Jungfrau Mond
|
06.01.2018, 11:05
|
|
|
Hallo🌞
ich habe Mond in der Jungfrau. Der Mond steht für das Gefühlsleben. Mich würde interessieren, ob es hier noch Andere gibt, mit Mond in der Jungfrau? Und welche Verhaltensweisen würdet Ihr dieser Konstellation zuschreiben? Mein SZ ist Fische, AZ Schütze, Venus Widder😁. Ich hab den Eindruck, dass ich eher davon geprägt bin, als von Mond in der Jungfrau?! Wie ist das bei Euch? LG *eva* |
|
|
07.01.2018, 18:53
|
|
|
RE: Jungfrau Mond
Hei eva
mein WM hat seinen Mond in der JF und AC im Krebs, würde sagen, dass der Mond bei ihm schon deutlich durchkommt. Er hat also auch eine Wasser-Erd-Kombi wie du in Sonne, Mond und AC. Er ist ruhiger und weniger emotional, eher rational. Mir gegenüber kann er aber durchaus Gefühle zeigen. Wir verstehen uns recht gut und seine pragmatische Art hilft mir, meine eigene Unruhe zu bändigen. Dazu ist er aber manchmal auch ein ziemlicher Gesundheitsfanatiker und sehr strukturiert, braucht feste Abläufe und Vereinbarungen (sehr untypisch für einen WM ). Dafür ist er weniger analytisch und nimmt jeden Menschen erstmal offen an, die kritische Art kommt nur heraus, wenn er einerseits jemanden nicht leiden kann oder eben, wenn er jemanden besonders leiden kann und der Person helfen möchte, sich zum Besseren zu verändern. Alles in allem ist er meist der ruhige Pol, der aber hin und wieder mit verrückten Einfällen begeistert und immer meine hochkochende Emotionen und Panikmomente beruhigen kann. |
07.01.2018, 20:38
|
|
|
Hi moondreamer,
ich bin am Anfang, wenn ich Jemanden kennen lerne, erstmal total schüchtern. Also eigentlich bin ich total introvertiert. Man muss mich ansprechen, ich gehe nicht direkt auf Menschen zu. -> Fisch. Ich kann ganz kühl und unnahbar wirken, meist wenn mir die Situation nicht behagt und ich mich unwohl fühle. Das könnte die Jungfrau sein. In der Liebe kann ich aber auch total ungeduldig sein. Ich will immer wissen, woran ich bin. Widder in der Venus. Hat man erstmal mein Vertrauen, kann man mit mir Pferde stehlen und ich mach jeden Sch*eiss mit. Das ist bestimmt der Schütze und die Jungfrau. Ich halte lange an einer Freundschaft fest, aber wenn ich merke, irgendwas läuft ganz schief, kann ich mich auch eiskalt umdrehen und der Mensch hat dann ein für alle Mal verk.ackt bei mir. Das geht schnell, ohne Vorwarnung. Ich bin dann der typische Kontaktabbrecher. Das ist bestimmt auch der Schütze in mir. Unordnung treibt mich in den Wahnsinn, es muss alles aufgeräumt sein (auch wenn es dann meine Art der Ordnung ist). -> Jungfrau. Ich liebe feste eingefahrene strukturierte Abläufe (schon wieder die Jungfrau). In der Arbeit bin ich sehr analytisch und arbeite sehr strukturiert (Mars im Steinbock). Wenn ich es richtig sehe, ist da doch was von der Jungfrau drin 😁 |
15.01.2018, 16:14
|
|
|
Danke Amorena und Moondreamer!🤗
|
|
|
|