• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfraumann verloren? :(

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
19.01.2016, 12:49
romanze

RE: Jungfraumann verloren? :(
Oh nein! Schon klar, dass er dich nicht mit offenen armen aufnimmt. Zu groß ist die angst vor erneuter verletzung. Noch eine frage: vor 4 monaten war aber kein dritter im spiel, oder?! Dir war 'nur' langweilig, richtig?!

Natune.net
19.01.2016, 13:01
Widderfrau

Hey. Es war einer im Spiel, der mich gereizt hat Sad ich hab meinen Freund aber nicht betrogen... Vielleicht im Kopf. Was genau so Scheisse ist, ich weiß.. das hatte er nicht verdient, daher habe ich die Entscheidung schnellstmöglich getroffen. Ich hab die Entscheidung letztendlich aber nicht von dem anderen abhängig gemacht. Er war zwar der Auslöser, aber nicht der Grund. Hab ihn danach auch weggestoßen von mir. Hab meinem ex Freund nicht davon erzählt, weil ich ihn nicht zusätzlich verletzen wollte.

Ich weiß das war doof Sad ich hab mich einfach beeindrucken lassen von den Eigenschaften, die der andere hatte, die mein Freund nicht hatte .....

19.01.2016, 13:05
romanze

Aber die wird dein JFM auch künftig nicht haben. Könntest du denn jetzt damit umgehen?

19.01.2016, 13:08
Widderfrau

Ja, ich habe viel reflektiert. Und vieles erkannt. Dass er nicht so sein muss wie ich und dass wir uns super ergänzen. Ach ist jetzt eh egal. Ich habe es bei der Trennung schon gespürt und jetzt ist klar, dass ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe. Dieser hat mich zwar dazu gebracht meine Gefühle zu erkennen und ganz viel daraus zu lernen aber es ist trotzdem Scheisse. Aber ich kann auch eigentlich nicht sagen, dass ich die Entscheidung bereue... Denn ich hab versucht fair zu sein, alles andere hätte ich mit meinem Gewissen nie vereinbaren können..

19.01.2016, 13:19
romanze

Na ich drück dir die daumen, vielleicht lässt er ja doch nochmal den kopf außen vor. Warte doch einfach nochmal ne zeitlang ab. Hat doch schon mal geklappt, als du ihn kennengelernt hast. ✊

Dass du ihm ein lied gesungen hast find ich sooo süß. Auf so eine idee können glaub ich nur widder kommen...

19.01.2016, 13:25
Widderfrau

Ich glaube nicht. Die Entscheidung scheint mir endgültig... Sad Aber wenigstens kann ich jetzt versuchen abzuschliessen. Ich bin auf jeden Fall eine Erfahrung und Erkenntnis reicher, auch wenn noch so schmerzlich

19.01.2016, 14:37
Mikkael

(19.01.2016 13:01)Widderfrau schrieb:  [url=jThread.reportPost(744636);]Missbrauch melden[/url][Bild: posted_1.png]mailPNZitierenNatune.net

Ich mische mich mal als JFM hier ein Wink

Du bist dir sicher, das er nichts von dem 3ten gemerkt hat?!
Ich habe für so etwas einen 7.Sinn und bin da auch recht treffsicher!! Er vielleicht auch!? Und wenn nur der leiseste Zweifel übrig bleibt, dann ist er (wäre ich) weg.

Und wenn dem so ist, dann wäre es für mich tatsächlich endgültig vorbei!!!

Leider ist es wohl das Ende.

Gruß

Mikkael

19.01.2016, 14:42
Widderfrau

Sicher bin ich mir nicht zu 100%. Aber ich glaube nicht, dass er es gemerkt hat... Vor allem auch wegen der Entfernung. Der andere kam aus meiner Gegend und die kannten sich nicht. Also wie sollte er es rausfinden..

19.01.2016, 14:49
Mikkael

Das wird dann der Grund sein!
Er wird geguckt haben, ob du ihm die Wahrheit sagst und ob er dir noch vertraut und das beides in einem. So würde ich das machen.
Passt dann etwas nicht (wo es so oder so schon extrem schwierig ist, wieder volles Vertrauen zu haben) dann war es das. Freundschaft einfach...vielleicht, Liebe, Beziehung...Nein.

Es wäre auch eine Sysiphus arbeit ihn davon zu überzeugen, das du es jetzt ernst und dauerhaft meinst!

Wobei... Garantien gibt es nie! Wink

Tut mir leid, das ich dir keine bessere Auskunft geben kann! Sad

19.01.2016, 14:59
Widderfrau

Wir haben nie über das Thema geredet. Er hat mich nie nochmal gefragt warum es dazu kam. Es hat auch nicht nur diesen Grund, sondern ich bin weggelaufen aus Angst und habe einen Ausweg gesucht... Ich wollte ihn nicht unnötig verletzen, indem ich ihm das auf die Nase binde. Und wenn ich es getan hätte, denke ich dass meine Chancen nicht besser gestanden hätten. Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen. Also habe ich mich für diesen Weg entschieden. Und mir ist es lieber jetzt bei der Sache zu "verlieren" als dass ich ihm noch eine reingewürgt hätte mit einer Sache bei der die Chance nur 30% besteht, dass er sie weiss. Verstehst du was ich meine?

19.01.2016, 15:07
Mikkael

(19.01.2016 14:59)Widderfrau schrieb:  Wir haben nie über das Thema geredet. Er hat mich nie nochmal gefragt warum es dazu kam. Es hat auch nicht nur diesen Grund, sondern ich bin weggelaufen aus Angst und habe einen Ausweg gesucht... Ich wollte ihn nicht unnötig verletzen, indem ich ihm das auf die Nase binde. Und wenn ich es getan hätte, denke ich dass meine Chancen nicht besser gestanden hätten. Ich wollte ihn nicht noch mehr verletzen. Also habe ich mich für diesen Weg entschieden. Und mir ist es lieber jetzt bei der Sache zu "verlieren" als dass ich ihm noch eine reingewürgt hätte mit einer Sache bei der die Chance nur 30% besteht, dass er sie weiss. Verstehst du was ich meine?

Ja, das verstehe ich und ich wäre wahrscheinlich ähnlich vor gegangen. Hätte es ihm(bei mir Ihr Wink ) das aber gesagt und das nichts gewesen ist (wenn es so ist) und dann auch mit dem Ende rechnen müssen! Es ist aber so: Lieber 50/50, als 30/70 gegen mich!
Das ist, was wir (ich) Jungfrauen fordern...Ehrlichkeit!!

Und das willst du doch auch dir gegenüber!?!

Gruß

Michael

19.01.2016, 15:54
Widderfrau

Ja klar, das schon, aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß.. Wäre mir das also passiert und ich wäre in seiner Lage gewesen, hätte ich das lieber nicht gewusst wenn ich mich entschieden hätte ihm noch eine Chance zu geben. Das hätte mich zu sehr verletzt. Und wenn ich es geahnt hätte, hätte ich ihn drauf angesprochen... Ob er es weiss werde ich wohl nie rausfinden und es bringt auch nichts mir jetzt weiter den Kopf darüber zu zerbrechen Sad

Du hast aber gewissermaßen schon recht. letztendlich ist es nun zu spät und nicht mehr gerade zu biegen...

19.01.2016, 16:09
Mikkael

(19.01.2016 15:54)Widderfrau schrieb:  Ja klar, das schon, aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß.. Wäre mir das also passiert und ich wäre in seiner Lage gewesen, hätte ich das lieber nicht gewusst wenn ich mich entschieden hätte ihm noch eine Chance zu geben. Das hätte mich zu sehr verletzt.
Du HAST ihn verletzt! Egal, ob du es ihm gesagt hast oder nicht!
Außerdem: Wie kann man(n) da noch vertrauen finden, wenn Frau einem nicht ehrlich gegenüber ist! --Anders herrum natürlich genau so!
Das mit dem nicht "mehr verletzen" ist doch nur eine Ausrede um dein eigenes Gewissen zu beruhigen und dich der Situation nicht stellen zu müssen!
--Kenne das aus eigener Erfahrung ---

(19.01.2016 15:54)Widderfrau schrieb:  Und wenn ich es geahnt hätte, hätte ich ihn drauf angesprochen... Ob er es weiss werde ich wohl nie rausfinden und es bringt auch nichts mir jetzt weiter den Kopf darüber zu zerbrechen Sad
Du hast aber gewissermaßen schon recht. letztendlich ist es nun zu spät und nicht mehr gerade zu biegen...

Stimmt! Aber vielleicht bringt es ja was für die Zukunft! Wink
Es gibt ja noch Andere Männer in diesem Land... Big Grin

Alles Liebe

Mikkael

19.01.2016, 16:23
1
Neri

(19.01.2016 16:09)Mikkael schrieb:  
(19.01.2016 15:54)Widderfrau schrieb:  Ja klar, das schon, aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß.. Wäre mir das also passiert und ich wäre in seiner Lage gewesen, hätte ich das lieber nicht gewusst wenn ich mich entschieden hätte ihm noch eine Chance zu geben. Das hätte mich zu sehr verletzt.
Du HAST ihn verletzt! Egal, ob du es ihm gesagt hast oder nicht!
Außerdem: Wie kann man(n) da noch vertrauen finden, wenn Frau einem nicht ehrlich gegenüber ist! --Anders herrum natürlich genau so!
Das mit dem nicht "mehr verletzen" ist doch nur eine Ausrede um dein eigenes Gewissen zu beruhigen und dich der Situation nicht stellen zu müssen!
--Kenne das aus eigener Erfahrung ---

(19.01.2016 15:54)Widderfrau schrieb:  Und wenn ich es geahnt hätte, hätte ich ihn drauf angesprochen... Ob er es weiss werde ich wohl nie rausfinden und es bringt auch nichts mir jetzt weiter den Kopf darüber zu zerbrechen Sad

Stimmt! Aber vielleicht bringt es ja was für die Zukunft! Wink
Es gibt ja noch Andere Männer in diesem Land... Big Grin

Alles Liebe

Mikkael

Mische mich mal kurz und völlig unhilfreich für Widderfrau (tschuldigung) ein.
Er ist doch nicht verletzt, weil sie ihm nichts von dem anderen Mann erzählt hat. Sondern weil sie ihn einfach so verlassen hat.
Wenn er nichts von dem anderen Mann weiß, kann ihn das auch nicht verletzen.
Das Vertrauen ist aus anderen Gründen weg.

19.01.2016, 16:41
Mikkael

(19.01.2016 16:23)Neri schrieb:  Wenn er nichts von dem anderen Mann weiß, kann ihn das auch nicht verletzen.
Das Vertrauen ist aus anderen Gründen weg.

Genau, dann kann er nichts davon wissen und das Vertrauen war schon weg.
Ging auch mehr um Ehrlichkeit in einer Beziehung. Es wird ja gerne mal vorgeworfen "du warst nicht ehrlich zu mir" und hatte sich genau das vorher versprochen! Wink Dann machen wir das alle so und jeder ist zufrieden.....denn er weiß ja von nichts! Wink

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: