Meint es der Zwilling Mann ernst oder spielt er mit mir?
|
11.03.2018, 11:58
|
|
|
Hallo,
Ich hoffe dass man mir etwas helfen kann Ich kenne den Zwilling aus der Schulzeit damals hatten wir intensiv miteinander geschrieben meine Mutter und seine Mutter mussten viel Geld investieren damit wir schreiben konnten irgendwann war der Kontakt weg warum weiß ich bis heute nicht mehr... wir gingen auf die gleiche Schule Abschlussjahr hatten wir wieder etwas Kontakt er hatte eine Freundin wovon ich erst hinterher erfuhr und ich war gerade am Aufbau einer Beziehung ... Zu dem Zeitpunkt wollte ich dass er mich dennoch entjungfert gesagt getan dann wieder kein Kontakt über Jahre da wir auch an unterschiedlichen Orten wohnten 2011 fand ich ihn übers Internet wieder hatte auch eine Affäre beendet wir schrieben wieder bis zum Treffen da kam es wieder zum Sex gleich beim ersten Date obwohl ich eigentlich nicht so bin... Ging wegen Missverständnis wieder auseinander bis heute wieder die Frage warum keine richtige Antwort... Zwischendrin schrieb er mich an über's Internet Ich ging allerdings nicht mehr drauf ein weil es 2012 sehr schmerzte 2016 schrieb er mich wieder an Ich dachte mir nichts dabei er wollte sich treffen usw ich habe ihn immer wieder zurück gestoßen Ich wollte einfach nicht dann 2017 sein Unfall er war im KH und da wurde mir bewusst dass es mir doch sehr wehtun würde wenn er komplett weg wäre Ich schrieb mich extra krank um ihn zu besuchen und es stellte sich heraus dass er Depression hat seine Ex war Schuld daran.. Anfangs wollte ich nur eine gute Freundin sein und dann pang verliebte ich mich erneut in ihm... Nun trafen wir uns öfters schrieben jeden Tag er hat sich mir gegen über geöffnet Sprach von seinen exen was falsch ging was er tat usw. Irgendwie aber,so ist mein Gefühl, war das wohl zu wenig für ihn er sagte oft es fühle sich wie eine Affäre an und damit komme ich nicht klar Ich sagte ihm dass ich Interesse daran habe an den Ort zurück zu ziehen wo ich einst geboren wurde aber es Zeit brauchen würde wegen Arbeit und Wohnung finden naja OK bis heute wohne ich noch hier wo ich wohne , aber ich muss mich verteidigen ich habe den Fehler gemacht nur ein Weg zu sehen den ich gehen könnte um umzuziehen wie auch immer jetzt bin jeden Fall Schritt weiter um dieses Jahr wirklich umzuziehen... Er hatte aber zwischen durch auch für ein Monat eine andere gehabt was er zwar bereut aber ich mich frage wenn ich jemanden anderen haben will dann hüpfe ich nicht gleich in die nächste Beziehung Nun schreiben wir ständig darüber wer was falsch gemacht hat und das nervt mich schon ein wenig während ich Versuche aus dem Kreislauf raus zu kommen fängt er wieder an mit Vorwürfe gerade dann wenn ich offen zugebe was ich für ihn empfinde Ist das typisch Zwilling??? Meint er es wirklich ernst mit mir?? Ich muss aber auch dazu sagen wenn ich ihn ignoriert habe versuchte er immer Kontakt mit meiner Freundin zu treten sie schrieben auch oftmals hinter meinem Rücken über mich ohne mein Wissen sie ist auch Zwilling... Lohnt es sich überhaupt noch die Geschichte von vorne zu beginnen??? Ich bräuchte dringend einen Ratschlag Danke jetzt schon für jede Antwort |
|
|
11.03.2018, 17:19
|
|
|
RE: Meint es der Zwilling Mann ernst oder spielt er mit mir?
Ob das typisch Zwilling ist? Naja, ich habe einen Zwillingsmann im Freundeskreis. Er wollte eine zeitlang was von mir, aber ich habe ihm direkt mitgeteilt, dass ich ihn sehr schätze, aber eine Beziehung möchte ich mit ihm nicht. Aufgrund der Abfuhr habe ich regelmäßig kleine Beleidigungen bzw. Seitenhiebe von ihm bekommen, was mich aber nicht störte, denn ich kann seine Empfindungen gut verstehen.
So denke ich, dass dein Zwillingsmann durch irgendein ambivalentes Verhalten von dir dazu geneigt sein könnte, dir immer wieder Vorwürfe zu machen. Weiterhin ist es so, dass wenn ich mich nicht festgelegt habe bzw. nicht durch den anderen eine feste Zusage erhalten habe, ich mich weiterhin mit anderen Männern treffen würde. Dein Zwillingsmann teilte ja schon mit, dass das für ihn eher eine Affaire ist, als eine Beziehung. Daher seine kurze Beziehung. Ihm deswegen Vorwürfe zu machen, ist wohl eher kontraproduktiv. Was ich mich beim Durchlesen gefragt habe, ist: was willst du genau? Wenn du selbst merkst, dass da nur Vorhaltungen sind, wieso sollte sich dadurch die große Liebe entwickeln? Ich glaube, dass ihr beide deswegen nicht voneinander loslassen kommt, weil ihr was verarbeiten müsst. |
12.03.2018, 01:49
|
|
|
(11.03.2018 11:58)Lillifee 2520 schrieb: 2016 schrieb er mich wieder an Ich dachte mir nichts dabei er wollte sich treffen usw ich habe ihn immer wieder zurück gestoßen Ich wollte einfach nicht dann 2017 sein Unfall er war im KH Liebe Lillifee, bitte verwende Satzzeichen am Ende. Es ist sehr schwer deine Texte zu verstehen, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst. (11.03.2018 11:58)Lillifee 2520 schrieb: Er hatte aber zwischen durch auch für ein Monat eine andere gehabt was er zwar bereut aber ich mich frage wenn ich jemanden anderen haben will dann hüpfe ich nicht gleich in die nächste Beziehung Ich glaube nicht, dass er das wirklich bereut. Er ist single und sieht dich als Affäre (jedenfalls hat er dir das so gesagt). Wahrscheinlich mag er dich schon. Sonst würde er nicht so viel Zeit auf dich verwenden, aber zu mehr reicht's wohl irgendwie nicht?! Ich denke, dass wenn man einem im betrunkenen Zustand "Ich liebe dich" sagt, bedeutet dies nicht sehr viel. Dagegen wiegt das "für mich ist das ne Affäre" im nüchternen Zustand halt sehr viel. Wie alt seid ihr beide denn? (11.03.2018 11:58)Lillifee 2520 schrieb: Ist das typisch Zwilling??? Ich hab mal gelesen, dass ein ZW-Mann es nicht zeigt, wenn er interessiert ist, dafür aber umso häufiger Kontakt aufnimmt, wenn er kein Interesse hat. Für mich klang das etwas sinnfrei, aber jedenfalls sich sie manchmal schwer einzuschätzen, da sie ihre Meinung selbst in kürzester Zeit ändern können und sich übermorgen vielleicht nicht mal mehr daran erinnern, wieso. Zwilling-Männer sind so'n bisschen eine Sache für sich. Manche sagen was sie fühlen und wollen direkt heraus und andere sagen und machen genau das Gegenteil von dem was sie wollen. Dein Zwilling ist auch schwer einzuschätzen. Sonst würde er eine Linie fahren und nicht einerseits von Liebe sprechen und andererseits von Affäre. Ich denke, wenn bis jetzt noch nichts bei rum kam, ist es eher fraglich, dass sich das noch ändert. Aber versuchen kannst du es ja. Du kannst dir selbst auch eine Art Ultimatum stellen, damit du nicht ewig auf ihn wartest. |
12.03.2018, 14:01
|
|
|
Du bist Steinbock. Habe selber die Venus im Steinbock, von daher bin ich beziehungstechnisch total auf Sicherheit aus. Wenn ich die nicht fühle oder sowas gesagt bekäme, wäre das nichts für mich; da baue ich dann lieber auf mich selbst.
Du wirst wissen, wie ernst er das meint, oder?! |
12.03.2018, 14:05
|
|
|
Nun, ich kann seinen Frust verstehen, wenn von Dir nur leere Versprechen kommen und wenn Du mal Farbe bekennen sollst, dann eierst Du rum. Oder gibst ihm die Schuld daran.
Woran zweifelst Du denn? Er hat einen Fehler gemacht, mit der anderen Frau, den aber bereut und es beendet und sich entschuldigt hat. Und Seither hältst Du ihm das vor? Ich kann auch nirgendwo erkennen, dass er gesagt hat er will keine Beziehung mit dir. Vielleicht habe ich das übersehen, aber für mich klingt der Satz "wir führen eine Affäre und keine Beziehung" eher nach Frust - also eigentlich will er eine Beziehung, aber du kannst ihm gerade nur eine Affäre geben durch die Umstände und das genügt ihm nicht. Ich bin weder Zwilling noch ein Mann, aber ich stelle mir seine Seite ungefähr so vor: sein Leben lang hat er die Frau gesucht, mit der er alt werden kann. Und endlich hat er begriffen, dass es du bist. Die Frau, die er eigentlich immer schon wollte aber der richtige Zeitpunkt nie gepasst hat. Und nun lässt diese in warten ("ich will nicht mehr suchen"). Und sie sehen sich kaum. Wieso?! Die Begründung dafür ist frustrierend schwammig. Liebt sie ihn überhaupt? Oder waren alles nur nette Worte - wie schon die vielen Male davor, als sie sich annähern wollten und nicht konnten? |
12.03.2018, 19:45
|
|
|
Ich habe ihn gefragt aber mal sagt er, er würde es noch einmal probieren und dann kommt
"Ach vergiss es" |
12.03.2018, 19:56
|
|
|
Dann frage ich mal dich: was willst du?
|
12.03.2018, 22:06
|
|
|
Klingt vielleicht kitschig
Aber ja ich will mit ihm zusammen sein... |
|
|
|