• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Kommt ein Widder wieder?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Kommt ein Widder wieder?
08.02.2018, 10:26
2
Ines_75

RE: Kommt ein Widder wieder?
(08.02.2018 10:13)Deja-Vu schrieb:  Feuer erlischt = man liebt nicht mehr?

Ja, ganz genau. Die Gefühle schwinden, das Feuer wird zu einer Flamme, dann zu einem Flämmchen, bis dann am Ende nur noch ein Glimmen übrig ist. Einen Widder kann man nur halten, wenn man das Feuer am lodern hält. Wink

Natune.net
08.02.2018, 10:31
Deja-Vu

(08.02.2018 10:26)Ines_75 schrieb:  
(08.02.2018 10:13)Deja-Vu schrieb:  Feuer erlischt = man liebt nicht mehr?

Ja, ganz genau. Die Gefühle schwinden, das Feuer wird zu einer Flamme, dann zu einem Flämmchen, bis dann am Ende nur noch ein Glimmen übrig ist. Einen Widder kann man nur halten, wenn man das Feuer am lodern hält. Wink

und meine Aussage war eben..wenn ein Widder liebt.....

also nichts erloschen oder so...

aber egal...

zich Widder zich Alternativen..

08.02.2018, 11:36
1
gelb

(08.02.2018 09:40)Ines_75 schrieb:  Dann waren ihre Anstrengungen, ihn zurück zu gewinnen, wohl nicht ernsthaft, tief genug. Wink Wie schätzt Du das denn selbst ein? Wärst Du auch so wie er standhaft geblieben, nachdem sie Dich so verletzt hätte? Oder tickst Du da anders als er? Oder hast Du garnicht mehr so viel von ihr mitbekommen? Also für mich war das damals nach etwa 4-5 Monaten durch und danach hätte ich ihn um keinen Preis zurück haben wollen. Aber wenn es Deinen Freund sogar noch Jahre beschäftigt hat...? Undecided

Doch, ihre Anstrengungen ihn zurück zu gewinnen, waren sehr tief.
Habe es mitbekommen, da ich mit ihr eine gute Freunschaft hatte.
Sie war übrigens bisher die einzige Frau, die wirklich tabu für mich war, obwohl ich mit meinem Kumpel eine Übereinkunft hatte: wo die Liebe hinfällt, auch wenn der andere auf sie steht. War nie ein Problem. Bei ihr schon, denn ich wäre meines Ehrenkodes als Widder und als Freund nicht mehr würdig gewesen. Ist das verständlich, oder zu abgedreht?
Deshalb fand ich seinen Weg damals wie heute sehr sehr hart.
Aber bei uns Widdern gibt es wohl schwer einen Mittelweg. Entweder 110% (oder darüber) oder 0%.
Das kann ich zumindest auch auf mich übertragen.
Ich beschäftige mich nicht mit Dingen, wo ich kein Feuer, keine Leidenschaft spüre …. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Ganz easy Wink
Ich bin meist messerscharf direkt und wenn es eben 0% Feuer und 0% Leidenschaft sind, bin ich als Widder einfach unmissverständlich deutlich.
Problem für manche aus der Damenwelt ist, dass sie damit nicht zurecht kommen. Frag mich mal, wie oft ich schon über mich gehört habe, dass ich ein arrogantes A....loch bin.
Aber noch niemals von Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten, da bin ich ein ganz lieber Wink und immer mit dem Charme des kleinen Jungen unterwegs Big Grin
Ob ich so standhaft geblieben wäre, kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Da ich so etwas noch nie erlebt habe. Von daher würde ich es aus meinem Baugefühl heraus eher wie Du selbst sehen, dass es nach spätestens 4 – 5 Monaten durch ist. Aber wer weiss? Ganz der Widder: es gibt keine Grenzen – alles ist möglich!

08.02.2018, 11:45
Phoebe25

Und ich dachte immer 100% wäre im Zwischenmenschlichen schon das Maximum mrgreen

08.02.2018, 11:48
gelb

(08.02.2018 11:45)Phoebe25 schrieb:  Und ich dachte immer 100% wäre im Zwischenmenschlichen schon das Maximum mrgreen

wenn er wirklich aufrichtig liebt, kann der Widder mehr, vertrau mir Big Grin

08.02.2018, 11:53
Ines_75

(08.02.2018 11:48)gelb schrieb:  
(08.02.2018 11:45)Phoebe25 schrieb:  Und ich dachte immer 100% wäre im Zwischenmenschlichen schon das Maximum mrgreen

Genau so! Dann werden Grenzen überschritten, die vorher unüberwindbar erschienen... Big Grin

08.02.2018, 11:56
Phoebe25

(08.02.2018 11:48)gelb schrieb:  

Oh je, noch mehr? Lol
Sorry... Wink

@Ines: Winke

Um was Gehaltvolles beizutragen, mein gedateter Widder kommt trotz deutlicher Abfuhr alle paar Wochen wieder und versucht es erneut! Rolleyes

08.02.2018, 12:04
gelb

(08.02.2018 11:56)Phoebe25 schrieb:  Um was Gehaltvolles beizutragen, mein gedateter Widder kommt trotz deutlicher Abfuhr alle paar Wochen wieder und versucht es erneut! Rolleyes

… spricht doch für Dich, wenn Dich ein Widder so toll findet Thumb-up Wink

08.02.2018, 12:20
Ines_75

(08.02.2018 11:56)Phoebe25 schrieb:  @Ines: Winke

Um was Gehaltvolles beizutragen, mein gedateter Widder kommt trotz deutlicher Abfuhr alle paar Wochen wieder und versucht es erneut! Rolleyes

Phoebe, schön, Dich "wiederzusehen"... Winke
Wahrscheinlich hast Du seinen Jagdinstinkt geweckt, dass er nicht von Dir loskommt... Wink Ich hätte es schon längst aufgegeben... Habe ich übrigens mit "meinem" Skorpion. Er will sich dauernd treffen, kommt aber nicht wirklich aus dem Quark... Zu mühsam... Big Grin

08.02.2018, 12:28
Phoebe25

Ich wollt schon nachfragen wie der Stand bei euch ist, schade aber so ist das Leben... Wink

'Mein' Widder hat den Mond in den Fischen, liegt vielleicht auch etwas daran...

12.02.2018, 15:47
suki

Auch von mir ein kurzes Update... Da wir beide nicht voneinander losgekommen sind, ich aber nur noch zickig, fordernd und und unendlich enttäuscht/trauig ihm gegenübertrat, er neben mir noch Frauen datet, sich wochenlang nicht meldet, dann wieder schon für ein Treffen, zwar Gefühle hat, aber es reicht halt nicht, ich immer in Warteposition war ...........etc... haben wir uns letzte Woche auf einen völligen Kontaktabbruch geeinigt. Dies war ja schon öfter der Fall, aber irgendjemand von uns hat's dann nicht ausgehalten (meist er)... Nun haben wir beide die Nummern gelöscht, die Fotos von den Handys, die Chatverläufe und uns gegenseitig auf facebook blockiert. Er sagte eigentlich dabei, "Wenn es das Schicksal so will, finden wir wieder zueinander. Und wer weiß, vielleicht tut es mir sehr gut mich mit meinen Problemen mal wirklich auseinanderzusetzen zu müssen ohne zu wissen, dass ich immer auf dich zählen kann! Du warst jedenfalls die Liebes des Jahres 2017. Ich weiß auch nicht warum ich mich da eines Tages zurückgezogen habe, ich denke, weil du nicht zu mir gekommen bist als ich krank war und da hab ich wohl gedacht, dass auf dich auch kein Verlass ist."

(das war am 4.7.!, er fühlt sich ein bisschen krank und wollte nicht quer durch die Stadt zu mir fahren, ich sollte zu ihm kommen. Da wir aber 5 Tage zuvor jeden Tag beisammen waren, dachte ich einfach, ein bisschen Abstand würde ihm auch ganz gut tun... Ich hatte auch einiges zu erledigen... Hätte er natürlich gesagt, dass er wirklich krank ist und mich braucht, wäre ich sofort ins Auto gesprungen, aber naja...)

Liebe Widder! Hier sieht man wieder einmal, wie wichtig REDEN ist!!!

Nun ja... Ich denke ohnehin, dass alles im Leben seinen Grund hat und vorherbestimmt ist. Wenn es so sein soll, dann soll es so sein. Es kommt eh alles wie es kommen muss ;-)

12.02.2018, 15:55
Bartholomea

Das tut mir Leid, suki. Aber lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du bist eine tolle Frau und hast jemanden besseres verdient.

Zumal ich die Aussage fies finde, dass auf dich kein Verlass ist, nur weil du ihm nicht bei seiner Krankheit beigestanden hast. Rolleyes Da schiebt jemand das eigene Versagen auf den anderen.

Das sollte aber auf alle mal bezogen werden und nicht nur auf Widder: REDEN ist sehr sehr wichtig!!

12.02.2018, 17:33
gelb

So ein I...t!
Lass Dir bloss kein schlechtes Gewissen machen, er ist Widder und sollte
kommunizieren können, wenn ihm etwas wirklich wichtig ist.

Ich sehe bei dem Vorwurf absolut keine Schuld bei Dir. Klingt für mich
wie ne billige Ausrede, um seine Schuld loszuwerden.

Hoffentlich hilft es Dir möglichst schnell von ihm loszukommen.

Meine Daumen sind gedrückt!

12.02.2018, 19:23
1
suki

Natürlich hab ich die letzten Tage die Schuld bei mir gesucht.. Aber wenn ich daran denke, dass ich wirklich sehr sehr viel für ihn getan habe (gegeben ohne nur ein bisschen zu nehmen, weil eh nichts gekommen!) und dann auch noch blöde Sprüche geerntet habe, wirklich immer Rücksicht genommen habe, er mich ohnehin immer im unklaren ließ ob das für ihn was ernstes ist oder nicht, er im vorigen Jahr über 20 Frauen hatte..................suche ich die Schuld nicht mehr an mir. Ich habe mein bestes gegeben - er war einfach nicht bereit. Und so wie es aussieht, hat er noch einen sehr langen Weg vor sich, denn es wird schlimmer. Meine erste Erfahrung mit einem Widder war nun nicht gerade positiv, aber dennoch würde ich einen neuen Widder nicht pauschal ablehnen. Im Gegenteil - ich hab wirklich sehr viel über diese wilden Tiere gelernt und das positive was ich für mich mitgenommen habe ist, dass ich von meinen Mitmenschen nicht mehr jedes "harte" Wort als persönliche Beleidigung auffasse. Er hat mich sicherlich härter, spontaner und weltoffener gemacht ;-)

21.03.2018, 21:42
Steinbockdame

Der thread ist zwar schon länger ruhig, aber nur mal noch ein Beispiel: mein Widder kam nach 7 Monaten absoluter (von ihm eingeläuteter) Funkstille wieder an!
Ich war total perplex, hatte ihn schon komplett abgeschrieben und er meldete sich einfach wieder, in völliger Überzeugung dass wir doch eh zusammen gehören und es weiter geht mit uns - da gäbe es doch keinen Zweifel!
Soviel zur Frage „kommt ein Widder wieder?“ !! 😂

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Kommt ein Widder wieder?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: