• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
Jungfrau - Steinbock
06.06.2012, 18:39
pipilangstrumpf
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meril schrieb:Tja ich bin anscheinend nicht die schnellste und habe einfach
meine Zeit gebraucht bis ich gemerkt habe das er mir nicht gut tut.

Es wird seine Zeit aber dauern bis er aus meinen Gedanken ganz weg ist.

Denn es ist immer noch so das ich ihn gefühlsmässig spüre wenn er an mich denkt.
Irgendein Karma habe ich mit ihm was uns noch verbindet. Dieses werde ich aber
in kürze auch lösen können.

Und ob die Liebe an meiner Türe klopft kann ich nicht sagen. Denn irgendwie habe ich
im Gefühl das es anscheinend vorherbestimmt ist das ich alleine bleibe.

Alles Liebe

Niemand ist zum allein sein verdammt, dafür ist der Mensch nicht gemacht, ist zwar jetzt ein doofer Spruch, aber die Zeit wird kommen wo "Er" vor dir steht und du weißt, "Er" ist es, ich bin der Meinung, dass alles seinen Grund hat, was man so im Leben erlebt und dass es keine Zufälle gibt, Schicksal und Vorbestimmung. Dieser bestimmte "Er" ist noch für dich da draußen und er wird dich finden, erst recht wenn du garnicht damit rechnest Wink

Natune.net
08.06.2012, 06:51
Patti
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Hallo Meril,

na da bin ich froh das zu dem ganzen "Schlamassel" nicht noch eine ernstzunehmende Erkrankung gekommen ist. Puh....

Man muß nicht alleine bleiben.
Aber wenn man so eine Sache hinter sich hat ist die Sicht nach draußen erstmal etwas getrübt.

Alles Gute
Patti Big Grin

09.06.2012, 08:39
Jenny
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meril schrieb:Tja ich bin anscheinend nicht die schnellste und habe einfach meine Zeit gebraucht bis ich gemerkt habe das er mir nicht gut tut.

Es wird seine Zeit aber dauern bis er aus meinen Gedanken ganz weg ist.

Denn es ist immer noch so das ich ihn gefühlsmässig spüre wenn er an mich denkt. Irgendein Karma habe ich mit ihm was uns noch verbindet. Dieses werde ich aber in kürze auch lösen können.

Und ob die Liebe an meiner Türe klopft kann ich nicht sagen. Denn irgendwie habe ich im Gefühl das es anscheinend vorherbestimmt ist das ich alleine bleibe.

Alles Liebe

Hallo Meril,

*grins* immer wenn ich deinen Namen schreibe, muss ich an das Pokemon "Meril" denken mrgreen, wollte es bei meinem ersten Post auch einfügen ... so als Anrede Blush

Naja... noch einmal kurz auf deinen letzten Post eingegangen ... Ich weiß was du mit dem "Karma" meinst ... Menschen, die mir auch sehr am Herzen liegen und zu denen in eine bestimmte Verbindung aufgebaut habe, die kann ich spüren. Ich spüre, wenn sie an mich denken, oder wenn es ihnen nicht so gut geht und sie etwas bedrückt. Jedoch ist es so, dass es nach einer Weile nachlässt, wenn ich keinen Kontakt mehr mit ihnen habe oder sie meinen "Kreis" verlassen haben. Es wird vorbei gehen Wink. Sie empfinden es eh nicht so wie du.

Und das ist Quatsch, dass du dazu bestimmt bist, alleine zu bleiben. Das kommt dir nur jetzt so vor, weil du enttäuscht bist, aber mal ehrlich. Ich habe von Anfang an bei deiner Geschichte den Sinn nicht erkannt und dir keine Chancen - auf was auch immer du gehofft hast von seiner Seite - ausgerechnet. Das hat man leider schon von Beginn an gemerkt.

Glaub mir, es ist einfach besser so und ich finde, du solltest eigentlich froh sein, dass du nicht noch einmal mit ihm in der Kiste gelandet bist, sondern ihn los hast. Nimm es als einen positiven Fingerzeig Wink. Wenn sich diese Tür nicht öffnet, dann öffnet sich halt eine andere Wink

Ich wünsche dir wirklich alles Liebe,

Jenny

04.10.2012, 22:33
angelheart1980
 
RE: Jungfrau - Steinbock
hallo ihr lieben

hat jemand erfahrung mit weiblich sternzeichen löwe, aszendent steinbock und mond in steinbock in bezug auf männer im sternzeichen jungfrau??? aszendent und so kenne ich von diesem jungfraumann nicht.

wäre echt dankbar für antworten.

er kann sehr stuhr und unnahbar sein und ich bin da auch nicht besser.

05.10.2012, 09:01
Jenny
 
RE: Jungfrau - Steinbock
(04.10.2012 22:33)angelheart1980 schrieb:  hallo ihr lieben

hat jemand erfahrung mit weiblich sternzeichen löwe, aszendent steinbock und mond in steinbock in bezug auf männer im sternzeichen jungfrau??? aszendent und so kenne ich von diesem jungfraumann nicht.

wäre echt dankbar für antworten.

er kann sehr stuhr und unnahbar sein und ich bin da auch nicht besser.

Kann man diesen Beitrag wohl bitte in Löwe-Jungfrau verschieben? Ich dachte hier handelt es sich um eine Steinbockfrage oder wo es um Steinböcke geht.

Aber hier hat eine Löwin eine Frage bezüglich eines Jungfrau Mannes. Danke, Jenny

02.11.2015, 17:52
Böckchen83
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Ich möchte gerne auch meinen Beitrag und meine Erfahrungen zu dieser Konstellation zum Besten geben.

Also ich (Steinbockdame, Aszendent Zwilling, Mond im Steinbock) habe 10 Jahre mit einem Jungfraumann zusammen gelebt.

Was soll ich sagen?! Feuer und Eis trifft es bei uns am besten (und dreimal dürft ihr raten wer in dem Spiel das Eis warWink ).

Ich musste oft an den Spruch meiner Oma denken: " Jungfrauen sind Besserwisser und schnell beleidigt"

Besserwisser? Auf jeden Fall!
Beleidigt? Kann ich nicht so bestätigen, jedenfalls nicht bei meinem Ex.
Dafür können wir Steinböcke beides gut...und das schien das Problem. Er kam nie mit meiner kalten, abweisenden Art, wenn ich sauer war, zurecht. Es musste dann immer alles sofort und auf der Stelle ausdiskutiert werden. Geht für mich aber gar nicht, wenn ich mich zurückziehe... Konflikt vorprogrammiert!

Die Probleme bei uns waren hausgemacht, vieles auch nicht aufs Sternzeichen zurück zu führen (wohl eher so eine entwicklungstechnische Geschichte aus der Kindheit)!

Ich glaube jedoch das Steinbock und Jungfrau eigentlich gute Chancen hat, miteinander auszukommen.
Wir teilen eine ganz spezielle Art von Humor und haben wir eine Leidenschaft, verfolgen wir diese mit vollem Einsatz. Teilen wir eine Leidenschaft, so lässt sich vorzüglich Konversation miteinander darüber führen.
Jungfrauen sind sensible Wesen, wenn es um Gefühle geht und das tut uns Böcken gut, gibt uns die Sicherheit und Stabilität, die wir benötigen. Leider sind Jungfrauen aber auch schnell verletzt (vielleicht meinte meine Oma das, als sie von beleidigt sein sprach). Und bei der Steinböckschen Unterkühltheit kann das schnell nach hinten losgehen.

Ich kann folgende Essenz aus meinen Begegnungen mit Jungfrauen (meist männlich) ziehen:
Jungfrauen, seid etwas weniger fordernd!
Und Steinböcke, seid nicht immer so verdammt stur Wink!
Dann passt das wunderbar.

Da fällt mir noch ein, der Bruder meines Exmannes ist ebenfalls Jungfrau, ebenso wie seine Zwillingsschwester (logisch). Da kracht es immer nur, weil jeder mehr Recht hat als der andere! Die bestehen da drauf und jeder tut gleichzeitig so, als würde er es nur gut mit dem anderen meinen.
Als Außenstehender betrachtet fand ich das immer recht amüsant Smile

06.04.2016, 08:34
1
René
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Meine schon frühe Erfahrung mit Jungfrauen, hat mich erst dazu gebracht Sternzeichen ernst zu nehmen.
Es ist schon fast mystisch, wie sehr ich mich mit Jungfrauen auf anhieb verbunden fühle. Aber auch Jungfrauen beiden geschlechts kommen auf mich zu. Es ist verrückt. Allerdings bin ich sexuell so gut wie garnicht an ihnen interessiert, wahrscheinlich verstärkt das die Anziehungskraft noch.

24.05.2016, 12:23
Schlingelchen
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Steinböcke... Jaja... Megagrin

Also ich sag mal so: mit den Mädels komme ich sehr gut zurecht. Wir ticken in vielem relativ ähnlich.

Aber die SB-Kerle... Puuh... Big Grin
Ich finde ihre Art weder unverständlich, noch in irgendeiner Weise undurchschaubar. Meine Erfahrungen waren bislang immer steif und hartnäckig. Ja, das trifft es wohl am besten.

Wobei Jude Law ein SB ist, der meine Denke eventuell ändern könnte... Megagrin

24.05.2016, 12:29
Liebende
 
RE: Jungfrau - Steinbock
(24.05.2016 12:23)Schlingelchen schrieb:  Wobei Jude Law ein SB ist, der meine Denke eventuell ändern könnte... Megagrin

Oooja, da gibt es so einige Schnuckels, die mir spontan einfallen... mrgreen

24.05.2016, 22:13
moondreamer
 
RE: Jungfrau - Steinbock
... Jared Leto...

24.05.2016, 22:20
Bockinda
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Ich komme mit weibliche Jungfrauen auch sehr gut aus...iwie verstehe ich mich mit die immer...
Männer....ufffff....ich persönlich...habe noch kein Jungfrau- Mann kennengelernt ...mit den ich gut könnte...

11.07.2016, 22:34
2
LaylaRL
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Ach Jungfraumänner sind toll. Ohne Zweifel. Bin momentan zwar mit einem Skorpionmann zusammen (?), finde aber trotzdem das Jungfrauen etwas besonderes sind und haben. Sie sind sexy, intelligent, ehrlich, loyal und reserviert <- und oft, sehr oft, unglaublich attraktiv. Der Traum eines jeden Steinbocks. Dieser Kombination gebe ich auf jeden Fall 10/10.

Lg, Layla!

Jungfrau Steinbock

12.07.2016, 11:02
1
mrs.beautiful
 
RE: Jungfrau - Steinbock
(11.07.2016 22:34)LaylaRL schrieb:  Ach Jungfraumänner sind toll. Ohne Zweifel. Bin momentan zwar mit einem Skorpionmann zusammen (?), finde aber trotzdem das Jungfrauen etwas besonderes sind und haben. Sie sind sexy, intelligent, ehrlich, loyal und reserviert <- und oft, sehr oft, unglaublich attraktiv. Der Traum eines jeden Steinbocks. Dieser Kombination gebe ich auf jeden Fall 10/10.

Lg, Layla!

Jungfrau Steinbock

Kann nur zustimmen! Ich liebe diese Kombi!!! Ich denke Jungfrauen sind eine der Wenigen die es schaffen uns Steinböcke zu verstehen. Sie sind geduldig und können auch sehr zurückgezogen leben/sein. Blush

24.09.2017, 23:41
nanami
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Ich liebe Jungfrauen. Vorallem die männlichen Exemplare.

Es hat mir beinahe Angst gemacht, wie sehr er mich doch verstand─auf Anhieb. Es war wie in diesen Liebesromanen, die einen zum Würgen bringen? Er versteht mich, nicht nur meine Gedanken und Emotionen, sondern auch meinen Körper. Er weiß was zu tun ist, wenn ich mir unsicher fühle, er weiß wann ich mich unsicher fühle, weiß wie man mich zum Lachen bringt, was er sagen muss, wenn ich niedergeschlagen bin. Er ist nicht nur intelligent, sondern auch hilfsbereit, verständnisvoll und leidenschaftlich. Alles was er sagt und tut, ist voller Leidenschaft und Emotionen. Er liebt die Musik, das Tanzen, Filme...

Er ist ein sehr...seltsamer Vogel manchmal, aber ich denke das macht ihn so besonders und einzigartig 🤗...😅.

Er würde alles tun für die Menschen die er liebt, und das schätze ich. Ich fühle mich geborgen und sicher, und ich bin überzeugt, dass das auch seine Freunde von ihm behaupten können. Menschen tendieren ihn auf Anhieb zu mögen (vorallem weibliche Geschöpfe 🙄 *meckerndes Gemurmel*). Er hat einfach das gewisse, magnetische Etwas, dass ihn so sympathisch macht, und das liebe ich an ihm. Er hat ein Talent dafür Menschen, auf einer guten Art und Weise, zu verändern. Ungewollt.

01.10.2017, 16:44
Martifor
 
RE: Jungfrau - Steinbock
Hallo zusammen,
mein Arbeitskollege /Jungfraumann und ich/ Steinbockfrau verstehen uns auch blind. Wir waren zweimal privat essen und dabei habe ich gemerkt dass ich Gefühle für ihn habe und ihm das auch mitgeteilt. Mit dieser Situation war er ziemlich überfordert. Aber ich wollte einfach, dass er Bescheid weiß.
Er kam dann nur immer mit " ich wäre eine tolle Frau und wir wären nur gute Freunde". Damit konnte wiederum ich nicht umgehen, denn meine Gefühle kann ich doch nicht abschalten und einfach nur so tun, als wäre er mein Freund. Selbst den Kollegen und unserem Chef ist aufgefallen dass da zwischen uns was ist.
Jedenfalls hab ich mich dann zurückgezogen und nur noch geschäftlich mit ihm geredet. Das hat ihm aber auch nicht gepasst und er hat unter der Situation mehr gelitten als ich. Nach ein paar Monaten hat sich die Situation wieder relativiert, weil wir uns eben so gut verstehen. Aber meine Gefühle sind immer noch da. Er meinte zwar, wir könnten mal wieder essen gehen, aber eine konkrete Einladung kommt nicht. Und wenn ich ihn frage, dann meint er immer nur "das können wir gerne mal machen". Jetzt hab ich hier gelesen, dass Jungfrauen erstmal Sicherheit brauchen oder bilde ich mir da nur was ein. Ich bin total verunsichert, weil ich vorher von Männern /Krebsen ziemlich verarscht wurde und erst durch ihn wieder Vertrauen in Männer gefunden habe.
Vielleicht gibt's den einen oder anderen Tipp hier. Denn diese Ungewissheit ist ziemlich zermürbend. Vielen Dank im Vorraus und noch einen schönen Sonntag.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: