• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

"Mondmagie" - Die Mondphasen und ihre Wirkung

Seiten (34): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 ... 34 Weiter »
15.11.2020, 11:07
1
Deja-Vu

RE: "Mondmagie" - Die Mondphasen und ihre Wirkung
denke, den habt ihr auch nicht...

https://bettina-diederichs.com/blog/inde...zwillings&

das fand ich heute spannend...

Zitat:Was kannst Du tun?
Schau Deinem dunklen Zwilling freiwillig direkt in die Augen. Schließe mit ihm Freundschaft. Erkenne Deine unliebsamen Anteile und akzeptiere, dass sie nun einmal Teil einer polaren Welt sind. Erst die Verdrängung, das nicht wahrhaben wollen unserer „niederen Anteile“ und Instinkte, macht sie so gefährlich. Alles, was wir abspalten, fordert irgendwann seine Re-Integration – notfalls mit Schmerz.

Natune.net
15.11.2020, 11:13
Bockinda

Ich finde immer am besten, wenn man sich mit mehreren Deutungen und Beschreibungen auseinandersetzt.

15.11.2020, 11:17
Deja-Vu

(15.11.2020 11:13)Bockinda schrieb:  Danke :*
Ich finde immer am besten, wenn man sich mit mehreren Deutungen und Beschreibungen auseinandersetzt.

oder wenn man es später liest.....wenn der Mond schon gelaufen ist Big Grin

15.11.2020, 11:21
Bockinda

Jeder hat seine Methoden Smile

15.11.2020, 11:28
1
moon

(15.11.2020 11:17)Deja-Vu schrieb:  oder wenn man es später liest.....wenn der Mond schon gelaufen ist Big Grin

Genau so, man will sich ja nicht beeinflussen lassen Big Grin

15.11.2020, 11:36
Deja-Vu

(15.11.2020 11:28)moon schrieb:  Genau so, man will sich ja nicht beeinflussen lassen Big Grin

wobei manchmal ist es cool...sich wiederum den Aufgaben und Fragen zu stellen, die zu dem Mond dann passen....und vorher wirklich bewusst mit das sogenannte "vorgeschriebene" Thema da reinzuhegen...

aber vor paar Jahren war ich da krasser, mehr auch Mond-Verbunden...seit Corona-Zeit disconencte ich mich zu gerne aus all diese Felder...

15.11.2020, 11:45
moon

Ich hab früher die Astrowoche regelmässig gelesen.... Frage mich zwischenzeitlich wieso... Hab mich eh nie dannach verhalten... Es diente lediglich zum Amüsement im Nachhinein um sich selbst eins reinzuwürgen ala "hätte ich blos mal richtig gelesen" Big Grin

Heut kauf ich die Zeitung nicht mehr, lebe aber tatsächlich mehr nach dem Mond (zB putzen/reinigen/Haare schneiden usw), hab mir da ein Buch gekauft was sich wofür mehr eignet Wink
Und noch nach andren Gepflogenheiten, die aber mit Astrologie eher wenig zu tun haben Big Grin

Seit Corona connecte ich mich mehr mit Elementen und Natur/Tieren Wink

15.11.2020, 11:48
Deja-Vu

(15.11.2020 11:45)moon schrieb:  Seit Corona connecte ich mich mehr mit Elementen und Natur/Tieren Wink

Natur und Tiere ist normal...

28.11.2020, 12:07
3
Deja-Vu

der nächste Beginn wird angekündigt :D
Vollmond in Zwillinge am 30. November 2020 – Das große Erkennen beginnt

Zitat:Vollmond in Zwillinge am 30. November 2020 –
Das große Erkennen beginnt

Der nächste Vollmond ist einer der markanten Höhepunkte zum Jahresende. Mit ihm sind die energetischen Ströme, die sich seit Mitte November und durch den Dezember hinweg herausbilden, um dann zur Wintersonnenwende in einem spektakulären Showdown zu gipfeln, bereits intensiv spürbar. Zwei Finsternisse dürfen wir bis dahin noch erwarten: Zunächst erreichen uns in diesen Tagen die Energien einer Mondfinsternis.

Finsternisse stehen symbolisch für etwas, das an das Licht kommt, oder für ein tiefes Erkennen. Und dies ist auch eines der drei großen Themen des Zwillinge-Vollmondes: Wissen, Wahrheit und Erkenntnis. Gleichzeitig weckt er in uns den Drang nach einem tiefen ehrlichen Ausdruck unserer Selbst. Ja, es geht jetzt um gründliche innere Aufräumarbeiten! Und Achtung: das kann in den nächsten Tagen zu heftigen inneren Widersprüche führen ...

Was erwartet uns?
Wenn sich in diesem Jahr die Wintersonnenwende vollzieht, findet auch ein Übergang in eine „neue“ Zeit statt. Es erreichen uns völlig neue energetische Einflüsse. Gekennzeichnet wird dieser Übergang durch eine Konjunktion von Saturn und Jupiter im Zeichen Wassermann sein. Ein neuer großer Zyklus beginnt, der umfassende persönliche und kollektive Veränderungen mit sich bringen möchte. Mehr darüber erzähle ich Dir mehr im am 1. Dezember erscheinenden Newsletter.

Mit diesem Vollmond schreiten wir nun einen weiteren Schritt voran, hin zur Schwelle zu dieser neuen Zeit. Und dazu prüft er jetzt unseren persönlichen Status Quo. Er fragt Dich: Wie weit bist Du bereits bei Dir angekommen? Wie sehr lebst Du bereits Dein authentisches Sein? Und wie viel von dem, was Du lebst, ist noch ungeprüft? Der Vollmond im Zeichen Zwillinge stellt dazu Wissen und Wahrheit gegenüber. Denn beides ist freilich nicht unbedingt dasselbe …

Das meiste unseres Wissens haben wir in Form von „fremden“ Meinungen, Werten und Ansichten übernommen. Doch nicht immer entspricht dieses Wissen auch unserer eigenen Wahrheit; vor allem dann nicht, wenn wir es nie hinterfragt haben. Es kommt in den kommenden Tagen gehäuft zu einem Abgleich zwischen diesen zwei Perspektiven. Wir sind stark hin und her gerissen zwischen dem "wissenden" Verstand und unserem Drang nach echtem authentischen Sein. Oder anders ausgedrückt: Wir spüren die Kluft zwischen dem, was wir denken, was wahr ist, und dem, was wir innerlich als wahr empfinden. Nicht ganz ohne!

Was passiert da?
Nicht selten haben wir aus dem im Verlauf unseres Lebens „gesammelten“ Wissen – weil es uns so vorgelebt und anerzogen wurde – Zielbilder und Vorstellungen entwickelt, welche vermeintlich erstrebenswert sind. Halten wir unreflektiert daran fest, stellt dies auf unserem Weg zu unserem wahren authentischen Sein häufig ein großes Hindernis dar.

Wenn der Mond in den Zwillingen steht, dann geht es zudem auch um Kommunikation. Darum werden wir in dieser Zeit oftmals aufgefordert, unsere „innere Wahrheit“ auszusprechen. Wir erleben Situationen, in denen unsere übernommenen Werte und Einstellungen einer Prüfung unterzogen werden. Und manchmal wirst Du Dich den allgemeingültigen, oft stark pauschalisierten Normen ablehnend gegenüberstehen sehen – eine Erkenntnis, die schon weh tun kann.

Wie kannst Du diesen Vollmond nutzen?
Jetzt ist die Zeit, einmal genau hinzuschauen und Wissen, Werte und Wahrheiten zu hinterfragen und daraus tiefgreifende Erkenntnisse zu gewinnen. Dafür heißt es aber, unser (vermeintliches) Wissen mit unserer Wahrheit abzugleichen. Der Vollmond bedient sich aufgrund des Zwillinge-Einflusses des Wortes und zeigt seine beleuchtende Wirkung am stärksten innerhalb unserer Gespräche. Achte daher gut auf pauschale Worte und Aussagen, wie „müssen“, „man“ oder „das ist eben so“. Genau hier versteckt sich oft übernommenes, nicht hinterfragtes Wissen. Möchtest Du Deine Wahrheit erkennen, lohnt sich gerade an dieser Stelle die Frage nach Deinem „Warum.“

Der energetische Countdown läuft …
Einmal mehr können wir mit Hilfe dieses Vollmondes in uns aufräumen und uns klarer werden, wer wir sind oder wer wir sein möchten. Am Firmament bilden sich bereits die besonderen Konstellationen heraus, die diese besondere Energiequalität für uns sichtbar machen. Jeden Tag nähern sich Jupiter und Saturn ein Stückchen weiter an, bis es dann zur Sonnenwende zur berühmten Konjunktion kommt. Dazu aber im nächsten Artikel mehr. Jetzt heißt es: Bereite Dich vor – auf ein neues Jahr – eine neue Energiequalität – eine neue Ära!

Verbinde Dich mit dieser Zeitqualität symbolisch durch Dein „Ja“ unter diesem Artikel bei Instagram oder Facebook, like oder leite ihn auch gern weiter. Wenn Du eine energetische Unterstützung möchtest, komm in meinen Energiekreis am Vollmond-Abend. Oder schau Dir einmal die Special-Energiekreise zur Wintersonnenwende und den Rauhnächten an. All diese, dienen der Vorbereitung.

Ich wünsche Dir eine tolle Vollmond-Zeit!

https://bettina-diederichs.com/blog/inde...en-beginnt

28.11.2020, 14:40
1
RedSkorpion87

Super🙏😍 ich spüre auch, dass sich was zusammenbraut...

29.11.2020, 10:01
1
RedSkorpion87

Zitat:Mondfinsternis im Zwilling: Lässt Du das Licht herein?

Von Claudia Hohlweg. Mit dem Vollmond im Zwilling am 30.11.2020 um 10:29 Uhr erleben wir den Höhepunkt des 28-tägigen Mondzyklus. Nur wenige Minuten später, um 10:42 Uhr findet dann eine Mondfinsternis statt. Finsternisse stellen Vollendungen, Höhepunkte oder Abschlüsse von Entwicklungen dar.

Sie werfen ein Licht auf etwas, was bis dahin im Dunklen, Verborgenen lag. Auch wenn diese Halbschatten-Mondfinsternis in unseren Breitengraden nicht sichtbar ist, wird sie eine stark wandelnde Auswirkung haben.

Unbewusste Themen und verdrängte Impulse treten mit Wucht in Erscheinung und lassen sich nicht mehr verdrängen. Es kann befreiend sein,loszulassen, was uns immer noch an der Vergangenheit festhält. Wer sich in diesem Jahr noch nicht von längst überholten Verhaltens- und Denkmustern befreit hat, könnte zu einem bislang unbekannten inneren Orten katapultiert werden – vertraue diesem Prozess!

Was passiert bei einer Mondfinsternis?

Wir können uns eine Finsternis wie einen gleißenden Scheinwerfer vorstellen, dessen Licht plötzlich auf unseren Lebens- oder Seelenweg fällt. Ein bestimmtes Lebensthema wird nun beleuchtet, befindet sich mitten im Scheinwerferlicht. Verfinstert sich der Mond, spüren wir die Auswirkung auf der unbewussten, seelischen Ebene. Wir erhalten Einblicke in verborgene und abgespaltene Seelenanteile, die uns bis in die tiefsten Urgründe der Seele führen können. Wie sieht das „Monster” in Dir aus? Und was hat es Dir mitzuteilen? Seelische Verwicklungen könnten jetzt erschreckend ins Bewusstsein gelangen, was zum Beenden von ungesunden Beziehungen führen kann. Mit wem fühlst Du Dich auf eine ungesunde Art seelisch verstrickt?

Mondfinsternisse können auch Auslöser für Familien- und Beziehungsdramen sein, denn es kann sehr dramatisch und emotional zugehen, wenn unliebsame problematische Themen an die Oberfläche drängen. Welche verleugneten Familienthemen gibt es?

Mondfinsternis im Zwilling – die Botschaft

Die Energie eines Vollmonds ist vergleichbar mit der Elektrizität, die zwischen zwei Polen (Sonne und Mond) fließt. Die Erde wird durchströmt und aufgeladen mit der Energie des jeweiligen Vollmondes. Verbunden mit einer Mondfinsternis ist dies eine Zeit höchster Verwirklichungskraft: alles scheint intensiver und dynamischer. Feinfühlige Menschen spüren diese Energie schon Tage vorher: Die Wahrnehmungsfähigkeit steigt – auch das Denken und Empfinden geht tiefer als gewöhnlich.

Was passiert, wenn sich Sonne und Mond zur Mondfinsternis im Zwilling gegenüberstehen?

Der Mond im Zwilling bringt frische Impulse, Kontakte, Informationen und regen Austausch mit sich. Kleine Ausflüge in die Umgebung bringen nun Abwechslung und sind gut fürs Gemüt. Die Sonne im Schützen stärkt den Intellekt: derzeit ist es möglich, dass die vielen Puzzleteile von Informationen zu einem größeren Bild verschmelzen. Denn zum analytischen Denken (Zwillinge) gesellt sich bildhaftes Denken (Schütze) hinzu. Aus der Flut von Informationen werden die relevanten herausgefiltert und in einen Gesamtkontext gestellt. Die Botschaft? Bilde Dir eine eigene Meinung und vertrete diese auch leidenschaftlich! Achtung vor missionarischem Eifer, denn dies ist eine Schattenseite des Schützen am absteigender Mondknoten und übt eine starke Sogwirkung aus.

Der Mondknoten im Zwilling

Diese Finsternis gibt auch dem aufsteigende Mondknoten (Zukunft) einen Schub, der vom 05.05.2020 – 18.01.2022 im Zeichen der Zwillinge steht. Dazu habe ich im Text zum Neumond im Stier geschrieben: Wir dürfen in diesem Zeitraum lernen, durch Wissen und Informationen neue Erkenntnisse für eine sinnstiftende Lebensperspektive zu entwickeln. Die Mondknoten (Seelenplan) haben zudem überpersönliche Qualitäten mit kollektiver Wirkungskraft. Wir könnten jetzt in Kontakt mit Themen oder Wissensquellen kommen, die jenseits des üblichen Erfahrungshorizonts liegen und welche zukünftig für die Menschheit eine
massgebliche Rolle spielen werden.

Die Art zu kommunizieren, hat sich im Laufe der Evolution unseres Bewusstseins verändert: wurden Botschaften früher noch mit Boten undKurieren über lange Entfernungen verschickt, gab es später das Telefonmit Kabel. Inzwischen telefonieren wir drahtlos und sind unkompliziert mit der ganzen Welt verbunden. Der nächste Schritt? Demnächst vielleicht ganz ohne Hilfsmittel?!

Mondfinsternis im Zwilling: Was hilft?

Vertrauen in den ganz eigenen Weg zu entwickeln
offen zu sein für neue ungeahnte Möglichkeiten
sich von alten Themen zu verabschieden
bewusst einen neuen Weg im Leben einzuschlagen
notwendige Veränderungen in kleinen Schritten zu wagen

Zur Mondfinsternis im Zwilling können wir uns fragen:

Womit bin ich chronisch unzufrieden?
Was möchte ich am liebsten machen?
Was habe ich in diesem Jahr gelernt?
Von wem oder was verabschiede ich mich?
In welchem Lebensbereich empfinde ich Mangel?
Und wo sehne ich mich nach Fülle?
Welcher Traum blieb bis heute unerfüllt?
Was war die größte Enttäuschung in meinem Leben?
Welche Dinge wiederholen sich ständig in meinem Leben?
Was lasse ich zur Mondfinsternis im Zwilling los?

Die Mondfinsternis im Zwilling ist eine gute Zeit, um:

neue Ideen zu entwickeln
etwas Neues zu lernen
Glaubenssätze umzuschreiben
grundlegende Lebensveränderungen vorzunehmen
im Leben eine neue wahrhaftige Richtung einzuschlagen
das Alte mit Dankbarkeit zu verabschieden
das Neue ins Leben einzuladen

Affirmation Mondfinsternis im Zwilling

Ich verabschiede mich von alten, ungesunden Themen, Geschichten, Verletzungen, Beziehungen, Vorstellungen, seelischen Verstrickungen, Glaubenssätzen, inneren und äußeren Einschränkungen, Bitterkeit, Groll, Ängsten etc. Denn ich weiß: Ich nähre das Universum und das Universumnährt mich.

Wer spürt die Mondfinsternis im Zwilling besonders?

Wer innerhalb der folgenden Daten geboren wurde, kann den Vollmond im Stier besonders stark erleben – ebenso wie alle anderen, deren persönliche Planeten berührt werden.

26.05. – 04.06. Zwillinge
28.08. – 06.09. Jungfrau
26.11. – 05.12. Schütze
24.02. – 04.03. Fische

Veränderung ist in Sicht

Langsam ändert sich die schwere Energie der letzten Monate, die ein Gefühl von Unsicherheit und Stagnation mit sich brachte. Grundlegende Veränderungen sind jetzt möglich, auch wenn es weiterhin ungewiss ist, wohin uns eine Entscheidung führt. Doch langsam wird sich die Perspektive verändern und schenkt uns einen umfassenderen Blick auf uns selbst und die Welt, die wir durch unsere Gedanken creiert haben. So wird der eigene Weg immer klarer, den es gilt, jetzt einzuschlagen. Und dies ist nicht der Weg der Angst. Es ist der Weg Deiner Seele.

Vergangenheit oder Zukunft?

Leben bedeutet Veränderung und die damit verbundenen großen und kleinen Stirb- und Werde-Erfahrungen. Das ganze Jahr über befinden wir uns in einer Zeitqualität, welche diese Prozesse mit sich bringt. Warum? Um das Bewusstsein zu erweitern und Zugang zu dem inneren Raum zu erhalten, in dem alles Potenzial und alle Möglichkeiten vorhanden sind! Kennst Du diesen Raum in Dir? Oder bist Du noch in den Wellen der Vergangenheit gefangen? Entscheidungen und Veränderungen, die Du jetzt triffst,sollten aus Deiner Seele kommen. Vertraue Deiner Seele, sie ist weise und kennt die Vergangenheit sowie die Zukunft!

Das wahre Licht ist das Licht, das aus dem Innern der menschlichen Seele hervorbricht, das den Anderen das Geheimnis seiner Seele offenbart und Andere glücklich macht, so dass sie singen im Namen des Geistes. –
Khalil Gibran

Der Sternenhimmel – Wünschen und heilen

Mit Einbruch der Dunkelheit leuchten am Südwesthimmel die beiden Riesenplaneten Jupiter und Saturn auf. Der hellere und schnellere Jupiter rückt nun immer näher an den ringgeschmückten Saturn heran. Zur Wintersonnenwende am 21.12.2020 wird Jupiter mit Saturn im Wassermann zum „Stern von Bethlehem” verschmelzen und es beginnt ein neuer 20-Jahre-Zyklus, der uns eine luftigere und damit hoffentlich auch eine leichtere Zeitqualität beschert.

In dieser Verbindung offenbart sich das Zusammenspiel von Ideen und ihrer konkreten Umsetzung in der Welt. Es geht um die Entwicklung neuer gesellschaftlicher Strukturen!

Merkur tritt am 01.12.2020 in den Schützen ein, eröffnet neue Perspektiven und fördert die aufsteigenden Feuer- und Luftenergien des Dezembers.

Wer den Sternschnuppenregen der Leoniden verpasst hat, darf sich auf die Geminiden vom 04. – 17.12.2020 freuen. Die meisten Sternschnuppen fallen in der Nacht vom 13. – 14.12.2020 und sind weltweit zu bestaunen. In manchen Jahren waren bis zu 120 Sternschnuppen pro Stunde zu sehen!

Auch Sirius ist nun wieder am nächtlichen Himmel zu sehen und funkelt in einem bläulich-weißen Licht. Er ist der hellste Fixstern am irdischen Himmel. Sein Licht gilt als spirituell und ist mit einer hohen, heilenden Schwingung versehen, mit der wir uns jetzt in Stille verbinden können. Ein Vorschlag für eine Heilmeditation mit Sirius gibt es in meinem Beitrag vom Vollmond in den Fischen 2019.

Was zum Neumond bewusst oder unbewusst gesät wurde, ist inzwischen gekeimt und zeigt sich nun in einem ersten Ereignis. Die inneren Impulse drängen zur Handlung. Du kannst Dich immer entscheiden: Gehst Du den Weg der Angst oder den Weg der Freiheit? Bedenke: Jede Deiner Entscheidungen ist ein Akt der Selbstdefinition und formt Deinen Lebensweg. Jetzt ist nicht die Zeit, um in der Komfortzone der Vergangenheit zu verweilen. Dies ist der Moment der Transformation, auf den Du gewartet hast!

In Verbundenheit, Claudia

Quelle:

https://www.newslichter.de/2020/11/mondf...ore-334364

29.11.2020, 11:37
2
Deja-Vu

hier die nächste Ankündigung des Bewusstsseinssprungs...Wink

Zitat:"Das ganz große Ereignis – 21. Dezember 2020
Ein großes, gigantisches, kosmisches Ereignis,
dass alle 6000 Jahre geschieht,
wirft sein Licht voraus.
Die Wintersonnenwende
Die Wintersonnenwende beginnt am 21.12.2020. Ihr folgen „3 Tagen im grünen Nebel” verbunden mit einem gigantischen, galaktischen Bewusstseinssprung. Hierfür ist es wichtig sowohl körperlich, mental, geistig und spirituell gut vorbereitet zu sein. Den ersten Informationen zur Folge stehen wir in diesem Jahr zur Wintersonnenwende am 21. Dez. 2020 vor einem ganz besonderen Ereignis, dass nur alle 6000 Jahre geschieht und eine große neue galaktische Ausrichtung, einen gigantischen Bewusstseinssprung mit sich bringt.
Am 21. Dez. hat die Sonne ihren tiefsten Stand erreicht. Es folgen dann 3 Tage Stillstand, d.h. keine Auf- und Ab-Bewegung der Sonne, bevor sie ihre Reise wieder aufnimmt. Manche sprechen hier von den „3 Tagen der Dunkelheit“. An diesem 21. Dez. 2020 stehen alle Planeten und Monde in einer Linie, mit Merkur in der Mitte. Dieses geschieht nur alle 6000 Jahre. Es ist die langerwartete Rückkehr der Sonne des Sohns, des Christus.
Diese kosmische Sonnenausrichtung wird 3 Tage dauern und durch einen grünen Nebel begleitet werden. Sie beginnt am 21. Dez und endet am 25. Dez. Doch ihre enorme energetische Auswirkung reicht noch bis in die erste Januarwoche 2021 hinein. Dieses besondere Ereignis der großen galaktischen Neuausrichtung beinhaltet auch eine große Toröffnung über 7 Tage, wo es möglich ist, all die vielen Sonnensysteme hell und klar am Himmel zu sehen. Mit den Rauhnächten, die am 25. Dez. beginnen und bis zum 6. Januar gehen, bekommen wir ein zusätzliche magische, energetische Unterstützung. Wow, was für eine Zeit erwartet uns.
Als der Himmel fiel
Viele Kulturen sagen, es ist die Zeit, als der Himmel fiel. Innerhalb dieses gesamten Zeitraumes wird die kosmische Energie der verschiedenen Erdenwelten komplett neu ausgerichtet. Dieser gewaltige Energiestoß wird am Nordpol beginnen, sich von dort ausbreiten und dort wieder enden. Ausgelöst wird er durch eine Art elektromagnetischer Überknall, der zu einer neuen Sicht auf die Zukunft, sowohl individuell wie auch gemeinschaftlich führt. Der grüne Strahl, der durch diesen Überknall entsteht, ist wie ein grüner, energetisch hoch intensiver Nebel wahrzunehmen, der einen riesigen Schub im eigenen wie auch im kollektiven Bewusstsein auslösen kann und bei vielen auslösen wird. Dem aktuellen Elite-System ist dieser gigantische Bewusstseinsschub wohl bekannt., doch passt er nicht in ihre dunkle Agenda. Wahrscheinlich wird es als etwas ganz Negatives dargestellt werden. Lasse dich daher nicht täuschen. Bleibe in deinem Vertrauen, in deiner Intuition.
Galaktischer Bewusstseinsprung
Um diesen galaktischen Bewusstseinssprung auch vollkommen in dir zu vollziehen, zu integrieren, ist es wichtig, dich auf der körperlichen Ebene, wie auch auf der mentalen, geistigen und spirituellen Ebene darauf vorzubereiten. Reinigung, Reinigung und noch einmal Reinigung. Entgiften, verbunden mit der inneren Entgiftung von emotionalen Altlasten, um deine eigene Schwingung zu erhöhen, sich höher auszurichten, ist hier eine mehr als wichtige Voraussetzung, will man diesen gigantischen Bewusstseinssprung bewusst in sich vollziehen. Im Fluss zu sein, damit diese große energetische Neuausrichtung durch keine inneren Blockaden oder „Verunreinigungen“ behindert werden kann."

Quelle: https://ascension.eu/de/wissen/das-gross...mber-2020/

29.11.2020, 16:16
Norah74

D.h. bis 21. sollte ich einigermaßen gut ausbalanciert sein. Lol

29.11.2020, 16:30
Deja-Vu

(29.11.2020 16:16)Norah74 schrieb:  D.h. bis 21. sollte ich einigermaßen gut ausbalanciert sein. Lol

I hope so....

ich schwöre...

30.11.2020, 11:53
Norah74

Ich muss sagen, ich fühle mich heute um 100% anders als die letzten Tage, wo ich echt im dunklen Ego-Müll versunken bin. Heute ist auf einmal alles leicht und klar. Shock

Natune.net
Seiten (34): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 ... 34 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: