Seite?

07.08.2012, 15:14
Carthaga

(07.08.2012 15:11)Can schrieb:  Die Seiten-Navigation gibt es jetzt auch oben - ich bin ein Genie, was soll man sagen...

Und so bescheiden Wink

Zitat:Das Problem, dass etwas ewig dauert, hab ich nicht. Hat irgendjemand Performance Probleme mit der Seite?

Nope... klappt 1a bei mir!

07.08.2012, 15:15
Aries

(07.08.2012 15:14)Carthaga schrieb:  
(07.08.2012 15:11)Can schrieb:  Die Seiten-Navigation gibt es jetzt auch oben - ich bin ein Genie, was soll man sagen...

Und so bescheiden Wink

Das ist sein Aszendent! Megagrin

07.08.2012, 15:22
Carthaga

(07.08.2012 15:15)Aries schrieb:  Das ist sein Aszendent! Megagrin

Aszendent Genie?! MegagrinLol

07.08.2012, 15:53
Sheena

(07.08.2012 15:22)Carthaga schrieb:  
(07.08.2012 15:15)Aries schrieb:  Das ist sein Aszendent! Megagrin

Aszendent Genie?! MegagrinLol

Also er zeigt sich nach Außen hin so, ist es aber nicht. Da gibt es auch einen anderen Begriff für Lol

07.08.2012, 16:09
Miezekatze

(07.08.2012 13:49)Can schrieb:  Danke danke Smile Ich habe ja immer gesagt, dass durch die Umstellung sich allgemein Dinge verbessern werden Thumb-up

Das hast du fürchte ich falsch verstanden. Ich bin noch immer skeptisch und muss mich hier durchwuseln.
Aber, und das finde ich gerade viel wichtiger, ich respektiere deine Mühen und die Arbeit die du dir machst Thumb-up

Edit:
Ist es möglich auch am Ende einer Seite die Buttons der Hauptthreads anzubringen?
Ich meine auf der alten Seite konnte man in den eigentlichen Thread zurück. Das wäre in diesem Fall "off-topic". Hier kann man aber nur ein Thema vor oder zurück hüpfen...Ist die Frage noch verständlich?Hunf

07.08.2012, 17:23
Skorpia

@Mieze: Aber kannst du das nicht oben? Da sieht man ja, in diesem Fall Sternzeichenforum --> Sonstiges --> Alles über das Forum --> (Neues Forum - Fragen und Antworten). Da kommst du ja jeweils zum übergeordneten Bereich ;D Oder hab ich jetzt nicht gecheckt, was du meinst, oder stört es dich, dass das jetzt nur oben und nicht unten zu finden ist?

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: