• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8
Jungfrau - Steinbock
18.10.2017, 14:22
2
Avory901
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Die ganze Diskussion ob Steinbock/Skorpion oder Steinbock/Jungfrau besser ist, kann wohl persönlichen Erfahrungen nachgeworfen werden. Grundsätzlich gilt, astrologsich gesehen, die Steinbock/Jungfrau Verbindung als am kompatibelsten und idealsten. Ganz gleich persönlicher Preferenzen, oder nicht. So ist das nun mal. Außerdem ist das hier ein Jungfrau/Steinbock Thread, so verstehe ich den Sinn darin auch nicht wirklich. Es gibt einen Skorpion/Steinbock Thread, in welchem man doch ganz froh darüber schreiben kann.

Ich, selbst Jungfraumann, bin derzeitig auch mit einer Steinbockfrau zusammen und es ist die harmonischste Beziehungen, die ich seit langem hatte. 10/10 Wink

So gar nicht funktioniert es mit Wassermann, Zwilling -und Widderfrauen. Absolut nicht. Nada. Zu wenig Verständnis, Geduld und Reife meines Erachtens. Mit der Treue hat's dann auch nicht so funktioniert. Nicht für die. Ein absolutes No-Go. Sind mir zu egozentrisch und unklar. Auch freundschaftlich klappt es mit Steinböcken am besten. Hier hat das Zeichen Jungfrau ganz klar seine Idealverbindung gefunden.

Natune.net
18.10.2017, 23:29
Amorena
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Avory901 du schreibst von der harmonischsten Bez für dich,was sehr erfreulich ist. Sei dir gegönnt! Aber sei doch so gut und erläutere Mal etwas präziser,was es zur absoluten Super-Verbindung für dich macht? Was macht es so passend und harmonisch?

19.10.2017, 08:00
Hörnchen
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Mal davon ab, das es mehr gibt, als nur das Sonnenzeichen.

19.10.2017, 08:08
René
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie harmonisch der Umgang mit JFF ist.
So sehr, dass es langweilig ist.
Als Geschäftspartnerin vermutlich ideal.

19.10.2017, 08:09
1
Amorena
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Hörnchen ich bezog es schon auf die Äusserungen,die ja aufs Sonnenzeichen gehen

19.10.2017, 08:49
Hörnchen
 
RE: Jungfrau - Steinbock
(19.10.2017 08:09)Amorena schrieb:  Hörnchen ich bezog es schon auf die Äusserungen,die ja aufs Sonnenzeichen gehen

Und ich bezog mich auf ihn selbst Wink

19.10.2017, 09:11
Amorena
 
RE: Jungfrau - Steinbock
René ....und das von dir als Steinbock ?! ...

19.10.2017, 09:45
1
René
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Das Sonnenzeichen wiegt schwer, aber letztendlich ist die Sache doch so viel komplexer, dass das Sonnenzeichen maximal als Einstieg taugt.

19.10.2017, 11:22
2
nanami
 
RE: Jungfrau - Steinbock
(19.10.2017 08:00)Hörnchen schrieb:  Mal davon ab, das es mehr gibt, als nur das Sonnenzeichen.

Aber hier geht es ja rein um das Sonnenzeichen. 😅

19.10.2017, 13:05
mrs.beautiful
 
RE: Jungfrau - Steinbock
(18.10.2017 14:22)Avory901 schrieb:  Die ganze Diskussion ob Steinbock/Skorpion oder Steinbock/Jungfrau besser ist, kann wohl persönlichen Erfahrungen nachgeworfen werden. Grundsätzlich gilt, astrologsich gesehen, die Steinbock/Jungfrau Verbindung als am kompatibelsten und idealsten. Ganz gleich persönlicher Preferenzen, oder nicht. So ist das nun mal. Außerdem ist das hier ein Jungfrau/Steinbock Thread, so verstehe ich den Sinn darin auch nicht wirklich. Es gibt einen Skorpion/Steinbock Thread, in welchem man doch ganz froh darüber schreiben kann.

Ich, selbst Jungfraumann, bin derzeitig auch mit einer Steinbockfrau zusammen und es ist die harmonischste Beziehungen, die ich seit langem hatte. 10/10 Wink

So gar nicht funktioniert es mit Wassermann, Zwilling -und Widderfrauen. Absolut nicht. Nada. Zu wenig Verständnis, Geduld und Reife meines Erachtens. Mit der Treue hat's dann auch nicht so funktioniert. Nicht für die. Ein absolutes No-Go. Sind mir zu egozentrisch und unklar. Auch freundschaftlich klappt es mit Steinböcken am besten. Hier hat das Zeichen Jungfrau ganz klar seine Idealverbindung gefunden.
kann ich nur zustimmen. harmonie und sympathie sind meiner meinung nach mehr als reichlich vorhanden zwischen jungfraumann und steinbockfrau. spreche aus eigener erfahrung. habe außerdem eine jungfrau zur besten freundin, und sie hat eine 10 jährige beziehung mit einem steinbockmann hinter sich. lieben sich trotzdem noch so innig und extrem, das ich mich frage wie es zu ende gekommen ist Rolleyes sie meinte die liebe hätte ihr angst gemacht, da sie sich selbst verloren haben mit der zeit. können aber ohne einander nicht leben, und sind trotzdem wie zusammengeklebt aneinander Undecided beide haben feuermonde und eine waagevenus im achten haus Lol

19.10.2017, 13:18
mrs.beautiful
 
RE: Jungfrau - Steinbock
mein dritter jungfraumann jetzt. mit den zwei vorgängern war auch alles wirklich sehr schön doch ich wollte keine beziehung, sie schon..

das war etwas.....naja. sind trotzdem noch gut befreundet, doch ich halte mich etwas auf distanz. vorallem da jetziger jungfraumann ziemlich eifersüchtig ist. aber kennen wir ja alles dank meines skorpimondes Lol

07.01.2018, 12:15
Martifor
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Hallo zusammen,
ich wollte Euch kurz auf den neuesten Stand bzgl. meines Arbeitskollegen und mir bringen.
Wir haben uns,in den letzten Wochen mehrmals getroffen, waren essen und zweimal mit meinen Kindern unterwegs, was er scheinbar sehr genossen hat. Er war auch zweimal hier bei mir zuhause und hat mir bei "Männerarbeiten" geholfen Wink
Ich bin immer noch unsicher, ob das noch was werden kann, habe Angst, dass er mit diesem "Beziehungsstand" zufrieden ist.
Jedenfalls sieht es zu 1000% besser aus, als bei meinem letzten Kommentar.
Solange er nun auch, von sich aus, was vorschlägt, und auf meine Vorschläge eingeht, denke ich, sind wir auf einem guten Weg Big Grin
So das wars von meiner Seite, Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Gruß
Martina

21.03.2018, 23:40
Athena
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Ja lustig, hab ich hier nie was zu geschrieben? Krass..
Also meine erste große Liebe war ein SBM. Ja, war toll, wir waren wie eine Einheit, haben ALLES zusammen gemacht.. aber der gute Mann war ziemlich untreu. Big Grin Tja und wie es so ist in der Pubertät macht man dumme Sachen und macht auch dumme Sachen mit.. und dann sitzt man da, mit schwerem Herz im Scherbenhaufen. Hach - ich sollte Gedichte schreiben Big Grin
Nunja, meine damalige beste Freundin war jedenfalls auch SB und auch ein ganz schönes Früchtchen.. die 2 haben mir gezeigt, wie irritierend der Vergleich zu ihrer eigentlichen Sternzeichenbeschreibung ist "treu, loyal, blah".. hat mich enttäuscht. Nach denen sind mir, wie auf magische Weise, auch nie wieder Steinböcke untergekommen. Nicht freundschaftlich, nicht mehr. Gar nichts, jahrelang. Erst jetzt, nach 14 Jahren, plöppen um mich herum wieder Steinböcke auf. Ob privat oder Arbeit. Es ist sehr positiv. Smile
Mehr kann ich noch gar nicht sagen.. ich beobachte noch.

11.12.2018, 12:48
Noiram
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Mein JFM und ich waren ca.4 Jahre zusammen, Vater meiner jüngeren Tochter.
Die Beziehung war von Anfang an von ihm als feste Partnerschaft angedacht, er hatte zuvor eine persönlich sehr schwere Zeit hinter sich, ich würde heute sagen, er suchte einen ruhigen, beständigen Platz.
Es gab eine sehr starke körperliche Anziehung zwischen uns, die sich aber gut durch andere Gemeinsamkeiten ergänzte.
Er war eher ein ruhiger, schweigsamer Mann. Manchmal konnte er auch sehr viel reden, vor allem, wenn wir zu zweit waren.
Im großen und ganzen war er sehr selbstbewußt und konnte sehr bestimmend sein. Der legendäre Ordnungs- und Putzsinn des SZ war bei ihm auch sehr ausgeprägt.
Die Beziehung war harmonisch, wir hatten gemeinsame Ziele und Werte, bis zum Ende. Das war zwar endtäuschend und endgültig, aber auch eher ruhig.
Vielleicht war alles zu ruhig und gleichmäßig und er hat es nur eher bemerkt...lange her.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: