|
Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen?
|
|
11.12.2024, 09:43
|
|
|
|
Das wäre der Plan. Ja 😉 Danke!
|
|
|
|
|
11.12.2024, 12:02
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen?
Danke, dass ist lieb von dir 😍
|
|
11.12.2024, 20:21
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen?
(11.12.2024 16:40)Fisch(Löwe) schrieb: Meine letzen beiden Beziehungen gingen sehr lange, nun bin ich aber doch schon 2 Jahre alleine. Ich hab eigentlich etwas anderes sagen wollen. Nicht dass du nicht wüsstest wie eine Beziehung geht. Auf mich wirkst du nur als wenn du nicht weißt was du jetzt willst und das ganz unabhängig vom Löwen. Du wirkst als hättest du keine klaren Vorstellungen. Zumindest hältst du dich da sehr bedeckt mit „nur Sex in Beziehungen“. |
|
12.12.2024, 17:17
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen?
Ich beschäftige mich jetzt mittlerweile seit 3 Jahren sehr viel mit Selbstfindung, auch über psychedelische Mittel, Meditation usw…
Ich habe auf gar keinen Fall eine klare Verstellung! Ich weigere mich sogar, mir noch irgendwie Vorstellungen aufdrängen zu lassen. Warum ich keinen schnellen Sex möchte, hat einzig alleine damit etwas zu tun, dass mich so etwas nicht erfüllt. Und leider trotzdem ich an mir viel gearbeitet habe, und weiterhin arbeite… lasse ich mich gern durch mein Mitgefühl überreden. Ich bin einer Beziehung die beiden Seiten gut tut, absolut nicht abgeneigt, aber ich bleibe auch sehr gerne in meiner komfortzone alleine. Ich habe gelernt alleine mit mir glücklich zu sein. Klar, wenn es sich gut anfühlt und zusammen findet ohne das von Anfang schon wieder nur Probleme vorherrschen, dann muss ich natürlich auch auf mein Gegenüber zugehen, und gewisse Dinge in meinem leben umstrukturieren usw… Aber ich hatte bereits zu viele Dramen in meinem Leben, als das ich mich auf so etwas nochmal einlasse. Komischerweise wollen sehr viele Männer ein Treffen, sogar Beziehung. Aber es hat mich jetzt alles kalt gelassen. Im Prinzip hatte ich den Löwen auch schon abgeschrieben damals, der ist is doch eher plump 🤭 Aber er hat halt einfach nicht aufgegeben und ich hatte in dem Moment als er fragte einfach Lust ihn wieder zu sehen. Vlt hätte ich dazu gar keinen Tread gebraucht um ehrlich zu sein 🥹 Oder ich bin schon wieder weiterentwickelt als damals im Juli als ich hier geschrieben hab. Wer weiß… Ich dachte auf jeden Fall, für alle Mädels die es interessiert wie es weiter ging/geht, schreib ich hier zu Ende. |
|
12.12.2024, 18:13
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen?
Das klingt doch gut. Dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Treffen mit ihm
|
|
12.12.2024, 19:29
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen?
Danke meine Liebe, ich hoffe ich bleibe meinen Prinzipien treu 🥹😘
|
|
12.12.2024, 20:14
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen? |
|
12.12.2024, 22:08
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen? |
|
17.07.2025, 16:58
|
|
|
|
RE: Kommunikationsschwierigkeiten zwische Löwemann und Fischefrau - wie weiter vorgehen?
Liebe Fisch(Löwe), wie ist das hier denn weitergegangen? Du hattest in einem anderen Thread geschrieben, daher frage ich einfach mal nach.
|
|
|
|
|
|
