• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe mann verletzt oder desinteressiert?

Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »
09.07.2019, 08:37
Widderlady76

RE: Löwe mann verletzt oder desinteressiert?
Das sollte keine Provokation sein ich muss sagen das ich immer recht viel in meine statuse reinposte da ich meine Familie, Freunde am laufenden halten möchte.

Aber ist es nicht irgendwie klar das man als Frau so reagiert nachdem man so eine Abfuhr kassiert hat, glaubt ihr nicht das ein löwe das auch nachvollziehen kann der selber einen Riesen stolz hat..

Natune.net
09.07.2019, 08:38
Amaterasu

(09.07.2019 08:29)Hope x3 schrieb:  Wenn du einen Löwen willst, sollte dir bewusst sein wer den Platz in deiner "Sonne" verdient hast. Kannst du das nicht/ bist du dazu nicht bereit- solltest du lieber weiter mit Hyänen spielen Megagrin

Lol Lol

Ja, das stimmt. Und einen Löwen gezielt mit seiner möglichen Konkurrenz zu provozieren kann vielleicht mal kurzfristig wirken und ihn anstacheln, aber ob das eine gute Basis für etwas gehaltvolles ist wage ich zu bezweifeln. Und schon gar nicht bei der Vorgeschichte, die es hier in dieser Situation konkret gibt.

09.07.2019, 08:43
Amaterasu

(09.07.2019 08:37)Widderlady76 schrieb:  Aber ist es nicht irgendwie klar das man als Frau so reagiert nachdem man so eine Abfuhr kassiert hat, glaubt ihr nicht das ein löwe das auch nachvollziehen kann der selber einen Riesen stolz hat..

Ja, das kann auch ein Löwe nachvollziehen. Aber was genau soll er jetzt machen, nachdem du ihm sagst: ich brauche Zeit für mich, das Treffen mit dir ist gegen meine Prinzipien, weil du mich verletzt hast usw. Auf alle vieren zu dir kriechen und um deine Gnade betteln? Wird er nicht. Würdest du auch nicht an seiner Stelle, oder?

09.07.2019, 08:44
Widderlady76

Das könnt ihr mir glauben ich weiß was ihr meint und ich hasse nichts mehr als machtspielchen wenn ein Mann das bei mir macht bin ich recht schnell weg, aber das waren sehr neutrale Fotos. Widder und löwe sind sich in der Hinsicht ja recht ähnlich, er hat mich heute morgens wieder hinzugefügt vielleicht eine Kurzschluss Reaktion..

(09.07.2019 08:43)Amaterasu schrieb:  
(09.07.2019 08:37)Widderlady76 schrieb:  Aber ist es nicht irgendwie klar das man als Frau so reagiert nachdem man so eine Abfuhr kassiert hat, glaubt ihr nicht das ein löwe das auch nachvollziehen kann der selber einen Riesen stolz hat..

Ja, das kann auch ein Löwe nachvollziehen. Aber was genau soll er jetzt machen, nachdem du ihm sagst: ich brauche Zeit für mich, das Treffen mit dir ist gegen meine Prinzipien, weil du mich verletzt hast usw. Auf alle vieren zu dir kriechen und um deine Gnade betteln? Wird er nicht. Würdest du auch nicht an seiner Stelle, oder?

Nein um Gottes Willen dies würd ich auch nicht tun,
Ich würde mir nur eine Entschuldigung oder ein einsehen wünschen damit man das abschließen kann da es damals wirklich nicht die Feine Art war..

09.07.2019, 08:46
Norah74

Also aus meiner Erfahrung: Löwen können in solchen Angelegenheiten wenig nachvollziehen. Da sind sie dann mal auf Abstand.

09.07.2019, 08:47
Amaterasu

(09.07.2019 08:44)Widderlady76 schrieb:  Das könnt ihr mir glauben ich weiß was ihr meint und ich hasse nichts mehr als machtspielchen wenn ein Mann das bei mir macht bin ich recht schnell weg, aber das waren sehr neutrale Fotos. Widder und löwe sind sich in der Hinsicht ja recht ähnlich, er hat mich heute morgens wieder hinzugefügt vielleicht eine Kurzschluss Reaktion..

Nun ja, aber das sieht für mich dann schon danach aus, dass das Ganze in ihm ja auch arbeitet. Und dass er vielleicht auch so hin und her gerissen ist wie du. Deshalb sagte ich ja: komm du zur Ruhe und gib ihm paar Tage Zeit, damit er auch zur Ruhe kommt. Dann könnt ihr schauen.

09.07.2019, 08:49
Widderlady76

(09.07.2019 08:47)Amaterasu schrieb:  
(09.07.2019 08:44)Widderlady76 schrieb:  Das könnt ihr mir glauben ich weiß was ihr meint und ich hasse nichts mehr als machtspielchen wenn ein Mann das bei mir macht bin ich recht schnell weg, aber das waren sehr neutrale Fotos. Widder und löwe sind sich in der Hinsicht ja recht ähnlich, er hat mich heute morgens wieder hinzugefügt vielleicht eine Kurzschluss Reaktion..

Nun ja, aber das sieht für mich dann schon danach aus, dass das Ganze in ihm ja auch arbeitet. Und dass er vielleicht auch so hin und her gerissen ist wie du. Deshalb sagte ich ja: komm du zur Ruhe und gib ihm paar Tage Zeit, damit er auch zur Ruhe kommt. Dann könnt ihr schauen.

Okay danke werde ich machen und hoffen auf ein gutes Ende..

09.07.2019, 08:50
Amaterasu

(09.07.2019 08:44)Widderlady76 schrieb:  Ich würde mir nur eine Entschuldigung oder ein einsehen wünschen damit man das abschließen kann da es damals wirklich nicht die Feine Art war..

Ja, aber hinterkriechen wird er dir mit seiner Entschuldigung auch nicht. Weil wenn mich jemand so wegstoßt wie du ihn, wäre ich auch hin und her gerissen zwischen: soll ich mich jetzt besser entschuldigen oder sie lieber in Ruhe lassen?

Allerdings habe ich ja Mond in Waage, wer weiß ob das nicht auch daher kommt Megagrin

09.07.2019, 09:03
Widderlady76

Aber ich hab ihn drei mal geschrieben und versucht mich zu erklären und da stand auch das ich ihm eigentlich gern sehen würde nur das mir mein schei* stolz im weg steht.. weil mich das verletzt hat damals, klar liegt es an mir es ist ja schließlich mein Problem aber er macht es mir nicht leichter indem er mich einfach ignoriert und mir damit signalisiert das es ihm unwichtig ist ..

Löwe und Waage stelle ich mir auch spannend vor.. Ich hab schon genug innerliche Kämpfe aufgrund meines Steinbock Mondes *gg*

09.07.2019, 09:10
1
Amaterasu

Ja, ich verstehe dich ja. Aber dennoch kann er nicht in deinen Kopf schauen. Und deine Grundhaltung wirkt insgesamt eher abweisend:

(08.07.2019 13:49)Widderlady76 schrieb:  Nun schrieb er mir am nächsten Tag wie es mir geht? Ich antwortete erst am nächsten Tag da ich mich einfach miserabel gefühlt habe. Schrieb nur kühl keine Sorge alles gut.

Woher soll er hier z.B. wissen, dass du deshalb erst am nächsten Tag antwortest, weil du dich miserabel gefühlt hast? Er bekommt nur: eine kühle Antwort erst einen Tag später. Die Gründe dafür kann er nicht riechen, verstehst du?

Und wie das hier klingt hatte ich dir gestern bereits geschrieben:

(08.07.2019 13:49)Widderlady76 schrieb:  Ich antwortete das ich momentan Zeit für mich brauche er bestimmt gut ankommt bei anderen Frauen ich mir keine Sorge um ihn mache.

Weißt du du wirkst einfach sehr widersprüchlich und das sieht man hier auch sehr gut:

(09.07.2019 09:03)Widderlady76 schrieb:  und da stand auch das ich ihm eigentlich gern sehen würde nur das mir mein schei* stolz im weg steht..

Das klingt letztendlich nach: ich will, aber ich will doch nicht. Ja, was denn jetzt? Das strahlst du dann auch aus. Das ist nicht schlimm und kein Fehler von dir, aber ich würde auch erstmal eine Weile hin und her überlegen wie ich am besten an dich rangehe, ohne mich zum Deppen zu machen. Ich weiß nicht ob es ihm genau so geht, aber mir würde es so gehen. Und das würde bei mir auch ein paar Tage dauern...

Was wünscht du dir denn, was sollte er machen? Ich meine das ernst - was wünscht du dir von ihm? Lass deiner Fantasie freien Lauf...

09.07.2019, 09:36
RedSkorpion87

(09.07.2019 09:10)Amaterasu schrieb:  ich will, aber ich will doch nicht. Ja, was denn jetzt?

Oder es klingt nach: Ich will, aber nur wenn du vorher einsiehst, was du früher angerichtet hast und erstmal das wieder gut machst.
Das wird aber nicht passieren. Damals ist damals und heute ist heute. Wenn du das nicht trennen kannst, werdet ihr nicht mehr miteinander umgehen können, geschweige denn zusammenkommen.

Du möchtest halt eine Sicherheit, dass er echt interessiert ist, ohne dass du aus deinem Versteck rauskommen musst und leider ist das genau die gleiche Handlung wie beim Steinbock. - Auch wenn der Steinbock für dich Geschichte ist, deine Handlung wiederholst du weiterhin und so hats keinen Erfolg.

09.07.2019, 09:45
Widderlady76

Ja ich wünsche mir Einsicht und etwas Verständniss für mein handeln wünschen würde ich mir auch das er mir echtes Interesse vermittelt was prinzipiell bei löwen ja kein problem sein sollte und mich nicht nocheinmal abschießt..

man(n) kann doch niemanden abservieren und sich dann nach Monaten erwarten das die Frau sofort anspringt oder sehe ich das falsch? Ich bin die letzte die an der Vergangenheit fest hält oder nachtragend ist ich bin ihm auch Gar nicht böse. Ich hab einfach Angst um meinen ars** das ich wieder verletzt da stehe..

09.07.2019, 09:49
Amaterasu

(09.07.2019 09:45)Widderlady76 schrieb:  Ja ich wünsche mir Einsicht und etwas Verständniss für mein handeln wünschen das er mir echtes Interesse vermittelt und mich nicht nocheinmal abschießt..

"Es tut mir so furchtbar, furchtbar, unendlich Leid, ich bin der größte Id-iot der Welt, dass ich so eine Wahnsinnsfrau wie dich abblitzen lassen hab, ich könnte mir so in den Hintern beißen deswegen! Das war der größte Fehler meines Lebens und du hast so gelitten wegen mir, das kann ich mir selbst nicht verzeiehn, daher kann ich auch nicht erwarten, dass du mir das verzeihst, aber dennoch hoffe ich insgeheim, dass du mir trotzdem verzeihen kannst und ich VERSPRECHE dir, dass ich dich nie nie nie niemals wieder verletzte! Und ansonsten soll mich der Blitz treffen!!!"

So in etwa? Wink

09.07.2019, 09:51
Noiram

(09.07.2019 09:45)Widderlady76 schrieb:  man(n) kann doch niemanden abservieren und sich dann nach Monaten erwarten das die Frau sofort anspringt oder sehe ich das falsch?

Nein erwarten kann man es nicht, sich aber vorstellen oder wünschen.
Die Reaktion des anderen (also deine) entscheidet doch, ob und wie es weiter geht.
Und wenn der andere (du)nun tatsächlich Interesse hat, ist er vielleicht gut beraten das auch zu äußern, sonst ist die Gelegenheit vorbei.
Entscheide dich ob top oder hop und handle entsprechend.

(09.07.2019 09:45)Widderlady76 schrieb:  Ich bin die letzte die an der Vergangenheit fest hält oder nachtragend
Ich meine es nicht böse, aber doch, genau so wirkst du nun mal in deinen Reaktionen.
Lass das Vergangene doch ruhen, sage bei Gelegenheit sachlich und persönlich, wie es auf dich wirkte und "vergiß" es dann auch.

09.07.2019, 09:54
Amaterasu

(09.07.2019 09:45)Widderlady76 schrieb:  Ja ich wünsche mir Einsicht und etwas Verständniss für mein handeln wünschen würde ich mir auch das er mir echtes Interesse vermittelt was prinzipiell bei löwen ja kein problem sein sollte und mich nicht nocheinmal abschießt..

Das kann ja noch kommen. Wenn ihr beide euch sortiert habt und das ganze etwas reflektiert habt.

Aber du meinst, dass du wegen deiner Verletzung nun das Recht hast, auszuteilen und er die Pflicht hat, das einzusehen und sich aber auch sofort, an Ort und Stelle zu entschuldigen ohne sich zu zieren...

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: