Mond in Waage - was braucht ihr von eurem Partner
|
03.04.2016, 17:19
|
|
|
Hallo,
ich habe ja hier schon von meiner Bez. mit einem Widdermann berichtet und das er emotional extrem introvertiert ist was mir in der Zeit wo wir uns nicht sehen (Fernbez.) das Gefühl gibt ihm nichts zu bedeuten. Nun habe ich mal sein Sternzeichen berechnet und sein Mond ist in der Waage, was ich da lese macht mir etwas Hoffnung das mein Gefühl falsch ist und so wie er sagt "alles gut ist und ich mir keine Gedanken machen soll". "Der Waagemond in der Partnerschaft In der Partnerschaft benötigen Menschen mit Mond in Waage ein Gegenüber bei dem sie der Verbindlichkeit etwas aus dem Wege gehen können. Denn der Mond in der Waage nimmt sich recht viel Freiheit und hält den Partner hin, unter Umständen bis dass dieser sich selbst verabschiedet. Die Partnerschaft wird oft als ein herausforderndes Thema erlebt und ist von besonderer Bedeutung für die eigene persönliche Entwicklung." Mein Mond ist im Steinbock was somit denk ich eine extrem ungünstige Konstellation ist. Er bedeutet mir wirklich etwas (auch wenn es mir schwer fällt die Sache als Verliebt zu bezeichnen) aber ich kann ihm das auf Grund seiner distanzierten Art nur schwer zeigen/sagen. Jetzt meine Frage an euch, was bedeutet dieses der Verbindlichkeit aus dem Weg gehen? - Ist es gut das ich ihn nicht mit meinen Gefühlen "erdrücke" oder diese deutlich kommuniziere oder macht es die Sache noch schwerer wenn der Partner sich ebenfalls "unverbindlich" verhält? - Womit ist hier zu rechnen? Seine einzige Bez. war eine Fernbez. von 4J. alles andere ging kaum über 6M. Heisst das in den nächsten Jahren brauche ich Liebesschwüre, zusammen ziehen etc. nicht erwarten? Ich weiss jeder Mensch ist anders aber diese Ausführungen zu den Mondzeichen sind so exakt das ich auf die ein oder andere Erfahrung aus eurem Leben gespannt bin. Liebe Grüße das leidende Mädchen |
|
|
31.10.2017, 22:38
|
|
|
RE: Mond in Waage - was braucht ihr von eurem Partner
Hallo!
Ich glaube mit "der Verbindlichkeit aus dem Weg gehen" heißt bei Mond in Waage, dass wir nicht sofort Nägel mit Köpfen machen wollen, sondern mit dem Flow gehen wollen. So von wegen "wenn es sein soll, dann wird es auch und bis dahin machen wir, worauf wir lust haben". Als Waagemond möchte man mit Leichtigkeit lieben und fühlen, es soll einfach unkompliziert funktionieren. Verbindlichkeit erstickt Leichtigkeit. Ich weiß gar nicht wie ich es besser beschreiben soll, in meinem Kopf versteh ich total was die da meinen ... Auch so ne Sache: Gefühle kommen erst mal im Kopf an und alles was zu heftig und unerwartet kommt, macht unsicher. Eine schnelle, verbindliche Bekennung zu einer Person würde mehr Unruhe bedeuten weil das nicht in den bekannten Gefühlsrahmen passt und einfach zu viel auf einmal aufwirbelt- ein gewisser möglicher Notausgang macht das wieder wett |
31.10.2017, 23:00
|
|
|
RE: Mond in Waage - was braucht ihr von eurem Partner
Ich erkenne vieles, von dem, was bornsinner geschrieben hat, wieder. So ähnlich erlebt es eine Waage.
Wobei ich das von Dir, fx840, geschilderte Beziehungsverhalten Deines Freundes allerdings krass finde und auch nicht unbedingt durch den Mond erklärbar. Er hatte ja eigentlich noch gar keine wirklich nahe, längere Beziehung. |
|
|
|