• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfraumann kommt nicht in die Gänge


Seiten (2): 1 2 Weiter »
Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
01.05.2022, 17:12
Littlebambi
 
Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
Ihr lieben, habe ja einiges schon hier über die Jungfraumänner erfahren dürfen.

Ich habe vor ca 4 Wochen eine alte "Bekanntschaft" in einem Club wieder getroffen. Wir hatten uns sicher 8 Jahre nicht mehr gesehen.. ich war lange, nicht unterwegs gewesen. Der Abend war sehr ausgelassen und feucht fröhlich. Wir hatten Spass, tanzen, singen, quatschen und viel Alkohol. Er musste früher gehen. Haben uns gegen Ende geküsst und Nummern getauscht.
So, jetzt haben wir seit 4 Wochen täglich Kontakt und uns 2 Mal seither zum Essen getroffen. Wir verstehen uns wirklich super gut aber irgendwie kommt er nicht wirklich in die Gänge. Letzten Sonntag haben wir bei mir Essen bestellt wir saßen zusammen am Tisch und haben über Gott und die Welt geratscht. Leider haben wir jetzt beide Corona - wer hier wen angesteckt hat weiss keiner 😅 er hat zwar geschrieben, dass er es schade findet das wir uns diesen Sonntag nicht sehen können aber das war's dann auch. Seitdem ist das sehr schleppend. Das "kennenlernen" wird immer langweiliger und ich verliere langsam das Interesse... An sich finde ich es toll, das es noch Männer gibt die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber zur Begrüßung und Verabschiedung gab es immer nur eine kurze Umarmung... Er ist da sehr zurück haltend. Ich dachte mir beim 3. Date sollte doch ein Kuss fallen, oder?

Liebe Jungfrauen, wie viel Zeit braucht ihr um aufzutauen bzw damit ihr einen Schritt weiter gehen wollt ? Denke ich zu schnell/weit?

Natune.net
01.05.2022, 18:30
RedSkorpion87
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
Hallo lilltlebambi,
mein Freund ist Jungfraumann und er hat mir beim ersten oder zweiten Date mit einer unschuldigen Erklärung, dass er unsicher ist, wie man das macht, an den Po gefasst, weil sein letztes Date schon 10 Jahre her war und er unsicher war. Aber er hat mir beim ersten Date am Strand schon durch die Haare gekrault nachdem wir wegen der Kälte enger zusammen gerückt sind. Bei der Verabschiedung hat er mich dann auf die Haare geküsst. Mein Freund steht gerade neben mir und meint, er wollte beim ersten Kuss sichergehen, dass er keine Grenze überschreitet und auf Sicherheit geht... Also möglicherweise wartet er auf eindeutige Zeichen oder dass du den ersten Schritt machst. Allerdings würde ich dir als Skorpion Frau auch sagen, dass wenn von ihm gar nix kommt, dass vermutlich nicht am Sternzeichen liegt. Und ich hoffe für dich, dass der JFmann auf deinen eindeutigen Signale dann auch reagiert. Sonst würde ich es aber lassen, denn JF mann hat leider irgendwie manchmal weniger Sinn für Leidenschaft als ein SK sich das wünscht...

01.05.2022, 18:37
Littlebambi
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
Danke für deine Nachricht.
Er war 7 Jahre in einer Beziehung und meinte letztes Mal, da er mir echt oft Löcher in den Bauch fragt, dass er aus der Übung ist 😅 war eigentlich ganz niedlich...
Optisch ist er nicht so ganz mein Typ aber seine Art ist sehr ruhig, entspannt und total bodenständig.. eigentlich genau sowas, was ich als Skorpion brauche 😅
Ich bin selbst Anfangs sehr zurückhaltend und beobachte und analysiere.. aber wenn einfach zu wenig von der anderen Seite kommt, ist mir das zu öde... Vielleicht sollte ich uns noch 1,2 Wochen Zeit geben 🤔

02.05.2022, 07:42
Norah74
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
Winke
(01.05.2022 17:12)Littlebambi schrieb:  Ich dachte mir beim 3. Date sollte doch ein Kuss fallen, oder?
Ähm, den hattet ihr ja schon beim zufälligen Aufeinandertreffen? Lol Das mit dem 3. Date ist eine amerikanische "Regel" - ich weiß nicht, ob die bei uns gilt. Wink Wieso küsst du ihn nicht?

(01.05.2022 18:30)RedSkorpion87 schrieb:  denn JF mann hat leider irgendwie manchmal weniger Sinn für Leidenschaft als ein SK sich das wünscht...
...als sich vermutlich so ziemlich jedes SZ wünscht. Lol Lol

02.05.2022, 09:22
4
Graf Wasserrutsche
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
Die wird es jetzt schon langweilig? Mit der Begründung, dass von ihm zu wenig kommt? Er ist zudem eigentlich gar nicht Dein Typ, Dein Verstand sagt Dir aber, dass er Eigenschaften hat, die Dir gut tun würden?

Aus all dem würde ich ableiten, dass das ohnehin nicht passt für Dich. Und ich kann mir vorstellen, dass Du das durchaus auch ausstrahlst. Das könnte ihn wiederum verunsichern, was seine - aus Deinen Augen - Zurückhaltung bzw. Vorsicht erklären würde. Die Dich dann abtörnt.

02.05.2022, 09:53
1
Norah74
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
(02.05.2022 09:22)Graf Wasserrutsche schrieb:  Aus all dem würde ich ableiten, dass das ohnehin nicht passt für Dich. Und ich kann mir vorstellen, dass Du das durchaus auch ausstrahlst.

Das hast du gut gesagt.
Man könnte fast sagen, es ist so ein Fall wie "Ich hätte gerne einen Freund und mache dafür auch Kompromisse. Aber ich will unbedingt einen Freund."

02.05.2022, 10:17
moon
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
(02.05.2022 09:22)Graf Wasserrutsche schrieb:  Aus all dem würde ich ableiten, dass das ohnehin nicht passt für Dich. Und ich kann mir vorstellen, dass Du das durchaus auch ausstrahlst. Das könnte ihn wiederum verunsichern, was seine - aus Deinen Augen - Zurückhaltung bzw. Vorsicht erklären würde. Die Dich dann abtörnt.
Man bekommt das was man ausstrahlt...
Und ich konnte mich bei meinen JF-Männern nicht über mangelnde Leidenschaft beklagen, man kann sie durchaus zu mehr inspirieren als das sie sogar von sich selbst glauben Wink

02.05.2022, 13:19
RedSkorpion87
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
(01.05.2022 18:37)Littlebambi schrieb:  Danke für deine Nachricht.
Er war 7 Jahre in einer Beziehung und meinte letztes Mal, da er mir echt oft Löcher in den Bauch fragt, dass er aus der Übung ist 😅 war eigentlich ganz niedlich...
Optisch ist er nicht so ganz mein Typ aber seine Art ist sehr ruhig, entspannt und total bodenständig.. eigentlich genau sowas, was ich als Skorpion brauche 😅
Ich bin selbst Anfangs sehr zurückhaltend und beobachte und analysiere.. aber wenn einfach zu wenig von der anderen Seite kommt, ist mir das zu öde... Vielleicht sollte ich uns noch 1,2 Wochen Zeit geben 🤔
Jungfrauen sind eher keine Eroberer, es sei denn sie sind sehr sicher, dass sie Erfolg bei dir haben werden.
Noch dazu ist entscheidend wie lange er bereits Single ist. Vielleicht passt das aktuell nicht so ganz zu dir

02.05.2022, 14:29
CougarLibra
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
(01.05.2022 18:37)Littlebambi schrieb:  aber wenn einfach zu wenig von der anderen Seite kommt, ist mir das zu öde...

vielleicht ist es ihm auch zu öde dass du nicht aktiver bist?
vor allem wenn ihr euch schon geküsst habt,worauf wartest du? Wink

02.05.2022, 16:25
11
CougarLibra
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
ich habe mal kurz deine threads quergelesen

beim schützen bist du nicht aus dir rausgekommen:

(13.10.2021 08:02)Littlebambi schrieb:  Soll ich erstmals die Füsse still halten und warten ob er überhaupt Interesse zeigt?

beim wassermann kam ebenfalls kaum initaiative von dir:

(13.08.2021 07:08)Littlebambi schrieb:  Er sagt er dachte ich habe kein Interesse weil ich nie 100 Prozentig zugesagt hätte nur " evtl und ja vielleicht"

beim skorpion ebenfalls kaum etwas von dir:

(24.08.2020 20:03)Littlebambi schrieb:  Er war immer total nett und lieb wenn wir uns gesehen haben.. er schrieb mir jeden Tag immer zuerst eine Nachricht... Ich hab ihm in der Zeit nur einmal geschrieben ☹️

beim wassermann genauso:

(10.09.2015 15:08)Littlebambi schrieb:  ich habe mich nie nach unseren treffen gemeldet um ihm zeit zu geben.

mein auszüge sind jetzt immer nur von deinen eingangsposts,du hast hier ein muster in deinem verhalten
man(n) interessiert sich für dich-du bist zurückhaltend,abwartend und schaust ob er hartnäckig genug ist um dein interesse zu wecken
und du meldest dich nicht
das geht nach hinten los,merkst du ja grade selbst
niemand holt sich gerne einen korb und initative sollte schon auch von dir kommen wenn du weiterkommen willst
nur wenn du DEN mann brauchst der sich wochenlang den allerwertesten aufreisst um dich zu bekommen,dann wirst du dich gedulden müssen
wenn nix von dir kommt wird sich jeder mann früher oder später abwenden und sich nicht mehr oder kaum melden,er wird es auslaufen lassen

ich denk dein muster greift grade wieder beim JF mann
da kannst du aktuell ansetzen wenn er dich wirklich interessiert
und wenn du einen korb bekommst geht die welt auch nicht unter!

02.05.2022, 16:54
Norah74
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
CougarLibra, Posterin des Tages! Big Grin Thumb-up Das hast du toll "zusammengetragen". Ergibt ein perfektes Muster- auch in der Hinsicht, dass man dem anderen etwas vorwirft, was man selbst ist. In dem Fall Zurückhaltung, evtl. gepaart mit zu wenig Interesse.

02.05.2022, 18:39
Littlebambi
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
Ihr pflückt jetzt ältere Beiträge von mir auseinander... Wir haben seit 4 Wochen täglich Kontakt! Und stellt euch vor, es kommt sogar von mir aus... Ich habe in den Beträgen gelesen daß sich JF im Kennenlernen sehr viel Zeit lassen - man kann nicht alle pauschalisieren aber ich wollte einfach wissen ob es "normal" ist.

Auch wenn ich sage er wäre vom optischen nicht ganz mein typ.. ihr wollt mir doch nicht weiss machen das jeder seinen Traumpartner vom Aussehen hat... Und das ist für mich auch kein Ausschlusskriterium. Falls ihr gelesen habt bin ich total Happy, dass wir uns super verstehen, wir ständig was zu reden haben und auf einer Wellenlänge sind...

Das man hier gleich zerpflückt wird finde ich schade. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr mich hier weiterhin aufzuhalten. Man frägt etwas und wird in die Mangel genommen. Ja ich weiss jetzt kommt, ich bin selbst schuld, vertrage keine Kritik etc...

Egal ich bin raus.

02.05.2022, 18:59
1
CougarLibra
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
wenn eh alles so super ist passt es doch,wozu also alle deine beiträge?
du reagierst immer gleich und hoffst auf ein anderes ergebnis
selbstreflexion tut weh und bringt einen weiter
alles andere ist sich selbst belügen

(02.05.2022 18:39)Littlebambi schrieb:  Egal ich bin raus.

kindergarten
bist du mit knapp 34 jahren nicht zu alt dafür?

02.05.2022, 20:05
2
RedSkorpion87
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
(02.05.2022 18:59)CougarLibra schrieb:  wenn eh alles so super ist passt es doch,wozu also alle deine beiträge?
du reagierst immer gleich und hoffst auf ein anderes ergebnis
selbstreflexion tut weh und bringt einen weiter
alles andere ist sich selbst belügen

(02.05.2022 18:39)Littlebambi schrieb:  Egal ich bin raus.

kindergarten
bist du mit knapp 34 jahren nicht zu alt dafür?

Der Thread Ersteller entscheidet wo die Grenze ist und die wurde hier klar gezogen. Auch wenn du mit deiner Recherche im Hintergrund ein Muster entdeckt hast, heißt das nicht dass die Art und Weise gut angenommen werden kann.
es bleibt jetzt der Threaderstellerin überlassen, ob sie das Thema hier weiter verfolgen will.

02.05.2022, 20:13
CougarLibra
 
RE: Jungfraumann kommt nicht in die Gänge
(02.05.2022 20:05)RedSkorpion87 schrieb:  Der Thread Ersteller entscheidet wo die Grenze ist und die wurde hier klar gezogen. Auch wenn du mit deiner Recherche im Hintergrund ein Muster entdeckt hast, heißt das nicht dass die Art und Weise gut angenommen werden kann.
es bleibt jetzt der Threaderstellerin überlassen, ob sie das Thema hier weiter verfolgen will.

ja das ist mir schon klar
ich habe übrigens nicht recherchiert,ich lese und merke mir viel,thats all

noch allgemein zum thema JF mann:
die,die ich kenne sind nicht schüchtern und gehen in die vollen wenn sie potential erkennen

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfraumann kommt nicht in die Gänge


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: