Jungfraumann vertrauen?
|
|
|
12.05.2022, 08:00
|
|
|
RE: Jungfraumann vertrauen?
(12.05.2022 03:52)RedSkorpion87 schrieb: Dass der Fetisch bleibt ist mir klar...Nuja, aber seine Form Kompensation passt scheinbar auch nicht, von wegen viel Lust aber er lebt es für sich aus... (12.05.2022 03:58)RedSkorpion87 schrieb: Das merke ich auch gerade verstärkt. Vorher war es eher sein Problem, sein Thema. Jetzt fühlt es sich mehr nach meinem an, weil Fremdgehen eh ein rotes Tuch für einen Skorpion istIch möchte hier anmerken wenn mir ein Mann mit nem Mann fremdgeht dann trifft mich das nicht so extrem, weils da ganz eindeutig ist was der hat was ich nicht habe! Mit ner Frau siehts anders aus. Allerdings hats ganz deutlich an mir genagt das ich den Mann den ich liebe nicht vollständig selbst befriedigen konnte, ein Gefühl von "Unfähigkeit" überzog mich, aber hat auch nicht geholfen, den Fetisch konnt ich dennoch nicht bedienen und darum bin ich letztlich gegangen.... Am Ende kam ich am Punkt raus "Ich bin nicht die Richtige für ihn und er nicht für mich" Ich bin auch kein Freund davon das sich beide Parteien verbiegen müssen, seis der mit dem Fetisch oder der der ihn nicht bedienen kann... Beide haben Anspruch darauf glücklich nach ihrer Version zu sein ohne rund umme Uhr daran arbeiten zu müssen. Mir macht der Fakt der Krankheitsübertragung offen gesagt am Meisten zu schaffen, da hatte mein Skorpion penibelst drauf geachtet (warum es auch so lange hielt) und sich nicht drauf verlassen was die andre ihm erzählte, er hat selbst für Sicherheit gesorgt... |
12.05.2022, 08:41
|
|
|
(12.05.2022 06:51)Löwin86 schrieb: Halleluja. Den wirst du niemals zur Monogamie bekommen. Ja, ich gebe dir grundsätzlich recht. Ich glaube es geht ihm nicht so viel ums Fremdgehen als um jemanden, der diesen Fetisch mit ihm leben kann... Es ist eh schwierig. Ich bin verletzt und traurig. Ein zweites Mal verzeihen würde ich das nicht und ich denke, er weiß was auf dem Spiel steht. Zusätzlich möchte ich auch keine Therapeutin sein, wie @CougarLibra das auch schon gesagt hat. Daher wäre die Therapie im Außen für mich eine Option. Dann passiert auch wirklich was. Und er hat vorher schon Kompromisse gemacht, aber die fühlten sich anfangs nicht ausreichend an. @Noiram: Kurz vor dieser Situation hatten wir auch eine Krise und hatten diese gelöst, ich war froh, weil trotz allem mir die Beziehung zu ihm wichtig ist. Ich merke, dass ich daran auch sehr stark wachse. Wenn jetzt nicht rausgekommen wäre, was damals war, hätte uns das Thema vielleicht später nochmal eingeholt, obwohl ich dachte, dass wir jetzt in der letzten Krise schon einige Sachen gefunden hatten, die passen. Es hat sozusagen pünktlich zum rückläufigen Pluto und Merkur die alten Themen nochmal ausgespült. Ich werde ihm noch eine letzte Chance geben und wenn er diese nicht nutzt oder vermasselt, kann ich es auch für mich leichter abschließen. Wir Skorpione binden uns nur schwer, aber wenn wir irgendwie schon drin stecken, lassen wir auch nicht leicht los. Aber er weiß, dass ich das nicht verdient habe und er auch sich anstrengen muss, um das wieder zu reparieren. Es sollte nicht so sein, dass es so im Ungleichgewicht ist, aber es ist jetzt so und noch mehr unfaires Verhalten werde ich von ihm nicht dulden. (12.05.2022 07:04)Can schrieb: @red gerade dich müsste das gesundheitliche stören. zuerst tests, gesundheitschecks, und dann macht er das, was gesundheitlich das größte risiko birgt. Wenn er Dich mit einer Frau betrügen würde, wäre das Risiko geringer. Ja, ich weiß. Das hat mich auch richtig enttäuscht. Ich habe ihm das nochmal verbildlicht, dass Oralsex genauso ansteckend ist. In seinem Fall gehts ihm gar nicht um Analsex. Es geht darum, dass jemand da ist, der dominant ist und die Situation dann unter Umständen ausnutzt - allerdings schon mit Grenzen. |
12.05.2022, 10:12
|
|
|
(12.05.2022 09:41)Noiram schrieb: Wie gesagt, dass er dich belogen hat, dass er dich betrogen hat ist nach meiner Meinung einfach nur ein Teil des Problems. Ja, das sehe ich auch so. (12.05.2022 09:41)Noiram schrieb: Ihm eine Chance geben klingt zwar sehr großzügig, aber wofür gibst du ihm denn diese Chance, was soll er denn künftig tun oder lassen? Wie stellst du dir langfristig diese Beziehung vor? Ja, ich verstehe deine Frage auch deine Sichtweise. Aber als Skorpion kommt es für mich nicht in Frage, zumindest sehe ich das jetzt so, dass er dafür jmd anderes hat. Möglich, dass es daran scheitern wird. Aber dann ist eben da meine Grenze erreicht. Mein JFM meinte, er hat bisher nie jemanden gefunden, der das so umsetzen konnte, wie es in der Fantasie ist. Er beschäftigt sich ja mit dem Thema seitdem er jugendlich war und hinterher sei es jedes Mal so gewesen, dass er es bereute und sich schlecht fühlte. Die Kontakte wurden danach so wie ich es verstanden habe aus diesem Grund eingestellt und es blieb bei einem ONS. Da wir uns erst seit letztem Sommer kennen, habe ich da also keine bisherige Sexfreundschaft unterbrochen oder unterbunden. Ich will aber nicht, dass er weiterhin wahllos Leute zum Vögeln trifft. Das ist meine Schmerzgrenze und ein zweites Mal verzeihe ich das hier nicht. Ich denke was bei uns ansteht ist offenes Reden und schauen, welche Möglichkeiten wir haben. Denn bisher haben wir zwar geredet und manches auch gemacht, was beiden passte, aber es ist wahrscheinlich noch nicht ausreichend. Ich muss hierbei sagen, dass ich ihn von Anfang an ermutigt habe über seine Fantasien und Wünsche zu sprechen und er mir diese aber nur dürftig und mit Schlagworten geliefert hat. Damit konnte ich bis jetzt nicht allzu viel anfangen und ich habe sogar letztes Jahr ein Notizbuch eingebracht, wo wir beide unsere Fantasien reinschreiben können, was für den Anfang die Hemmschwelle senkt. Ich habe meinen Teil eingetragen - er hat seinen nicht eingetragen. Entweder war es Faulheit, Scham oder Angst oder einfach der Umstand, dass er mich damit nicht in Verbindung bringen möchte. Gleichzeitig spricht er aber schon ab und zu davon, dass er sich wünscht, es mehr mit mir auszuleben (statt nur alleine). Er hat das Fremdgehen so dargelegt, dass er damals so gehandelt hat wie mit seiner Ex, wo Sex mäßig gar nix ging. Wir waren zum Zeitpunkt des Betrugs eigentlich schon weiter und ich bin auch genau darüber enttäuscht, dass er nicht einfach gewartet und dem ganzen eine Chance gegeben hat, er hat es nicht mal direkt als Betrug gesehen, weil vorher nicht direkt sexuelle Handlungen wie Oralsex für ihn im Vordergrund gestanden hätten, sondern das SM Thema. Allerdings sieht er jetzt ein, dass es Fremdgehen war, denn darüber hatten wir gesprochen und auch dass er naiv und dumm war. Zumindest so seine Worte, denn er gefährdet unsere Beziehung und unsere Gesundheit. Ich habe ihm gestern gesagt, was würde ihn denn davon abhalten, es einfach wieder zu machen, mit Männern, heimlich. Er sagte, er möchte es mit mir ausleben und es wahrscheinlich ginge es ihm nicht vorrangig um Männer. Wir werden sehen. Meine Idee ist, wie ich oben schon erklärt habe, einen Sexualtherapeuten hinzuzuziehen, da ich von ihm sehen möchte, dass er sich dem Thema aktiv stellt, aber auch um unsere Beziehung kämpft. Das ist meine Bedingung, die ehrlich gesagt schon bei seiner letzten Beziehung fällig gewesen wäre. Außerdem würde ich parallel einfach schauen, dass wir mehr darüber reden, was denn zusammen passt und es auch ausprobieren - hier hat er viele Kopfsperren drin, aber auch ich darf sicher auch nochmal meine Offenheit und Grenzen prüfen. Sein Wunsch gestern und heute war: er möchte es mit mir, und in die Beziehung integrieren. Wenn das soweit thematisch möglich ist, dann wäre das auch mein Wunsch. Aber dieses Thema dürfen wir uns jetzt erstmal erarbeiten und er muss auch zeigen, dass er dran bleibt, wenn das wirklich sein Wunsch ist. Er hat mir versprochen, dass er wenn es wieder so einen Drang gibt, bescheid gibt. Und ich habe ihm gesagt, dass es dann schon zu spät ist und wir das Thema jetzt angehen sollten. Einerseits Therapie, andererseits im Bett. Das wäre jetzt aus meiner Sicht einen realistischen Versuch wert. |
|
|
|