• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 39 Weiter »
04.08.2012, 22:15
stronghold

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Smilies gehen immer noch nicht. Kann sie nicht mehr in PNs anwählen, sondern muss "raten" aus welcher Zeichenkombination sie bestehen.

Natune.net
04.08.2012, 22:16
Peppels

Spinne ich jetzt ..oder geht die Uhrzeit hier falsch?

04.08.2012, 22:22
Zwillingslady

spinnst nicht peppels - ich denk das muss man selber einstellen.

04.08.2012, 22:24
Peppels

Huch...und wo???bei mir steht hier 22.23...dabei ist es schon 23.23

04.08.2012, 22:25
Zwillingslady

bei mir auch peppels, habs auch noch nicht gefunden.
Nur so ist es bei anderen foren, deshalb denke ich, das ist hier auch so.

04.08.2012, 22:26
Peppels

mal die Uhr suchen;-)

04.08.2012, 22:48
Can

Zeit
Bei Deinem Beitrag steht z.b. Peppels dass Du um 23:26 geschrieben hast.
Das passt doch?

Die Zeit kann man hier ändern: http://natune.net/sternzeichen/forum/use...on=options (Zeitzone bzw. Sommerzeitkorrektur)

Werbung
Nein das lässt sich nicht abschalten (wäre zu viel Aufwand etwas einzubauen für eine auserwählte Gruppe). Sogar ich muss die Werbung ertragen Smile Ich bekomme genau dasselbe Interface serviert wie ihr Wink

Smilies
Ok scheint ein Bug dieses Designs zu sein. Werde ich hoffentlich lösen können, kann aber einige Tage dauern...
Probiert das nochmal mit den Smilies...sollte jetzt hinhauen.

05.08.2012, 01:57
Kirky

Wieso muss das Edit-Limit bei 10 Minuten liegen?

Werden somit auch Doppelposts legitimiert, weil ich keine Lust habe, etwas zurückzuhalten, was ich vergessen hatte dazu zu schreiben, nur weil die 10 Minuten um sind und sich kein anderer erbarmt was nach mir zu schreiben. Oder habe ich das was falsch verstanden?

05.08.2012, 06:51
stronghold

Werbung ausblenden
Bei Firefox das Ad-Block Plugin installieren. Dann gibt es keine Werbung mehr.

05.08.2012, 06:52
Shutterfly

Ich finde das ist eine gute Frage,da ich auch zur Fraktion gehöre: bin ich erst einmal gedanklich auf Tour,fällt mir natürlich noch was einSmile))
Das bezog sich auf die Frage bzgl.des Doppelpost

05.08.2012, 07:09
stronghold

Achso. Smilies funktionieren in den PNs. Und das mit der Word-Oberfläche ist super gelöst!

05.08.2012, 08:16
Can

(05.08.2012 01:57)Kirky schrieb:  Wieso muss das Edit-Limit bei 10 Minuten liegen?

Werden somit auch Doppelposts legitimiert, weil ich keine Lust habe, etwas zurückzuhalten, was ich vergessen hatte dazu zu schreiben, nur weil die 10 Minuten um sind und sich kein anderer erbarmt was nach mir zu schreiben. Oder habe ich das was falsch verstanden?

Ja, damit werden auch Doppelposts legitimiert, weil es sich dann unter gewissen Umständen gar nicht mehr vermeiden lässt.

10 Minuten deshalb, weil man das sonst missbrauchen kann, etwas zu schreiben, und nachdem es alle gelesen haben, könnte man seinen Beitrag ändern, kürzen, Beschimpfungen wieder rausnehmen usw.
Nach 10 Minuten liest den Beitrag vl. eh niemand nochmal. Da ist es besser man schreibt einen neuen, wenn man etwas hinzufügen möchte.

05.08.2012, 08:42
Can

Zum Ausblenden von Werbung:
Das Internet wäre ohne Werbung nicht das, was es ist Wink Die meisten Services finanzieren sich auf diese Art, das muss man auch bedenken.

05.08.2012, 11:18
Miezekatze

Kann man noch immer Beiträge mit Sternen bewerten, wenn ja wie?
Wie kann ich mein Profil verändern??
Werden die englischen Bezeichnungen noch eingedeutscht?

Warum steht unter meinem Avatar etwas von einem Verwarnungslevel (0%) und bei den Anderen nicht?

05.08.2012, 11:26
Can

zur 1ten Frage: siehe http://natune.net/sternzeichen/forum/thr...#pid157855 - "Warum habe ich weniger/mehr Sterne als vorher?"

Dein Profil - ganz einfach - oben klickst Du auf Deinen Namen oder auf "Benutzer-CP".
Links siehst Du dann einen Link "Profil ändern".

Ich seh den Verwarnungslevel überall. Vl. weil ich Admin bin. Kann sein, dass normale Benutzer nur ihren eigenen Verwarnungslevel sehen können.

Die englischen Bezeichnungen werden noch eingedeutscht, ja.

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: