• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Schütze


Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Jungfrau - Schütze
13.10.2016, 00:41
Alex1978
 
RE: Jungfrau - Schütze
Naja! Alleine die wenigen Sätze würden mich auch zum Verstummen bringen. Jungfrauen lassen sich nicht lange unter Druck setzen und noch dazu mit diesem primitiven Sprachgebrauch ("Pussy durch und durch... nur am Jammern"). Richtig ist, dass Jungfrauen alles unter die Lupe nehmen und sehr oft kritisieren (zumeist auch aus gutem Grund). Jungfrauen sind zudem sehr unabhängig und mögen es nicht anderen Leuten Rechenschaft ablegen zu müssen. Du gehst davon aus, dass Du ein Recht auf Informationen hast. Dem ist nicht so, selbst innerhalb von Familien nicht! Das frühere Liebesleben ist insbesondere kein Thema für Freunde oder aktuelle Liebesbekanntschaften. Jungfrauen sind bewahrer von Wissen und Geheimnissen. Sie tratschen nicht! Das geht gegen Sitte und Anstand. Das ist unter dem Niveau einer Jungfrau. Wer solche Informationen erfragt, ist in den Augen der Jungfrau primitiv und taktlos...
Das mit dem Schlussmachen kann ich bestätigen. Ende heist Ende, ohne wenn und aber - akzeptier diese Tatsache lieber gleich. Im vorliegendem Fall würde ich sogar von Hass sprechen, wenn Du nicht mehr in die Wohnung darfst. Da ist was gewaltig schief gelaufen und ich kann Dir versichern, dass dieser Hass bis ans Ende des Lebens anhält! Eine Jungfrau geht diesen Schritt jedoch nur dann, wenn sie sich absolut sicher ist. Da muss einem eine Person schon sehr auf die Nerven gegangen sein (z.B. durch primitives Verhalten, eine große Klappe, Überheblichkeit, Unzuverlässigkeit oder ein frembestimmendes Verhalten). Und das Schlimmste was es gibt ist, dass andere Leute ein NEIN nicht als NEIN akzeptieren. Wenn also eine Jungfrau nicht über eine Sache reden möchte, dann kann ich nur jedem raten sich daran zu halten oder gleich das Weite zu suchen. Ein penetrantes und regelmäßiges Nachfragen führt sehr schnell zum Beziehungsende (auch bei mir). Da hat eine Jungfrau sehr schnell das Gefühl, dass man ihre Meinung nicht respektiert und ernst nimmt.

Also lässt sich feststellen: Das hätte nie geklappt zwischen euch! Da reichen mir schon die wenigen Zeilen, um das zu erkennen. Schweigen bedeutet, dass Du die Grenze überschritten hast. Wo andere den Mund aufreißen und anfangen Ihre Meinung zu schreien, da schweigt die Jungfrau. Die Bedeutung ist die gleiche!

Natune.net
13.10.2016, 07:44
Sagittarius9
 
RE: Jungfrau - Schütze
ok - du hast damit sicher einiges Wahres gesagt...nur: das mit der Pussy wurde hier jetzt missverstanden...so bezeichnet er sich selber, ob du es glaubst oder nicht.
Seine Worte: ich bin Jungfrau durch und durch und eine Pussy.
Den Rest, was du sagst, nehm ich mir zu Herzen

13.10.2016, 16:51
Alex1978
 
RE: Jungfrau - Schütze
Verstehe! Dann meint er das sarkastisch ;-). Sowas kommt bei vielen Jungfrauen öfter im privaten Bereich vor. Viele von uns mögen Sarkasmus.
Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Es gibt ja noch 11 andere Sternzeichen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass Jungfrauen und Schützemenschen sehr gute Freunde sein können. Eine Beziehung ist jedoch für beide Parteien schwierig durchzuhalten. Aber es gibt durchaus auch Ausnahmen, denn wir dürfen nicht vergessen, dass die Geburtsdekade und der Aszendent auch eine wichtige Rolle spielen.

13.10.2016, 20:57
Sagittarius9
 
RE: Jungfrau - Schütze
stimmt, Alex...ich denk, ich hab gestern auch in meinem emotionalen Chaos etwas heftig reagiert...weiß der Geier, warum...
Kurzfassung, vllt verstehst du es besser:
Fernbeziehung, seinerseits direkt Liebe ect. p.p.
Feuer und Flamme - er
ich hatte mich noch bissi bedeckt gehalten, weil erst kurz vorher keine schöne Erfahrung. Er kam zu mir, ich bin zu ihm. Als er merkte, ich hab mich auf ihn eingelassen, lehnte er sich quasi zurück und konnte auf einmal nicht mehr her. Meist, weil er die Kinder hatte. Ich also hin...nur: persönliche Gespräche führen, sich weiter kennen lernen? Nix.Nada.
Und sei mal ehrlich: wenn man sich selbst zwar schon zusammen reimt, dass derjenige sicher mal hinter schwedischen Gardinen saß, weil er in jungen Jahren...öhm...impulsiv war...man das aber von wem anders erfährt....ist das schon traurig. Nur mal als Beispiel...das ist mir relativ latte, ob er saß oder nicht.
also nix mit tratschen, primitiv ect. Einfach nur das normale Kennenlernen, das schlicht nicht stattgefunden hat.
Penetrant werden, das kann ich dann, das stimmt. Und ich weiß, dass ich da noch weiter an mir arbeiten muss.

02.02.2017, 09:54
astro123
 
RE: Jungfrau - Schütze
Ich bin vom Sternzeichen Jungfrau. Mein Aszendent ist ebenfalls Jungfrau. Dennoch habe ich ziemlich interessante Planeten im Haus des Schützen. Daher kann ich sagen das ich die Beziehung mit mir selber, da heißt zwischen meinen Planeten, noch selber lerenen muss.

So sehe ich die Beziehung zwischen Schütze und Jungfrau. Ich kann sehr viel vom Schützebgeborenen lernen. Wirklich die können für die Jungfrauen ein guter Wegweiser sein. Meine Meinung nach bin ich als Jungfrau einwenig verklemmt, ängstlich und kann mich eurer Beschreibung anpassen. Ich finde der Schütze sieht das bei der Jungfrau und da er so optimistisch ist würde er auch auf Jungfrauen eingehen.

Der Schütze beeinflusst die Jungfrau meiner Meinung nach. Wenn sie es zu lässt. Und wenn sie offen auf ihn zu geht kann dieser "Freundschaftspiel" für die Jungfrau schmerzhaft sein. So ist das in meinem Fall. Dennoch seh ich viel Weisheit in diesem Sternzeichen.

Ich schreibe hier über die Beziehung, egal welcher Art, zwischen Schütze Mann - Jungfrau Frau

Was meint ihr?

29.03.2017, 20:58
JungfrauLiebtFisch
 
RE: Jungfrau - Schütze
Auch ich habe ein ganz spezielles Verhältnis zu Schützen und finde ich kann von ihnen viel lernen.
Allerdings ja es ist schmerzhaft und mehr als einmal ist ein Schütze (Beziehungen und Freundschaften) rücksichtslos durch mein Leben getrampelt und hat massig Scherben hinterlassen. Undecided

Hat zwar auch viele schöne Entwicklungen angestoßen und ist gut dass ich so mehr Abenteuerlust entwickeln konnte aber ich muss schon sagen inzwischen ist es doch ziemlich "Hassliebe" zu diesen taktlosen, chaotischen, sorglosen Leuten... Weltoffenheit und fröhlicher Optimismus schön und gut, nur wiegen sie in meinem Empfinden kaum die Nachteile auf und es stimmt leider: Schützen finden mich stinklangweilig, prüde und übervorsichtig. Rolleyes

Joa und was ich von Schützen halte? Bei aller Liebe die sind mir echt suspekt Megagrin

29.03.2017, 22:12
Sagittarius9
 
RE: Jungfrau - Schütze
hm...chaotisch stimmt...sorglos leider nicht...eher pragmatisch. was soll ich mich über dinge aufregen, die ich nicht ändern kann?
taktlos würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich vermute, sowas sieht jeder anders.

meine jungfrau war nicht prüde in dem sinn, und auch nicht übervorsichtig.
eher festgefahren und wenig neugierig im ersten fall..und verständlich misstrauisch im zweiten.
ich hoffe einfach mal, dass mir irgendwann eine jungfrau über den weg läuft, die mich eines besseren belehrt...die zwar ihre spezifischen eigenschaften hat, aber trotzdem irgendwie mit mir konform geht. womit sich mal wieder unser grenzenloser optimismus offenbart Big Grin Big Grin

30.03.2017, 05:09
blossom
 
RE: Jungfrau - Schütze
JungfrauLiebtFisch

Sorglos sind wir nicht, aber das Schicksal wird schon wissen, warum Dinge sind, wie sie sind. Und ich ziehe mir aus jeder Enttäuschung etwas Gutes zum Lernen. Nichts ist schlecht, nur weil ich es so empfinde.
Ich reflektiere immer sehr genau, wo mein Beitrag liegt oder lag. Aber: Meine Erkenntnisse lasse ich nicht jeden wissen, und dann schaut es vielleicht so aus, als würde ich darüber hinweggehen....

Und ich finde Erdzeichen gar nicht prüde oder langweilig. Nur weil wir "wilder" und oftmals "offener" sind, heißt das nicht, dass wir ruhige, durchdachte Wesen weniger schätzen.

Und bei Euch brodelt im Inneren das, was bei uns an der Öberfläche sichtbar ist....Feuer und Wärme.


lg

31.03.2017, 13:11
Taurus
 
RE: Jungfrau - Schütze
wie bei einem Vulkan. Man weiß nie was unter der Erde ist. Twisted

22.05.2017, 11:46
Casper
 
RE: Jungfrau - Schütze
.., wobei ich mich sehr gut in den Löwe und Schütze Eigenschaften super wiederfinde und ich sehr viel unterwegs oder auch viel am feiern bin und im allgemeinen viel unter Menschen bin, kenne ich kein einzigen schütze Big Grin
Wo sind die immer? Würde mich ja mal interessieren, ob ich mit die klarkommen würde.
Beim Reisen finde iCh auch keine und ich bin sehr gesellig und zugänglich.
Ich wurde aber schon oft als schütze (wie auch als löwe) eingeschätzt Big Grin

22.05.2017, 11:52
blossom
 
RE: Jungfrau - Schütze
Ganz einfach, es gibt nicht so viele. https://www.schicksal.com/Astrologie/Geb...sstatistik

22.05.2017, 14:59
Casper
 
RE: Jungfrau - Schütze
Das ist aber schon heftig ! Sad

Dann sind Schützen (nur für Mich) was ganz besonderes Wink
Ich bin so gerne (seit meiner Kindheit) draußen und auf Abenteuer Jagt und vieles mehr...
Bisher ziehe ich da immer nur die Zwillinge an, aber bei den ist es auch nur mal so und beim nächsten mal wieder unterm Apfelbaum am Schnattern. ... Feuerelement (Schütze) würde mich echt mal reizen. Das wäre ja komplett Neuland Smile

Da lebe ich schon in Berlin und ich begegne einfach keine Schützen. ich begebe mich wohl immer am falschen Ort. Big Grin
Selbst Freunde von Mir kennen keine Schützen. ich glaube, ihr seit am Aussterben bedroht. Sad

19.06.2017, 21:20
Athena
 
RE: Jungfrau - Schütze
@JFM

Wie süß Big Grin
Sie sind sicher nicht vom Aussterben bedroht. Ich glaube sogar, es gibt sehr viele Schützen, weil die meisten eben zu Frühlingsbeginn so wuschig werden und ja... dann kommen solche Kandidaten schon mal vor ;D Ich bin auch meistens mit Zwillingen zusammen; allerdings treffe ich nicht weniger häufig auf Schützen, die sogar meistens mehr Tiefe haben.. oder nennen wir es Romantik.
Komisch, dass Du auf keine triffst... und ich wollte schon nach Berlin ziehen. Sogar ein mal mit einer Schützefreundin aus vergangener Zeit! Big Grin

02.11.2017, 12:30
LilliMa
 
RE: Jungfrau - Schütze
Hallo ihr Lieben.

Ich brauche euren Rat.
Ich selbst bin eine Schützefrau und ein Jungfrau Mann hat mir etwas den Kopf verdreht. Wie ich mich schon etwas informiert habe, treffen gewisse Attribute als Jungfrau auf ihn zu.

Wir haben uns kennengelernt über eine Dating Seite. Super schöner Kontakt, er wohnt bei mir in der Nähe und haben uns einmal gesehen. Und ich muss ich euch sagen, als Schützefrau war ich sowas von aufgeregt und habe den Mund nicht aufbekommen! Ich wurde auf einmal so schüchtern! Konnte nichts sagen....Das war eine unglaubliche Erfahrung. Wir haben uns auch irgendwie einen abgequält, zusammen Fussball geschaut und es verlief dann in heftiges Kuscheln, Küssen (So ein toller Küsser!) Er ist währenddessen ich da war, eingeschlafen (Es blieb nicht nur beim Küssen...) und ich dachte mir, dass ich sofort gehen muss! Das ging für mich gar nicht! Dann ist er irgendwann wach geworden, habe mich verabschiedet und er hatte mich gefragt, ob er mich zum Auto bringen soll und dass ich ihm schreiben soll, wenn ich wieder Zuhause bin (Jungfrauen sind ja höflich, richtig?) Habe ihm dann noch einmal geschrieben, dass ich gut angekommen bin und danach habe weder ich noch er sich gemeldet. Er fehlte mir dann doch sehr. Ganz, ganz kurz hatten wir noch miteinander geschrieben. Es war nicht mehr so, wie vorher und so Leute, jetzt meine Frage:
Er hat Digital Touch Nachrichten (Iphone/ Imessage/ Die Bilder verschwinden nach einiger Zeit, wenn man sie nicht speichert!) von mir gespeichert und keine Nachrichten geschrieben. Dann habe ich echt zu viel bekommen und ihn gelöscht. Sowohl seine Handynummer, als auch ihn auf FB gelöscht. Mitten in der Nacht oder am nächsten Morgen sehr früh sehe ich, dass er mich wieder adden wollte. Mir scheint dem so, dass er dann auf meinem Profil war und gesehen hat, dass wir nicht mehr befreundet sind.
Was soll das Ganze?

Habt ihr eine Idee?
Also ich kann sagen: Ich werde ihm nicht mehr schreiben. Habe ihm mehrere, kleine Aufmerksamkeitstüten gesendet... Ich danke euch sehr, wenn ihr zurück schreiben könntet.

Lilli

02.11.2017, 13:17
jfm83
 
RE: Jungfrau - Schütze
Du magst ihn und wegen Digital Touch Nachrichten löscht du ihn und brichst den Kontakt ab?
Was hat das denn für einen Sinn? Thumb-down
Ist doch logisch dass er dich wieder addet...

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Schütze


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: