• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Schütze


Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Jungfrau - Schütze
05.01.2013, 01:35
nesscathy
 
RE: Jungfrau - Schütze
Ich lebe seid zehn Jahren mit zwei Jugfrauen unter einem Dach und finde es immer wieder humorvoll^^. Abe rmehr kann ich dazu auch nicht sagen weill die anderen sachen auch auf mich zutreffen.
Tongue ^^

Natune.net
17.03.2013, 02:37
danmarino
 
RE: Jungfrau - Schütze
Passt wunderbar,ich bin total glücklich mit meiner SchützinHeart

17.07.2013, 12:43
_Schützin_
 
RE: Jungfrau - Schütze
Mein Ex-Freund ist Jungfrau. Am Anfang war alles toll. Wir konnten über vieles lachen, toll reden und hatten guten Sex. Er war sensibel, aber ich mochte es total. Er ist auf mich eingegangen und konnte auch mal weinen, wenn wir uns total in den Haaren hatten. Leider passte dann nach der sehr intensiven Anfangszeit vieles nicht mehr. Wir hatten unterschiedlichen Auffassungen von einer Beziehung. Ich denke nicht, dass es nur an ihm gelegen hat sondern an uns beiden. Es passte einfach nicht. Das Einzige, was mich wirklich an ihm gestört hat, war sein ewiges Genörgel. Er wollte Mitleid, aber wehe man hat mal Vorschläge zur Änderung gemacht - die wollte er nicht.

17.07.2013, 12:50
Wheelie
 
RE: Jungfrau - Schütze
(17.07.2013 12:43)_Schützin_ schrieb:  Das Einzige, was mich wirklich an ihm gestört hat, war sein ewiges Genörgel. Er wollte Mitleid, aber wehe man hat mal Vorschläge zur Änderung gemacht - die wollte er nicht.

Weichei Tongue
Ich dachte immer so sind nur Frauen drauf Big Grin

17.07.2013, 13:10
_Schützin_
 
RE: Jungfrau - Schütze
Dachte ich bis dato auch Big Grin (was man so hört)

Muss aber sagen, dass ich das weder bei Frauen noch bei Männern mag.

28.03.2016, 21:22
TheLady
 
RE: Jungfrau - Schütze
Meine Beziehung zu einem Schützen ging scnell vorbei, weil er so auf's Gaspedal getreten ist, dass ich nicht einmal eine richtige emotionale Bindung zu ihm aufbauen konnte. Es ging einfach zu scnell und Schützen lassen sich da nicht viel Zeit, denke ich, eben genau wie Widder, die es auch immer eilig haben.
Mein bester Freund ist Schütze und wir haben eine geschwisterliche Beziehung zu einander. Da läuft alles prima.

30.03.2016, 10:13
so_what
 
RE: Jungfrau - Schütze
Habe zwei Jungfrau männer im "bekannten" kreis. Das heisst man sieht sich meist auf Veranstaltungen oder Parties. Sind super witzige Kerlchen, flirten wie Weltmeister aber für mich zuuuu tatschi-tatschi unterwegs :-D mal n bussi ok, aber teilweise muss man die echt abwimmeln ;-) Humor passt aber wunderbar

14.07.2016, 21:34
Alex1978
 
RE: Jungfrau - Schütze
Für eine private Freundschaft sind Schützen völlig ok. Da hatte ich auch bisher meine Freude dran. Die einzige Beziehung, welche ich bisher mit einem Schütze gehabt habe, war das absolute Desaster. Die Person war weder zuverlässig, noch einschätzbar und konnte sich nicht auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren (Arbeit, Geld, Lebensplanung, Sicherheit). Am Ende lief alles nur auf kumpelhaftes Rumgegeigel raus. Spaß unter Freunden ist ok, aber diese oberflächliche Dauerbespaßung im Privaten ging gar nicht. Mir ist der Kragen geplatzt, als die Oberflächliche Lebensweise bei mir zu finanziellen Belastungen geführt hat. Da ist die Grenze definitiv erreicht.
Ich erinnere mich auch noch an einen Fall, wo wir einen Lerntermin fest eingeplant hatten. Als ich dann ankam war dort Party und ich war natürlich die einzige Person, welche das ändern wollte. Nee, nie wieder Schützegeborene in einer Beziehung. Das ist für beide nicht gut.

15.07.2016, 07:39
Neri
 
RE: Jungfrau - Schütze
(14.07.2016 21:34)Alex1978 schrieb:  die wirklich wichtigen Dinge im Leben (Arbeit, Geld, Lebensplanung, Sicherheit)

Das sind die wichtigen Dinge für DICH. Als Schütze sind mir diese Dinge ziemlich schnuppe, auch wenn ich natürlich weiß, dass man Geld braucht zum überleben, Arbeit um Geld zu verdienen, einen Plan, um Arbeit zu bekommen. Und bei mir ist das Bedürfnis nach Sicherheit durch den Krebsmond auch da. Ansonsten: nee danke, meine Prioritäten liegen woanders! Geld und Arbeit kommen schon!

Also scheinen Jungfrauen und Schützen einfach total gegensätzliche Bedürfnisse zu haben. Kein Wunder, passt das nicht Wink

15.07.2016, 08:13
Alex1978
 
RE: Jungfrau - Schütze
Laugh
Stimmt!
Die Arbeit ist für Jungfrauen wirklich wichtig. Wichtig wäre mir jedoch noch die Gesundheit.
Bezüglich der Liebe kann ich nur sagen, dass ich da doch sehr gespalten bin. Manchmal ist es besser einen zuverlässigen überzeugenden Volvo zu fahren, als einen spritzigen geilen Porsche, welcher viel Geld kostet und kaum Platz bietet. Die Liebe ist ein kaum kalkulierbarer Faktor.

Du schreibst Arbeit und Geld kommen schon. Ich sehe es umgedreht. Langfristig kommt die Liebe, wenn Geld und Arbeit und eine gute Portion Sympathie da sind. Liebe steht bei mir für Verlässlichkeit und weniger für blinde Hingabe. Aber ich möchte diesbezüglich nicht für alle Jungfrauen sprechen. Das sehe ich nur so. Am Ende muss man sich die Frage stellen, was gibt einem Halt im Leben. Da kommt bei mir die Arbeit weit vor der Liebe, besonders da ich in Sachen Liebe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

15.07.2016, 08:23
Neri
 
RE: Jungfrau - Schütze
Wir können immer nur für uns selbst sprechen, das setze ich voraus Smile Andere Schützen werden das auch anders sehen als ich... Und was die Arbeit angeht - klar ist mir meine Arbeit wichtig, aber ich würde lieber etwas tun was mich erfüllt als etwas, das ich verabscheue, mich aber stinkreich macht. (Die Ironie ist mir hier gerade sehr bewusst, da ich momentan einen Job macht, der mich null erfüllt. Aber reich werde ich damit auch nicht Megagrin)

(15.07.2016 08:13)Alex1978 schrieb:  Die Arbeit ist für Jungfrauen wirklich wichtig. Wichtig wäre mir jedoch noch die Gesundheit.
Bezüglich der Liebe kann ich nur sagen, dass ich da doch sehr gespalten bin. Manchmal ist es besser einen zuverlässigen überzeugenden Volvo zu fahren, als einen spritzigen geilen Porsche, welcher viel Geld kostet und kaum Platz bietet. Die Liebe ist ein kaum kalkulierbarer Faktor.

Girl_laugh Schöner Vergleich.

Aber was hat denn Arbeit und Geld mit der Liebe zu tun? Shock Ich kann mich doch auch verlieben, wenn ich arm wie eine Kirchmaus bin und dann werden wir zusammen glücklich und arm.

Klar, wenn ich nur glücklich sein kann, wenn ich reich bin, dann wird das natürlich schwierig ohne Arbeit, aber da hat dann die Liebe auch nichts mehr damit zu tun. Verlässligkeit ist sicher ein Grundstein von Liebe, ohne Vertrauen geht auch bei mir nichts. Aber ich kann meinem Partner doch auch vertrauen, wenn wir kein Geld haben oder arbeitslos sind. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Arbeit als Halt - ja, das würde ich persönlich nie so definieren. Bei mir wäre es die Familie, oder Hobbies, oder Freunde... Die Arbeit kann ich verlieren, wechseln, mich weiterbilden. Die Familie bleibt. Aber das ist wirklich eine sehr persönliche Sache.

15.07.2016, 08:32
Alex1978
 
RE: Jungfrau - Schütze
Ich kann Deinem Gedankengang verstehen. Hinsichtlich des Geldes geht es bei Jungfrauen allerdings weniger um Reichtum. Es geht um ein Gefühl von Sicherheit im Leben. Eine arme Jungfrau wird bis zum Umfallen sparen... bis sie ein eigenes Dach über dem Kopf und eine kleine Altersversorge hat. Wenn dann mehr Geld da ist, verlagern sich die Prioritäten in Richtung Bildung und eventuell auch Spenden. Oberstes Ziel ist jedoch immer die eigene Rundum-Absicherung.
Ich schätze mal, dass ich Probleme mit einem Langzeit-Arbeitslosen hätte, da ich mich ausgenutzt vorkommen würde. Das könnte ich dauerhaft nicht ertragen. Ich bezweifle, dass die Liebe daran etwas ändern würde. Da könnte es durchaus über kurz oder lang zu Spannungen kommen und dann wird es schwierig, denn Jungfrauen verzeihen nicht so schnell Tiefschläge.

15.07.2016, 08:38
Neri
 
RE: Jungfrau - Schütze
Okay, das kann ich nachvollziehen, wenn auch wohl nie so leben. Da ticke ich einfach anders. Diese Art der Sicherheit wäre mir einfach zu anstrengend mrgreen

Das heißt dann wohl, dass ich mich nie auf eine Jungfrau einlassen sollte Big Grin

(Wobei ich vermute, dass mein Löwe AZ Jungfrau hat, mit seiner Ordentlichkeit und Planung und auch finanziellen Sicherheit. Muss ich mir noch bestätigen lassen. Und wenn es so ist, dann ist es eine ganz gute Ergänzung...)

15.07.2016, 08:41
Alex1978
 
RE: Jungfrau - Schütze
Thumb-up
Ja, Jungfrauen und Schützen führen zu sehr "speziellen" Konstellationen Big Grin.

13.10.2016, 00:09
Sagittarius9
 
RE: Jungfrau - Schütze
Also...meine Erfahrung mit einem Jungfrau-Mann:

Keineswegs ordentlich (zu vernachlässigen, bin ich auch nicht ^^)
Pussy durch und durch...nur am Jammern
Verdammt schnell damit, zu sagen, dass er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin, aber wehe, es geht ans eingemachte, sprich: er soll mal irgendwas relevantes von sich geben ( in dem Fall, dass er Stress mit der Ex hat und scheinbar entsprechend scheiß Laune)...kein Ton...alles musste ich ihm aus der Nase ziehen.
Schlussendlich hat er lieber die Beziehung sausen lassen als mir irgendeine Erklärung zu seinem Verhalten zu geben.
und wenn ein Jungfrau-Mann Schluss macht, macht er Schluss! Da hilft es auch nicht, 170 km durch die Pampas zu fahren und Abbitte leisten zu wollen. Papa ist stur, Papa lässt außer seinen Kids niemanden mehr ins Haus. An der Tür abgefertigt.

Aber - um nicht nur Schlechtes sagen zu wollen:
Ich glaube nicht, dass er mir was vorgemacht hat!
Hätte ich das richtige Händchen gehabt...er eine weniger bescheidene Vorgeschichte....hätte das was Tolles werden können!!!
Sein Humor lag mit meinem auf einer Wellenlänge, und auch sonst haben wir uns klasse verstanden.
Nur dieses eine...nicht reden können oder wollen....Jungfrau-typisch oder Eigenart von ihm? Ich werde es wohl nie erfahren...

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Schütze


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: