Konjunktion :Sonne/Mars/Pluto
|
|
|
07.04.2018, 10:56
|
|
|
RE: Konjunktion :Sonne/Mars/Pluto
(03.12.2017 12:48)Phobos schrieb: Hallo, Also ich kann dir ja mal sagen, wie ich es deuten würde. Beiträge zu Dreierkonjunktionen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden (wären ja immens viele Kombinationsmöglichkeiten). Mars ist in einer sehr starken Position. Als Nebenherrscher vom Skorpion, welcher ja auch das 8.Haus regiert, und durch die Konjunktion zur Sonne und Pluto. Ich nehme an, dass Mars in der Mitte steht, da Pluto keine Konjunktion zur Sonne hat? Dann hat Mars sozusagen das Sagen. Der Skorpion wird gelebt, aber nur durch die Widder-Energie. Du solltest schauen, welches Haus der Widder anschneidet, denn diese Themen dürften für dich durch die Position des Mars wichtig sein. Liebe Grüße |
07.04.2018, 11:27
|
|
|
(07.04.2018 10:56)Luna Lovegood schrieb:(03.12.2017 12:48)Phobos schrieb: Hallo, Hallo Luna, vielen Dank für deine Deutung. Habe bisher immer noch keine Deutung für das alles gefunden, immer nur über die Sonne-Pluto, Mars-Pluto oder Mars-Sonne Konjunktion im einzelnen. Richtig, der Mars steht bei mir in der Mitte (also zwischen Sonne und Pluto, jeweils immer im Abstand von 3°) und ich habe auch eine Sonne-Pluto Konjunktion. Diese beiden sind 6° voneinander entfernt. Sie sind zwar nicht mehr allzu nahe beieinander, aber dennoch spürbar. Die Konjunktion wird eben nur immer schwächer je weiter die Planeten voneinander entfernt sind. Ich merke sie vor allem im Bezug auf meine Willenskraft. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, will ich es auch erreichen. Das ist ja eigentlich sehr positiv, meine Gesundheit leidet aber des öfteren darunter. |
07.04.2018, 13:12
|
|
|
Darf ich mal fragen, weshalb du Mars als den stärkeren Part der drei Planeten betrachtest, Luna?
Das 8. Haus ist das Skorpion-Haus und damit ist Pluto der Häuser-Herrscher. Er kann also in seinem Domizil die meisten Energien frei setzen. Mars ist zwar vom Skorpion der Nebenherrscher, aber er selbst fühlt sich im 1. Haus am Wohlsten. Von daher sollte Pholos nicht schauen, wo der Widder ist, sondern das 8. Haus in Verbindung mit seinem 1. Haus anschauen. Also wie kann sein Ego (1. Haus) mit seinen Grenzerfahrungen (8. Haus) verschmelzen. |
07.04.2018, 15:26
|
|
|
(07.04.2018 11:27)Phobos schrieb: Hallo Luna, Achso, Sonne-Pluto auch? Bei Aspekten von Mond und Sonne zu anderen Planeten gilt meines Wissens sogar ein Orbis von bis zu 10 Grad. Jedenfalls dürftest du ein Skorpion aus dem Bilderbuch sein Mir fällt ein, dass ich iwo mal gelesen habe, dass Planeten nahe der Sonne als "verbrannt" gelten, habe das aber bis jetzt noch nicht bestätigen können. Demnach müsste Mars bei dir im Schatten der Sonne stehen und weniger zur Geltung kommen, was die Sache schon wieder ganz anders darstellen würde |
07.04.2018, 15:36
|
|
|
(07.04.2018 13:12)Bartholomea schrieb: Darf ich mal fragen, weshalb du Mars als den stärkeren Part der drei Planeten betrachtest, Luna? Ich sehe Mars als ziemlich stark an, weil er zwischen der Sonne-Pluto-Konjunktion steht und da "mitmischt", zugleich formt er zwei eigenständige Konjunktionen. Natürlich ist Pluto der Herrscher, aber da es ein Generationenaspekt ist, würde ich es nicht zu hoch bewerten, erst in Verbindung mit Haus 8. Die Meinung, dass Mars in Haus 1 allein am stärksten ist, kann ich so nicht ganz teilen, da er ja früher eindeutig Hauptherrscher von Widder Und Skorpion war. Gut, das mit dem ersten Haus wird wohl stimmen. Vielleicht einigen wir uns darauf, dass sowohl Mars als auch Pluto stark stehen? |
07.04.2018, 15:50
|
|
|
(07.04.2018 15:36)Luna Lovegood schrieb: Ich sehe Mars als ziemlich stark an, weil er zwischen der Sonne-Pluto-Konjunktion steht und da "mitmischt", zugleich formt er zwei eigenständige Konjunktionen. Natürlich ist Pluto der Herrscher, aber da es ein Generationenaspekt ist, würde ich es nicht zu hoch bewerten, erst in Verbindung mit Haus 8. Die Meinung, dass Mars in Haus 1 allein am stärksten ist, kann ich so nicht ganz teilen, da er ja früher eindeutig Hauptherrscher von Widder Und Skorpion war. Gut, das mit dem ersten Haus wird wohl stimmen. Vielleicht einigen wir uns darauf, dass sowohl Mars als auch Pluto stark stehen? Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Mars nicht auch eine verstärkte Position hat. Nur würde ich Pluto nicht untergehen lassen, besonders weil alle drei Planeten im 8. Haus, dazu noch im Skorpion sind. Ich bin ja der Meinung, dass Hausstellung vor Zeichen gewertet werden soll. Deswegen würde ich das 8. Haus in Verbindung mit dem 1. Haus sehen. Der Stand des Widders würde ich geringwertig einschätzen. Ich bin auch der Meinung, dass Pholos ein richtiger Skorpion ist mit allen guten und schlechten Seiten Ich habe auch mal gehört, dass wenn Sonne vor anderen Planeten ist, dass Sonne einen verbrannten Weg kennzeichnet. Alles danach wird entweder geschwächt oder verstärkt. Aber spannend ist es schon. Wie erlebst du dich denn Pholos? Wie würdest du denn dein ICH und deine Handlungsweisen beschreiben? |
08.04.2018, 23:28
|
|
|
RE: Konjunktion :Sonne/Mars/Pluto |
|
|
|